Zeller Present Kleiderbügel, (1-tlg)

Ein toller Artikel den ich liebe

Dieser Kleiderbügel ist vom Material sehr stabil, gut verarbeitet und leicht zu Händeln. Die Klammern sind stabil und halten gut. Lassen sich leicht öffnen und nach vorne drehen. So kann mann ohne Probleme die Hose herunter nehmen. Ich habe Pro Stange 2 Hosen , also insgesamt 10 Hosen unter gebracht. , was mir im Kleiderschrank nun freien Platz bietet um mehr Kleidungsstücke unter zubringen. Ich würde mir diesen Artikel noch einmal kaufen.

Artikel wie erwartet gut - Ablauf ein no go

Zunächst zum Artikel. Der Hosenbügel ist wie erwartet und damit in Ordnung. Ich kann diesen weiterempfehlen. Die Hosen lassen sich durch die Klappvorrichtung gut auf- und abnehmen. Durch die Beschichtung rutschen diese auch nicht runter. Zur Bestellung: Diese ist ein Witz !!! Ich habe diesen Bügel in einer Menge von 5 Stück bestellt. Otto hat daraus 5 Bestellungen á 1 Bügel gemacht. Nicht weil diese vielleicht nicht alle lieferbar waren, lieferbar waren die Bügel. Jeweils eigene Sendungsverfolgung, 5 Beutel !!! die im Abstand von einer guten Woche einzeln geliefert wurden. Das ist unmöglich !!!! Weder beim Aufwand des Versenders (Otto oder wer auch immer) noch die Verpackung und schon gar nicht der Transport - für 5 Bügel !!! - . Ganz abgesehen davon, dass ich die 5 Bügel gerne auch direkt bekommen hätte (lieferbar in 3-5 Tagen bei Ihnen). Tut mir leid, aber da überlegt ich mir mehr als einmal ob ich bei Otto noch einmal bestelle, zumal es mir vor kurzen erst mit Doppelrollos genauso gegangen ist. Das ist alleine für die Umwelt ein no go!! Otto so geht es nicht !!!

Stabile, schön Farbe, sehr praktisch

Die Hosenbügel ist von gute Qualität, stabil und weiter zu empfehlen, da man viel Platz im Schrank sparen kann. Der Zeller Hosenbügel wurde in einer große gepolsterte Umschlag gesendet, sodass man sogar die Verpakung wieder verwenden kann.

Nicht stabil

Der Bügel ist schon beim Transport gebrochen. Der Rahmen ist gebrochen und dadurch sehr instabil. So war er nicht mehr zur Benutzung geeignet.

Genau das Teil...

... Was ich gesucht habe, praktisch, platzsparend und viele andere Vorteile. Ich bin sehr zufrieden und qualitativ in bester Verarbeitung.

Perfekt

Perfekt für alle die Ihre Jeans aufhängen wollen. Ist sehr stabil, einzelne Fächer kann man aushängen

Platzsparend, praktisch UND sieht gut aus!

Heute erhielt ich diesen Mehrfach-Hosenbügel! Zu meiner Verwunderung ist er wesentlich stabiler als jene die man im Laden entdecken kann. Also von daher schonmal ein absoluter WOW-Effekt. Praktisch ist vor allem dass sich die einzelnen Bügel nach vorne hin aufmachen lassen, sodass man auf den ersten Blick eine tolle Übersicht über die anzuziehenden Hosen hat und sodann durch einfaches Aufklappen die Hose vom Bügel nehmen kann. Auch der Bezug der Bügel hat hierbei hochwertige Qualität und schont die Textilien. Selbst wenn man viele Hosen darauf hat, biegt sich dieser Bügel nicht oder gibt in irgeneiner Weise nach. Endlich ist die Zeit vorbei an denen sich die Hosen unübersichtlich im Fach stapeln! Kann ich daher nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt sich defintiv! Also schnell ab in den Warenkorb und sich wenige Tage später über diesen tollen Ordnungshelfer freuen=)

Trotzdem stabile Ware und Platzsparend

Platzsparend und leicht zu handhaben, würde ich gerne nochmals kaufen, wenn, die Verpackung und die Lieferung verändert werden. Habe zehn Bügel bestellt, wovon sieben beschädigt waren, sechs konnte ich selbst zurecht biegen, einer musste zurückgesendet werden, die Nachbestellung war auch wieder beschädigt und musste gebogen werden. Damit hat Otto aber nichts zu tun, da die Ware vom Hersteller versendet wurde, Alle Papiertüten (11) hatten unzählige Schuhabdrücke abgebildet, die Luftfolie innen bietet keinen ausreichenden Schutz, bis auf zwei Tüten waren alle anderen beschädigt. Für mich heißt das, ungeeignete Verpackung und miserabeler Umgang durch DHLmit der Ware. Volle Punkttzahl nur, da die Ware, nicht aber die Verpackung und derTransport bewertet sind.

Alles ist in Ordnung. Ich kann es immer ...

Alles ist in Ordnung. Ich kann es immer empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ich würde wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr platzsparend

Sehr nützlich wenn man viel in einem vollen Kleiderschrank unterbringen muss :) Sehr praktisch sind die einzelnen Bügel, die ausschwenkbar sind. Dadurch kann man die Kleidung sehr gut auf den Bügel bringen. Nur: der Kleiderbügel riecht anfangs stark. Ich hab ihn erstmal auslüften lassen, dann war es ok

Habe ich gebraucht

Toller Artikel für die kleiderschrank 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Ich finde diesen Bügel toll. Es gibt einfach mehr Platz im Schrank. Klar, auch hier, fast wie bei normalen Bügeln, wenn die Hosen aufeinander und übereinander hängen, muss man man etwas "wühlen", doch wesentlich besser und einfacher, als bei einem ganz normalen Bügeln.

5-Sterne-Bügel, sehr stabil und praktisch !!!

Im Zuge meines Frühjahrsputzes habe ich meinen Kleiderschrank entrümpelt und mit 2 ZELLER-Bügeln (Shirts und Hosen) noch viel mehr Platz gewonnen. Die Bügel sind sehr stabil und super gut durchdacht. Qualität hat ihren Preis, aber damit sind sie jeden Euro wert!

Perfekt für Hosen

Platzsparer. Sehr gute Qualität zu dem Preis. Bin sehr zufrieden. Wirkt hochwertig. Einfach toll wie easy man mehrere Hosen auf diesen Bügel laden kann und dieser ist so stabil und belastbar. Ich würde ihn immer wieder kaufen! Sehr zu empfehlen.

sehr empfehlenswerter Artikel !!!

Ein sehr praktischer Gegenstand wenn man wenig Platz zur Verfügung hat. Gute Verarbeitung und knitterfreies Aufhängen der Hosen gewährleistet da Stangen rund und mit Stoff bespannt sind. Einzeln auszuhängen aus dem Bügel uns daher sehr bequem zu handhaben.

Gut für normale Tücher und Schals!

Ich benutze das Teil für meine Tücher, das funktioniert gut, bei Loops weniger, weil die meistens zu lang und zu dick sind. Trotzdem: übersichtliche Aufbewahrung, schnelle Entnahme, alles ok. Die Verarbeitung ist auch gut. Kann ich empfehlen, ja.

Zeller Qualität, genial

Sehr gute Verarbeitung, sehr stabil und spart wahnsinnig viel Platz. Weil ich viele schwarze Hosen habe, ist es jetzt schneller die zu organisieren. Super schnelle Lieferung wie immer von Otto, sehr zu empfehlen!

Platzsparender Hosenbügel

Mein Mann freut sich, weil jetzt mehrere Hosen auf einen Bügel bekommt und denkt er spart an Platz im Kleiderschrank. Ich bin mir da nicht so sicher, weil die Hosen übereinander immer mehr werden. Wir werden das noch sehen.

Ein Muss für jeden Kleiderschrank!

Ein Muss für jeden Kleiderschrank! Meine Hosen können endlich platzsparend und geordnet im Kleiderschrank aufbewahrt werden.Die einzelnen "Stäbe" sind beschichtet,sodass die Hosen nicht rutschen,wie sonst oft auf anderen Bügeln.

Praktisch und platzsparend

Der Kleiderbügel hilft Platz im Schrank zu sparen und ist mit seinen schwenkbaren Armen super praktisch. Wirkt im schwarz/silbernen Design zudem noch hochwertiger und langlebiger als Plastikkleiderbügel.

Tolles Teil!!

Dieser praktische Mehrfach-Hosenbügel überzeugt nicht nur durch sein schönes Design sondern auch durch seine Funktionalität. Ich habe 3 Stück geordert und dadurch viel mehr Platz in meinem Kleiderschrank!

Ein praktischer Artikel, formschön und stabil

Im Einzelhandel sucht man vergeblich nach diesem Artikel. Aber bei Otto wird man eben oft fündig. Schade nur, dass es im Sortiment nicht auch die Raumsparbügel für Hemden gibt. Vielleicht ändert sich das mal.

Platzsparend und funktionell

Es passen bequem 5 Hosen auf den Bügel und insgesamt nimmt das ganze viel weniger Platz in Anspruch, als 5 Hosen auf jeweils einem extra Bügel. Platz für Gürtel ist an dem Haken noch zusätzlich.

Ein wirklich toller Artikel.

Diese Bügel habe ich in Amerika schon einmal gekauft und ich finde sie sehr gut. Sie sind schmal und sparen viel Platz im Schrank Das Herausnehmen einer Hose ist denkbar einfach. Kann ich nur empfehlen.

Praktisch

Sie erfüllen definitiv ihren Zweck würde ich wieder kaufen

Platzsparend und praktisch, gut durchdacht

Ich wohne mit meiner Katze, Wwe auf 50qm. Somit ist mein Platz begrenzt. Da denke ich praktisch und habe die Hosen umgestellt auf Winter. Dieser Hosenbügel bringt Platz. Sehr gut durchdacht.

Einfach Klasse

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kleiderbügel. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Habe meine ganzen langen Röcke darüber gehängt. Uns so hat man wieder mehr Platz im Schrank.

Sehr schöner Bügel und stabil. Lässt sich alles gut aufhängen. ..aber .. Ein Stern Abzug, weil nicht wirklich oder nur ein bisschen Platzsparend.

Zum 2. Mal gekauft.

Die Bügel sind sehr stabil und die Hosen sind ordentlich und platzsparend sortiert. Habe jetzt insgesamt 6 Stück davon. Die Bügel sind nicht gerade günstig aber ihr Geld wert.

Sehr praktisch

Der Bügel erfüllt total seinen Zweck. Es spart total viel Platz im Schrank und durch das seitliche Herausnehmen der Stege kann die Hosen sehr leicht auf- und abhängen.