Zeller Present Holzkiste Vintage (1 St), Tiefe: ca. 25 cm, Breite: ca. 35 cm

Die Kisten sind ja nun vielseitig ...

Die Kisten sind ja nun vielseitig verwendbar, ich habe sie mir als Regal in die Küche gehängt und davon gleich drei Stück. Ist mal was anderes und sieht dazu noch toll aus.

Tolle, hochwertige Kiste

Die Kiste sieht nicht nur auf dem Bild super hochwertig und modern aus, sondern ist es auch in "echt". Ich musste die Kiste zurückschicken, lediglich aus dem Grund, weil sie mir zu klein von den Maßen her war. Dennoch würde ich jedem, der auf der Suche nach so einem Produkt ist, diesen Artikel empfehlen!

Preis / Leistung überzeugt nicht

Hatte die Holzkiste auch aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Leicht wie ein Schuhkarton und dementsprechend für mich auch die Qualität. Viel zu überteuert! Ging sofort wieder retour. Kann nur einen Stern vergeben für die schnelle Lieferung.

sehr schöne Kiste

habe die Kiste nur zurückgesandt, da sie farblich nicht zum Rest der Einrichtung passte. Aufgrund des Materials kann ich sie aber weiter empfehlen, sauber verarbeitet

Sehr dekorativ

Diese Dekokiste ist ein absoluter Hingucker. Die Optik, die Verarbeitung und der Preis, einfach nur spitze. Ein wirklich gelungenes Dekostück. Vielen Dank, OTTO

Schick und praktisch

Ich liebe diese Holzkisten und vor allem ihren farblichen Ton. Wer gerne shabby eingerichtet ist, kann damit einen absoluten Hingucker erlangen.

Niedliche Kiste

War kleiner als gedacht. Qualität OK, deshalb habe ich sie behalten. Hat aber einen anderen Zweck erhalten als vorher geplant. Schicke Farbe.

Tolle Optik, gutes Design, nur ist die ...

Tolle Optik, gutes Design, nur ist die Oberfläche ein wenig rau, ansonsten kann ich den Artikel nur empfehlen.

Schöne kleine Weinkiste, gut verarbeitet und ...

Schöne kleine Weinkiste, gut verarbeitet und Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet

Genau wie auf dem Bild

Schöne Kiste, genau so wie auf dem Bild. Passt perfekt in unser Vintage Industrie Styl Wohnzimmer

Ganz nett aber zu teuer!

Hab mir den Kasten als regal bestellt, aber im Baumarkt sind sie deutlich günstiger, daher zurück

gute Qualität und sieht hochwertig aus. ...

gute Qualität und sieht hochwertig aus. Jederzeit wieder