Zeller Present Organizer (1 St), Aufbewahrungsbox

Sehr schön, Preis-Leistung in Ordnung.

Am richtigen Platz sehen die sehr schick aus. Stabilität ist besser als ich gedacht habe. Natürlich sind die Boxen nicht für ganz schweres geeignet. Durch die vielen Farben die wählbar sind, gibt es die Möglichkeit mehrere Farben kombiniert ins Regal zu stellen, sieht ganz nett aus (habe 5 verschiedene Farben).

Schöne leichte Boxen

Haben die Boxen zusammen mit einem Stufenregal / Raumteiler gekauft, in den sie auch perfekt passen. Sind sehr leicht, allzu viel Gewicht (Bücher oder so) sollte man nicht reinpacken. Ansonsten nur zu empfehlen! Allerdings mit 13 € / Stück echt teuer, da man ja immer mehrere barucht. Daher Abzug.

Farbe: Beige Verifizierter Kauf Die Kisten...

Farbe: Beige Verifizierter Kauf Die Kisten passen perfekt in mein Badezimmerregal. Ich kann in den Kisten den ganzen Kram verstauen, der ansonsten so im Bad herumsteht. Die Kisten verleihen meinem Badezimmer mehr Ruhe und Ordnung.

Gut, aber Preis zu hoch

Sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck und durch die Falt-Möglichkeit auch noch sehr praktisch. Für das Material & die Verarbeitung ist der Preis allerdings zu hoch und zur Zeit riecht der Stoff immer noch sehr unangenehm.

Empfehlenswert !!

Ich kaufte mir diese Boxen zusammen mit einem Regal und kann dort wunderbar Fotos ,Zeitschriften , Spielzeug für mein Enkelkind ,Nähzeug u.a. unterbringen. Auf diese Weise spare ich Platz in anderen Regalen.

Genau wie ich mir das Teil vorgestellt...

Genau wie ich mir das Teil vorgestellt habe. Farbe, Qualität und Aussehen. Klar ist es nicht besonders stabil, ist aber meiner Meinung nach nicht für schwere Inhalte gedacht.

Optisch ok, aber nur für leichte Sache.

Ich bin einfach froh, weil ich einen Box genau in diese Grösse gesucht habe. Aber ganz zufrieden mit der Qualität bin ich leider nicht. Optisch ist es ok.

Guter Artikel

Für unseren Raumteiler ist das die perfekte Lösung. Sind auch sehr zufrieden mit der Farbe (Beige). Wir haben uns gleich nochmal welche bestellt :-)

Die Box ist sehr stabil .habe sie heute...

Die Box ist sehr stabil .habe sie heute bekommen.aber sie ist leider an der Vorderseite kaputt. Werde sie umtauschen und eine neue bestellen.

Super!

Stabile Klappbox in einem "satten" Pinkton. Auch die Griffe sind sehr stabil. Das Pink ist etwas heller als abgebildet.

Ein schöner, praktischer und stabiler Box.

Zuerst dachte ich das d. Aufbewahrungsbox zu teuer währe, aber wo ich ihn bekommen habe kann ich nur sagen das es sein Geld wert ist.

Einfach gut anzusehen und auch noch praktisch

Sie passen einfach klasse in das Regal rein und geben ihm damit etwas besonderes und es sieht nicht so langweilig und einfach aus!

würde ich wieder kaufen

sehr praktisch und stabil. Sieht gut aus. wird sie mal nicht benötigt kann man sie einfach zusammenklappen und verstauen.

Praktische und schöne Aufbewahrungsbox.

Gute Verarbeitun und schönes Material; entspricht ganz den Erwartungen. Farbe weicht ein wenig von der Abbildung ab.,

Leicht aufzustellen und klasse faltbar

Sehr schöne Qualität und Verarbeitung, hat natürlich auch ihren Preis. Schöne, stabile saubere Verarbeitung.

Die Aufbewahrungsbox eignet sich super für ...

Die Aufbewahrungsbox eignet sich super für Spielwaren und Kleinigkeiten

passt sehr gut in mein Regal rein hat...

passt sehr gut in mein Regal rein hat ausreichend Stauraum, ist stabil verarbeitet, ich bin sehr zu frieden

Ich hatte etwas besseres ertwartet...

Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet. Ich denke, es ist mit einem dünnen Pappe gemacht worden.

praktisch und dekorativ

Die Aufbewahrungsbox ist sehr dekorativ, die angegebenen Maße stimmen haargenau, sehr schnell aufgeklappt.

Super!

Optimale Größe, sehr formstabil, Farbe wie beschrieben, Preis o.k. Passt genau nach meinen Vorstellungen

Gefällt nicht

Farbe und Verarbeitung haben uns nicht zugesagt, ging zurück

Sehr schöne Boxn,Farben fallen genauso aus wie abgedruckt und ziemlich stabil,,kann ich nur empfehlen

Super robust

Die Kisten sind sehr rubust sehen gut aus und es passt eine menge rein habe es für ein Regal geholt

Wir sind sehr zufrieden

Sieht gut aus und erfühlt seinen zweck viel stauraum und past gut zu unseren neuen büro schrank

Box

Ist ein stabiles box und war leider zu groß für mein Regal daher hab ich zurück geschickt!

Preis viel zu hoch!

Kosten im Baumarkt in 28 X 28 (auch von Zeller) 4,95€ Preis ist daher nicht gerechtfertig!

Schöner Artikel

Schöner Aufbewahrungsbox mit viel Platz. Man kann es für alles Mögliche benutzen.

Hervorragende Qualität.............Die...

Hervorragende Qualität.............Die Box sieht sehr gut aus und sehr geräumig.

viel stauraum und optisch sehr schick,...

viel stauraum und optisch sehr schick, versteckt gut die unaufgeräumten sachen :)

sehr schöne,und von varieble farben kann...

sehr schöne,und von varieble farben kann mann gut kombinieren, nur zu empholen