Zeller Present Rollwagen Bamboo, (1 St)

Superartikel

Dieser Küchenrollwagen ist einfach super. Sehr leicht aufzubauen (auch für mich mit 64 Jahren) Material einwandfrei, nichts fehlte. Passt super in meine nicht so große Küche. Kann ich nur empfehlen.

Schnell und einfach aufgebaut

Artikel kam zügig, ließ sich gut alleine aufbauen, passt genau in die Küchen Ecke. Farbe ist gut, keine Macken, Schubladen sind gut zu bedienen.

Gute solide Verarbeitung

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Gute Qualität Preis / Leistung stimmen. leichter Aufbau.

Ein prima Artikel - entspricht genau den Vorstellungen ! Wieder prompte Lieferung - alles super - natürlich gern wieder !

bin begeistert

der Rollwagen sieht wirklich super aus, der Aufbau war schnell und einfach, super Qualität, sehr empfehlenswert

Ist schnell aufgebaut .. praktisch für kleine Küchen wie bei uns.. passt genug rein.. definitiv zu empfehlen

Schnelle Lieferung, schnell und leicht zum aufbauen.Sieht in der Küche sehr schön aus.

Ein Toller Artikel

Schön und passt zu meine Küche, bin zufrieden , Qualität ist gut auch

Ein toler artikel

* Superartikel Dieser Küchenrollwagen ist einfach super.

praktisch und passt gut in der Küche

Gut verarbeitet und einfach aufzubauen..passt bei mir in der Küche sehr gut...die Arbeitsplatte ist praktisch und ist eine weitere Hilfe für weitere Verarbeitung von Lebensmitteln...