Zeller Present Schlüsselbrett, (1 St)

Ein Schlüssel für die Schlüssel

Ein Schlüsselbrett in Form eines Schlüssels fand ich witzig , zum ich etwas neues brauchte um die Schlüssel aufzubewahren . Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und macht einen sehr guten Eindruck . Die Montage ist sehr einfach und erklärt sich von selbst . Ob die Schlüsselharken mit den Gummiringen als Stopper praktikabel sind , wird der Alltag zeigen , der erste Eindruck ist gut .

Hätte man besser machen können

Die Stäbe zum hinhängen der Schlüssel sind festgeschraubt was man selber machen muss ohne Versenkten Kopf sodas man es nicht bündig an die Wand Schrauben kann sondern ein Stück absteht. Die Verarbeitung an sich ist ganz ok.

Schicke Leiste

Wir haben nach einer schönen Schlüsselleiste für unsere neue Wohnung gesucht und sich dann auf dieses Produkt gestoßen. Das anbringen ging leucht vonstatten und soe macht auch einen schönen Eindruck. Guter Kauf

Einfach praktisch!

Ein einfacher stylischer Hingucker. Erfüllt seinen Zweck. Problemloser Zusammenbau und einfache Montage ( Zubehör zur Befestigung war ebenfalls enthalten). Top!

Schöne Schlüsselleiste

Ist praktisch und sieht gut aus. Aber es sollten für die Befestigung an der Wand Unterlegscheiben mit geliefert werden, dann wackelt es nicht und sitz fest.

Optisch wirklich schön,...aber

Als Schlüsselboard ein Hingucker, aber leider biegt sich die Platte beim Anbringen an der Wand, da hinten die Schrauben der Schlüsselhaken vorstehen.

Ein gutes Produkt

Ein stabieles Produkt, einfach und schnell aufzuhängen. auch wenn sie nicht so groß wirkt, passen einige Schlüssel daran.

Super Schlüsselbrett

Das Schlüsselbrett ist einfach super und weiter zu empfehlen. Es liegen keine Schlüssel mehr rum. :)

beim anbauen hinten ein teil raus gegangen. ...

beim anbauen hinten ein teil raus gegangen. sitzt jedoch recht gut an der wand. würde es nicht noch mal kaufen.

Klei und Pratisch

ein praktisches und hilfreicher platzt zum aufbewarenden schlüssel bort klein und fein

Hinter den Schlüssel hätte man paar ...

Hinter den Schlüssel hätte man paar Abstandshalter machen können 0,5 mm

Schönes Stückm

Die dünne Teil hinter dem Schlüsselloch war kaputt. Ansonsten schönes Stück

Die Farbe weicht erheblich vom Bild ab es ...

Die Farbe weicht erheblich vom Bild ab es ist Kieferfarben auf dem bild siehts anders aus.Hab das Schlüsselbrett trotzdem behalten.

Nicht empfehlenswert

Die Schlüsselleiste sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Montage ist mies. Nachdem ich die Schrauben an der Wand montiert hatte und die Leiste entsprechend eingehängt hatte, bestückte ich sie mit Schlüssel. Beim Abnehmen dieser, fiel auch die Leiste wieder von den Schrauben. Beim Bodenkontakt brach ein Stück Holz ab. Nachdem ich die Schrauben tiefer einschraubte und versuchte die Leiste wieder einzuhängen, brach eine Halterung aus der Schlüsselleiste, so dass ich sie nun wegschmeißen werde.

Kleiner als gedacht

Man sollte sich die Maße anschauen, der Schlüssel ist schon relativ klein, aber trotzdem hält er, was er verspricht. Die Schlüsselbunde haben genug Platz, einfach zu montieren (Dübel und Schraube wird mitgeliefert)

Schöne Schlüsselleiste

Die Schlüsselleiste ist aus hellem Bambus gearbeitet und macht einen sehr stabilen Eindruck. Wir haben sie im Flur angebracht und unsere Schlüssel angehängt. Jetzt haben die Schlüssel einen festen Platz, optimal.

Also ich finde diesen Schlüsselbrett sehr hochwertig verarbeitet, da steht nichts ab, ganz weich alles ist gut verarbeitet und sieht sehr klassisch und elegant natürlich aus. Ich bin begeistert.

Gefällt mir gut

Ist nicht Kieferfarben wie ein Kunde hier schreibt, sonders Bambusholz. Verstehe auch die Probleme mit der Installation nicht. Ich habs mit doppelseitigem Klebeband festgemacht. Keine Probleme

Praktisches und hübsches Schlüsselbrett

Die Schlüssel sind gut anzuhängen, da genügend Zwischenraum vorhanden ist. Das Material ist leicht, weil es aus Bambus besteht. Ich kann das Schlüsselbrett weiter empfehlen.

Sieht total cool aus.

Kann ich nur weiter empfehlen, super stabil einfach zusammen zubauen und easy an die wand zu bringen. Und es sieht einfach Genial aus so einen Monster Schlüssel an der wand hängen zu haben. TOP!

Schönes Schlüsselboard

Schönes Schlüsselboard, sieht gut aus und war leicht anzubringen. Kann ich absolut weiterempfehlen.

toll

Die Größe ist gerade richtig wenn man wenig Platz hat um seine Schlüssel ordentlich anhängen möchte. Das Holz ist sauber verarbeitet. Danke

Schlüsselleiste

Schlüsselleiste für den Preis schlechte Verarbeitung ungleichmäßige Schnitte! Ist Geschmacksache auf dem Bild ist der Schlüssel dunkel , leider ist der sehr hell!

Sieht....

In einer hellen Diele wirklich gut aus. Meine Frau hat diese Schlüsselleiste gekauft und unsere Diele damit abgerundet. Gefällt mir wirklich sehr gut!

Schöner Hingucker!

Spielend leicht....nur die Schrauben waren etwas kurz. Aber in einem guten Haushalt....war dieses Problem schnell gelöst. Deshalb ein Punkt Abzug!

Eine super Schlüsselleiste !!

Kann ich nur empfehlen,nicht das die schlüsselleiste Top aussieht sondern ihren zweck auch noch erfüllt !! Würde ich jederzeit wieder bestellen !!

Preis Top !

Preis/Leistung Top !!! Einfach gesagt, ein Blickfang !!!Schnell angebaut, Anzahl der Haken ausreichend !Würde ich wieder kaufen.

Ein Hingucker!!

Habe eine kleine Diele vorm Flur mit gelben Wänden. Da ist dieser Schlüssel das Tüpfelchen auf dem i !! Praktisch,stabil und einfach nur gut!

Super schlüsselbrett

Klasse, nicht mehr nicht weniger. Ein stabiles Brett aus Metall und Gummis damit nix runterrutscht. Schnelle Lieferung. Alles top.