Zeller Present Weinregal Bamboo, für bis zu 5 Weinflaschen geeignet

Ein gelungener Artikel.

Das Regal ist schick anzusehen und erfüllt prima seinen Zweck. An der Wand hängend sind die Flaschen platzsparend verstaut und gleichzeitig ein Blickfang. Neagtiv waren die beiliegenden Schrauben, die ich etwas kurz fand und gegen längere ausgetauscht habe.

Gut geeignet für kleine Weingenießer !!!

Ein echtes kleines Schmuckstück, was in fast jede Ecke passt. Schöne Verarbeitung. Ich habe es an der linken Seite meines Küchenhängeschrankes angebracht - dank schon vorhandener Löche bzw. Halterungen im Regal - war sehr einfach und sieht gut aus.

Perfekt zur waagerechten Lagerung

Sehr praktisches Regal, um Flaschen waagerecht zu lagern. Wir benutzen im Winter mehrere davon für die Lagerung von Getränken auf dem Balkon. Das Bambusmaterial ist da ja ziemlich gut für geeignet weil es relativ unempfindlich ist.

Das Regal macht einen sehr stabilen Eindruck,...

Das Regal macht einen sehr stabilen Eindruck,die Maserung sieht gut aus, das Regal könnte ein wenig breiter( tiefer) sein damit die Flaschen weiter eingeschoben werden könnten und so einen noch sicheren Stand hat.

Praktisch und Originell

Ein originelles Weinregal- das man da nicht selbst draufgekommen ist!!! Auch ein Lob auf die Verpackung. Ein Punkt Abzug gibt es für den meiner Meinung nach recht hohen Preis.

o.k. zur Integration in vorhandene NIschen

schönes rustikales Weinregal! ich habe es im Sechserpack bestellt und waagerecht in ein vorhandenes Regal integriert. Es ist sowohl praktisch als auch dekorativ zur Aufbewahrung der Edlen Tropfen . Das Holzmaterial ist sehr leicht, daher sollte es nicht übereinader gestapelt frei im Raum aufgestellt werden, um ein Umkippen zu vermeiden.

Super Platz- bzw. Raumfüller. Passt in...

Super Platz- bzw. Raumfüller. Passt in fest jede Ecke und sieht gut aus. Leider pasen nicht alles Flaschen rein, da einige doch einen dickeren Bauch haben. Aber ansonsten erfüllt es seinen Zweck.

Macht dem Kunden viel Freude.

Mein Sohn hat sich diesen Artikel gewünscht und findent diesen schön. Erpasst sehr gut in seine Wohnung

Schöne Geschenk

Gekauft als kleines Geschenk, für paar Flaschen Weit sieht gut aus, und praktisch.

Schönes Design und sehr stabil

Dieses Weinregal sieht super aus und ist auch sehr stabil. Ein echter Hingucker im Weinkeller...

Ein Artikel der Spass macht

Ein sehr Schönes Regal Sehr nützlich und es passt in alle Zimmer und sieht gut aus.

WEINREGAL SUPER QULITÄT

WEINREGAL :::SCHADE IST, DASS MAN SIE NICHT HÄNGEN KANN WIE MAN MÖCHTE