Zeller Present Weinregal Bamboo, für bis zu 5 Weinflaschen geeignet

Ein gelungener Artikel.

Das Regal ist schick anzusehen und erfüllt prima seinen Zweck. An der Wand hängend sind die Flaschen platzsparend verstaut und gleichzeitig ein Blickfang. Neagtiv waren die beiliegenden Schrauben, die ich etwas kurz fand und gegen längere ausgetauscht habe.

Gut geeignet für kleine Weingenießer !!!

Ein echtes kleines Schmuckstück, was in fast jede Ecke passt. Schöne Verarbeitung. Ich habe es an der linken Seite meines Küchenhängeschrankes angebracht - dank schon vorhandener Löche bzw. Halterungen im Regal - war sehr einfach und sieht gut aus.

Perfekt zur waagerechten Lagerung

Sehr praktisches Regal, um Flaschen waagerecht zu lagern. Wir benutzen im Winter mehrere davon für die Lagerung von Getränken auf dem Balkon. Das Bambusmaterial ist da ja ziemlich gut für geeignet weil es relativ unempfindlich ist.

Das Regal macht einen sehr stabilen Eindruck,...

Das Regal macht einen sehr stabilen Eindruck,die Maserung sieht gut aus, das Regal könnte ein wenig breiter( tiefer) sein damit die Flaschen weiter eingeschoben werden könnten und so einen noch sicheren Stand hat.

Praktisch und Originell

Ein originelles Weinregal- das man da nicht selbst draufgekommen ist!!! Auch ein Lob auf die Verpackung. Ein Punkt Abzug gibt es für den meiner Meinung nach recht hohen Preis.

o.k. zur Integration in vorhandene NIschen

schönes rustikales Weinregal! ich habe es im Sechserpack bestellt und waagerecht in ein vorhandenes Regal integriert. Es ist sowohl praktisch als auch dekorativ zur Aufbewahrung der Edlen Tropfen . Das Holzmaterial ist sehr leicht, daher sollte es nicht übereinader gestapelt frei im Raum aufgestellt werden, um ein Umkippen zu vermeiden.

uneingeschränkt empfehlenswert

dieses Weinregal passt sich gut in die Umgebung ein und ist ein schöner Blickfang im Raum. Abgesehen davon ist der Wein darin gut aufgehoben und hat die notwendige "Ruhe". Ich denke, dass ich in nächster Zeit noch eine kleine Erweiterung vornehmen werde dann wird der Gesamteindruck noch schöner werden. Ich freue mich über diesen Kauf sehr denn so ein Naturmaterial hat eine tolle Ausstrahlung .

Tolles Weinregal

Habe 3 Regale neben einander gestellt mehr platz hatte ich leider nicht, sieht super aus und es passen immerhin 15 Flaschen rein. Würde die Weinregale immer wieder bestellen.

Super stylisch!

Ich habe zwei dieser Weinregale geholt und bin total glücklich. Es sieht richtig gut aus und passt super in die Küche oder ins Wohnzimmer. Das Material ist richtig schön und auch qualitativ empfehlenswert. würde es immer wieder kaufen

Schönes Weinregal

Da ich schon 3 davon hatte und jetzt umgestellt habe konnte ich noch ein 4tes dazu stellen. Habe ich im Schank eingebaut sieht super aus. Meine Freundin ist ganz begeistert und möchte sich das auch machen.

Ein Hingucker

Einfaches aber, schönes Weinregal. Einfache Montage zum hängen an der Wand oder man platziert es ohne zu schrauben an einen schönen Ort. Supèr Verarbeitung, vernünftige Qualität.

Sehr schönes Weinregal, das zu schade für den

Für die jenigen, die wenige Flaschen als Hingucker in der Küche oder im Esszimmer platzieren wollen, ist es nur zu empfehlen. Es kann gestellt oder gelegt werden bzw. auch an der Wand befestigt werden.

Super Platz- bzw. Raumfüller. Passt in...

Super Platz- bzw. Raumfüller. Passt in fest jede Ecke und sieht gut aus. Leider pasen nicht alles Flaschen rein, da einige doch einen dickeren Bauch haben. Aber ansonsten erfüllt es seinen Zweck.

Würde ich wieder kaufen

Das Regal sieht gut aus und passt hervorragend in unsere Küche.Wäre unser Weinflaschenbestand höher, würde ich mir auch weitere kaufen. Es ist stabil gebaut und optisch hochwertig.

..empfehlenswert--

Das Weinregal kann man vielseitig einsetzen, übereinander, nebeneinander.. dann mehrere oder zwischen zweit Schränken .. es ist sehr sauber verarbeitet ..... etwas besonderes...

Ein super Artikel

Super schönes Bambus Holz - stabil und riecht sehr schön. Das Regal ist gut aufeinander stapelbar. Wirklich empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.

Schönes Flaschenregal...

...aus Bambus. Es ist sehr leicht und einfach an der Wand zu befestigen. Wir haben 2 Stück übereinander zwischen Kühlschrank und Wand. Würde ich wieder kaufen.

Schickes Regal

Schickes Regal, dass individuell und variabel eingesetzt werden kann. Liegend, stehend oder befestigt an der Wand. Wie man es braucht.

Sehr praktisch

Gefällt mir sehr gut. Passen gut 6 1Liter Flaschen rein.

ein toller Artikel der Spaß macht

Ein Sehr schönes Weinregal, das außerdem praktisch ist, weil man es beliebig hoch erweitern kann und sehr qualitativ aussieht

optisches, originelles Weinregal

Optisch sehr ansprechende, originelle Lösung für ein Weinregal. Jederzeit erweiterbar und auch für die Wandmontage geignet.

Ein toller Artikel. ..

Schöner Artikel zum Wein lagern.Ob waagerecht, oder senkrecht, ein wahrer Hingucker.Kann ich sehr empfehlen.

Weinregal »Bamboo« ist chic und praktisch....

Weinregal »Bamboo« ist chic und praktisch. Ohne großen Schnörkel weiß es zu überzeugen. Fazit: empfehlenswert.

Gerade so iO

Gerade so in Ordnung, aber nicht toll...sieht gut aus, ist aber instabil und wackelig

tolles kleines Weinregal

Optisch ansprechendes Weinregal. Ideal für kleine Nischen die sonst nicht genutzt werden. Sehr zu empfehlen.

Macht dem Kunden viel Freude.

Mein Sohn hat sich diesen Artikel gewünscht und findent diesen schön. Erpasst sehr gut in seine Wohnung

Ein wirklich sehr schönes Weinregal,paßt dank seiner schmalen Breite in jede Ecke...

Schöne Geschenk

Gekauft als kleines Geschenk, für paar Flaschen Weit sieht gut aus, und praktisch.

Klasse Weinregal

Leichtes Material, gut verarbeitet. Für eine kleine Sammlung daheim, perfekt.

Schönes Design und sehr stabil

Dieses Weinregal sieht super aus und ist auch sehr stabil. Ein echter Hingucker im Weinkeller...