Zeller Present Memoboard, (1-tlg)

Entspricht nicht den Vorstellungen :-//

Sehr schade, aber es handelt sich nicht um ein klares Weiß sondern hat einen leicht grünlichen Effekt....und wenn ich ein weiß haben möchte, sollte es auch weiß sein. Desweiteren, selbst wenn ich es hätte trotzalledem behalten wollen, gefällt mir die Aufhängung nicht besonders gut. Da habe ich schon wesentlich bessere gesehen.

Schönes Memoboard

Das Board sieht modern und hochwertig aus. Anbringung Dank Schablone auch ordentlich machbar. Allerdings war es ärgerlich, dass wie schon mehrfach beanstandet von anderen Kunden, der Schreibstift leider auch bei meinem Board, komplett ausgetrocknet geliefert wurde. Ebenfalls negativ, dass normale Kühlschrankmagnete nicht haften. Trotzdem behalten, in der Hoffnung von Otto einen benutzbaren Stift nachträglich zu erhalten.

3 Sterne......Gut und preiswert

Sehr schön und stabil, vor allem Preiswert. Nachteil: zu wenig Magnete die nicht an den Rändern halten. Daher nur drei Sterne.

Ich habe etwas besseres erwartet. Zugleine ...

Ich habe etwas besseres erwartet. Zugleine für mich. Es ist aber gut dass die Magneten und der Stift dabei sind.

Praktischer Artikel

Sieht schön aus, außer in den Ecken wo die Befestigung sich befindet ist etwas Farbe ab

schickes Design

Das Board an sich ist gut, es sind nur zu wenige Magnete dabei !