Zeller Present Memoboard, (1-tlg)

Edler Artikel

sieht super aus. Allerdings zu wenig Magneten. Aber nur dafür einen Stern weniger. Ich habe mir Magneten extra bestellt. Aber drauf achten extra für Glasboards. "Normale" Magneten funktionieren nicht

Guter artikel

super Idee für den Flur. Man wird durch das Board an vieles erinnert. Die Magnete halten gut. Meine Lieferung hatte leider einen kleinen Mängel am Material deshalb hab ich es zurück geschickt. Das Board ist gut anzusehen und wirkt Modern. Ein Stern Abzug gibt es weil der Stift vom stifthalter nicht richtig gehalten wird. Ich habe mehrmals beobachtet wie der Stift runter fiel. Ansonsten top auch wenn etwas teuer.

Magnetboard

Leider kann man keine Standartmagnete verwenden.

Preis-Leistung ist völlig okay

Kleines Memoboard welches mit den beigelegten Schrauben und Dübeln einfach anzubringen ist. Ich habe es mit Nägeln befestigt und es hält auch super. Einen Stern Abzug gebe ich da nur 3 Magnete enthalten sind und meine handelsüblichen Magnete nicht haften.

Schönes Memoboard

Super schönes, Memoboard für unsere Küche. Sieht sehr edel aus. Jedoch schade, dass nur drei Magnete dabei sind. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.

Sieht gut aus

Wie andere Kunde bereits sagen, ist weiss nicht reinweiss, sondern grünlich/türkis. Preis/Leistung ist in Ordnung. Es könnten aber mehr Magenete dabei sein!

Sieht super modern aus und ist ein toller...

Sieht super modern aus und ist ein toller Hingucker für Küche, Büro ect. Nur leider funktioniert der Stift nicht richtig. Aber sonst Top

Jederzeit wieder

Der Artikel wurde für ein Geburtstagsgeschenk verwendet und ist voll gut angekommen; toller Artikel - sieht genau so aus wie abgebildet

ausgezeichneten Artikel sehr modern. Leider...

ausgezeichneten Artikel sehr modern. Leider gibt es zu wenige Magnete erhältlich.aber sehr praktisch und einfach zu installieren

Gut

Ganz schön, würde mich halt nur ein bisschen größer wünschen, aber an sich super

Super Gesamtbild. Macht ein tollen Eindruck....

Super Gesamtbild. Macht ein tollen Eindruck. Alles dabei, was man braucht. Gut verpackt. Danke.

toller Artikel

Dekoratives Board, leicht anzubringen Man muss nur aufpassen,das der Stift nicht rutscht

Tut was es tut

Es macht was es soll. Es ist stabil und schön anzusehen. Habe das rote.