Platzset, Zeller Present, (Set, 4-St)

Ein Knick und sie ist hin

Dünne, optisch schöne Korkmatten: Ich hatte mir gleich 2 Sets bestellt... Nachdem ich das erste Set aufgelgt hatte, stellte ich fest, dass sie nicht nur schlecht zu reinigen sind, sondern auch überempfindlich in der Handhabung. Kork bricht.

tres chic

ersetzten meine Platzsets dergleichen Art, die nach 5 Jahren deutliche Gebrauchsspuren aufweisen; dezentes Design; der Kork macht optisch was her auf der Tischdecke

Schön

Schöne und nützliche Sets, die gut zum Holz-Esstisch passen.

Toller Artikel!

Das Platzmatten-Set entspricht genau meinen Vorstellungen und paßt prima in meine Küche.

Praktisches Platzset für den Alltagsgebrauch

Ein Massivholztisch ist zwar schön, aber doch auch etwas empfindlich (Kratzer, Macken, Kringel, ...). Um unseren Tisch zu schone, nutzen wir diese formschönen, wenn auch nicht sehr dicken Korkuntersetzer. Über die Dauerhaltbarkeit kann ich leider noch keine Aussage machen.

würde ich wieder bestellen

Die Platzmatten sehen gut aus. Ein "warmes" Kork-Braun. Sie sind ausreichend groß, dass auch gut etwas platziert werden kann. Die Stärke schützt den Tisch auch prima.

schnelle Lieferung und sichere schützende Verpackung, Preis/Leistung stimmt, habe diesen Artikel wiederholt gekauft

gute Größe- riecht jedoch etwas

Das Platzset hat eine sehr gute Größe. Es ist ein 4er Set. Man kann das Platzset nicht nur für den Esstisch benutzen, sondern auch als Mal- und Bastelunterlage sehr geeignet verwenden. Leider riecht unser Set etwas,deshalb nur eine mittelmässige Bewertung. Es müffelt einfach. Ich bin nicht sicher, ob es öfter so bei Kork ist.

Ware laut Beschreibung einwandfrei, allerdings so ein riesen Karton hätte nicht sein müssen

Schlichte Korkplatzsets

Schöne schlichte Platzsets bin sehr zufrieden damit ,auch feucht abwischbar ,würd ich Wiederkaufen. Ich konnte keinen unangenehmen Geruch feststellen Natur Kork eben . Schnelle und unkomplizierte Lieferung von Otto und Hermes wie man es gewohnt ist.

unangenehmes Geruch

Leider riechen diese Korksets muffig. Das Platzset hat eine gute Größe, aber ziemlich dünn, was ich persönlich nicht so schlimm finde. Da es so unangenehm gerochen hat, musste ich dieses Set leider zurück senden.

schick , aber dezent

Schickes, aber dezentes Design. Kein Verrutschen der Teller. Man sollte dennoch vorsichtig sein beim Säubern bzw. Anheben, da die Sets ziemlich dünn sind.

Einfach praktisch

Ich benutze schon seit Jahren Korksets z. B. in der Küche, um heiße Kochtöpfe abzustellen. Diese neuen Sets liegen erstmal auf dem Tisch als Platzsets, bis sie unansehnlich werden und dann in die Küche wandern.

Genau die Tischsets ...

Das sind genau die Tischsets, die ich schon lange suche. Leider haben sie einen so starken chemischen Geruch, daß man darauf keine Teller mit Lebensmitteln stellen kann. Da vergeht einem der Appetit.

Platzset aus Kork

Schöne Platzsets aus Kork, die einen guten Eindruck auf dem Esstisch machen. Es rutscht nichts hin und her und die Sets sind einfach abwischbar.

Schönes Set.

Ein schönes Platzset. Das richtige für Leute die ein warmes Wohnambiente mögen und kein PVC auf dem Tisch liegen haben wollen.

Einfach sehr gut

Diese Platzdeckchen aus Kork sehen sehr gut aus auf meinem Holztisch. Ich bin begeistert. Sind sehr zu empfehlen.

Riecht sehr stark

Leider riechen diese Korksets stark nach Mottenpulver o.ä. . Auch nach 1 Woche lüften kann man sie nicht benutzen.

super schöne Platzmatten!!!!

Die Platzmatten sind sehr schön. Gut verarbeitet und eine sehr schöne Farbe. Passen toll auf meinen Esstisch.

Platzset aus Kork

tolles Platzset aus Kork - passt prima zu Granit- oder Graufarbigen Untergründen

Schöne Platzsets!

Gut verarbeitet, und praktisch. Leider etwas dünn, was mich aber nicht stört.

Sieht Klasse aus

Schöne feste Qualität, stabil und nicht zu dünn. Lassen sich prima abputzen.

Zu labberig

Platzsets stinken nach dem Auspacken und sind sehr labberig, halten bestimmt nicht lange.

Schlechte Qualität

Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen, sehr dünn, reißt sofort. Sehr schade.

ok!

die sind schön, aber sehr dünn, die Qualität ist nur mittelmäßig!

Sehr praktisch und gut

Die Sets sind sehr gut und nachhaltig. Ich würde sie wieder kaufen.

ein toller Artikel

Ein ganz toller Artikel, sieht super auf dem Tisch aus, jederzeit wieder...….

ok!

sehr schlecht Verarbeitung, billig Produkt für teuer Preis!

Ein tolle Artikel

Tolle Preis, schnelle Lieferung, gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen!

Wie ich erwartet habe, nur etwas dünn ist aber optisch sehr schön.