WENKO Wäschesortierer Escala, Mit 3 Körben

Eine gute Alternative bei wenig Platz

Bereits mein zweiter Wäschesammler dieser Art. Ich war so zufrieden mit unserem ersten, dass ich noch einen bestellt habe. Beide lassen sich durch ihre Höhe statt Breite gut in einer engen Waschküche arrangieren. Ihre Fächer sind groß genug für eine Waschladung a 5 Kilo und lassen sich auch selber waschen. Der Stand ist sicher und durch die Rollen flexibel. Einfach im Aufbau, kann ich ihn nur weiter empfehlen.

Preis hoch, Produkt perfekt...........

Alles in allem, ein sehr gutes Produkt, einfacher Aufbau, Qualität soweit wir das beurteilen könne sehr gut, spart Platz und ist echt stabil, der Preis, naja, wir würden es trotzdem wieder kaufen.....

Wäschesortierer TOP!

Tolle Idee, um seine Wäsche zu sortieren!Kann man nur empfehlen und auch sehr stabil.

Ein Toller Artikel

Sehr gute Handhabung und passt überall hin. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

Macht optisch was her

Dieser Wäschesortierer ist sehr leicht durch die Rollen zu bewegen, man kann also damit die Wohnung fahren und alle Wäschestücke aus den verschiedenen Zimmern sammeln um danach alles zur Waschmaschine zu bringen.

Praktisch

Man kann Wäsche gut nach Farbe trennen, pro Fach passt eine Waschladung rein. Stabil, leicht zusammen zu bauen. Beweglich, daher praktisch beim sauber machen.

Passt gut neben Waschmaschine

Da ich nur wenig Platz zwischen der Wand und der Waschmaschine habe, ist dieser Wäschesortierer gerade richtig. Die 3 Körbe sind genau richtig für helle, dunkle und Kochwäsche.

Das ist eine tolle Lösung auf kleinem Raum ...

Das ist eine tolle Lösung auf kleinem Raum die Schmutzwäsche zu sortieren