WENKO Kleiderständer All Inn, Höhenverstellbar

Sehr begeistert!

Anfangs war ich sehr skeptisch, da mein letzter Kleiderständer (den ich aber nicht bei Otto bestellt habe) eine pure Enttäuschung war.. Doch bei diesem hier war ich schon bei der Paketannahme sehr erstaunt wie stabil er wirkt und das habe ich auch immer mehr beim Aufbauen gemerkt! Er ist schön groß, also genug Platz für alles was man lieber aufhängen möchte, Platz für Schuhe oder sonstige Dinge zum ablegen und er ist tatsächlich sehr sehr sehr stabil und gut verschraubt! Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Ständer jedem empfehlen! Es gibt natürlich noch hochwertigere Ständer aber für so wenig Geld so eine gute Qualität zu haben.. Perfekt!

Stabil

Ich hätte es nicht gedacht aber der Kleiderständer ist super stabil. Ich war erst skeptisch wegen dem Preis habe mich aber auf die Rezessionen verfallen und wurde wirklich nicht enttäuscht. Es ist wirklich so wer ein Stabilen Kleiderständer benötigt für kleine Gels der wird mit diesem hier super zufrieden sein

Horroraufbau

Die Maße der Einzelteile stimmten nicht also keine Chance zum nutzen Er ist nun im Müll gelandet aber das ist ja meine Schuld da ich nach dem ganzen aufbaustress keine Lust hatte die hundert Teile wieder zu verpacken Ich würde so einen billigen Ständer nicht nochmal kaufen besser etwas hochwertiger und ohne Stress

Kleiderständer sehr empfehlenswert

Kleiderständer sehr empfehlenswert. Habe mir diese Kleiderstange gekauft, da ich meinen Schlafzimmerschrank erneuert habe, besser gesagt, ich muss noch fünf Wochen auf den neuen warten und diese Kleiderstange hält was sie verspricht, kann ich nur weiter empfehlen

Ein Artikel, der hält was er verspricht

Lässt sich schnell und unkompliziert zusammenbauen, sieht gut aus und ist stabil. Der WENKO Kleiderständer übernimmt bei mir im Flur die Funktion der Garderobe für den Winter. Ich bin total zufrieden damit, und empfehle es weiter!

Schön stabil

Ich habe den Garderobenständer als Ersatz für unseren alten bestellt. Der war leider nicht so stabil, wie der neue. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Zur Freude meiner Tochter

Meine Tochter freute sich wahnsinnig über dieses Gestell. So schnell wie sie das aufgebaut hat konnte ich gar nicht schauen. Einfach und schnell. Danke OTTO

Stabiler Kleiderständer

Dieser Kleiderständer ist sehr stabil und lässt sich kinderleicht zusammen bauen. Die extra Halterungen eignen sich gut um Handtaschen i. ä. aufzuhängen

Der Kleiderständer lässt sich schnell ...

Der Kleiderständer lässt sich schnell zusammenbauen, ist empfehlenswert, sehr stabil trotz viel Plastik.

Für das Geld top

Wer ein günstiges aber doch recht robusten Kleiderständer sucht wird hier bestens bedient.

Alles super, Qualität und Preis stimmen ...

Alles super, Qualität und Preis stimmen auch! Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Prima James!

Schnelle Lieferung, gut zum zusammenbauen. Ist stabil trotz Plastik. Sehr praktisch

Top wie immer

Im Vergleich zu anderen, Preis und Leistung, diese Artikel lohnt sich zu kaufen

Der Artikel gefällt mir sehr gut

Der Kleiderständer ist schön und stabil,und er ist leicht zum Aufbauen.

Leicht aufzubauen , optisch gut, nimmt viele Kleidungsstücke auf

Super Kleiderständer

Bietet sehr viel Platz, sehr stabil, kann ich nur weiterempfehlen!

Guter Kleiderständer

Wurde schnell geliefert. Ist einfach auf zu bauen und sehr stabil.

Schnelle Lieferung, kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Sehr Praktisch. Passt viel drauf. Ist auch sehr stabil.

Super Kleiderständer

Einfacher aufbau und sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden

Praktisch und stabil!

Der Kleiderständer wurde sehr schnell geliefert, war einfach zu montieren und ist durch seine verschiedenen Ebenen und Hängeeinrichtungen superpraktisch und flexibel zu gebrauchen. Nachdem ich ihn inzwischen einige Wochen in Gebrauch habe, kann ich auch sagen, dass er einiges aushält und auch mit Winterkeidungung und Schuhen auf den Ablagen nicht in die Knie geht. Sehr empfehlenswert!

Für den Preis schlechte Qualität

Schnelle Lieferung aber schon beim Aufbau riss eines der Schuhablagen an der Naht ein. Material unterscheidet sich nicht von den billigeren Kleiderständern.

Tolles Kleiderset

Einfach super,ich kann sehr viel shoppen gehen,ich glaub ich brauch noch eins,würde immer wieder das selbe nehmen

Ideal zur Aufbewahrung

Tolles Tril - ideal für Hemden und Hosen und sehr stabil.

Genau passt in meinem Flur und hat viele ...

Genau passt in meinem Flur und hat viele Funktionen

Guter Kleiderständer

Wie die Abbildungen zeigen, kann man sehr viel unterbringen. Er ist höhenverstellbar und man kann ihn auch als Schuhablage benutzen. Also sehr vielfältig. Steht auch ganz stabil. Gefällt mir sehr gut.

Praktischer Kleiderständer

Kleiderständer war relativ einfach aufzubauen. Scheint mir auch ziemlich stabil. Habe viele Winterjacken aufgehängt. Zusätzliche Ablagefächer sind auch praktisch. Für den Preis sehr gut.

Stabil

Kleiderständer ist sehr stabil und praktisch, einfach und schnell aufgebaut .

Stabil und gut

Ich war skeptisch ob das hält, bin aber jetzt sehr zufrieden. Leichter Zusammenbau, stabil und sehr praktisch. Werde ich bei Bedarf wieder kaufen.

Sehr leichter Aufbau

Der Aufbau ging ruck zuck, der Kleiderständer ist stabil und die zusätzliche Ablage ist toll für Taschen u. ä. Für den Preis absolut top.