WENKO Türhaken Asola, Türen, Türgarderobe

Praktisch, aber teuer

Ich habe die Türgarderobe vor allem deswegen gekauft, weil sie für zwei Türfalze geeignet ist (2 und 4 cm) und man so flexibel bleibt. Die Montage ist kinderleicht, wobei ich die Befürchtung habe, dass die Plastikaufsätze nicht wirklich langlebig sind (wirken nicht sehr hochwertig). Dafür finde ich den Preis definitiv zu hoch. Bisher macht die Garderobe aber, was sie soll.

Macht was er soll

Die Hacken sind für eine Badtür sehr praktisch und mit den beiden dazu gelieferten Breiten bei den Aufsätzen auch super leicht zu montieren. Es haben mehrer Kleidungsstücke Platz auf einem Hacken, was praktisch ist. Einen Punkt Abzug gibt es für den Preis von 24,99€.

Tolle Hakenleiste, Befestigung ...naja

Die Leiste ist toll, aber zum einen ist die Plastikhalterung in sich wackelig und zum anderen hat in einem von 2 Paketen eine Halterung gefehlt. Dafür ein Punkt Abzug. Mit Schrauben ist es allerdings gut möglich die Leiste an der Tür fest zu schrauben / klemmen.

recht schick und erfüllt den Zweck

Der polierte Edelstahl macht schon was her, die Halterung für die Tür hingegen nicht, aber die sieht man auch nicht. Ich hoffe, das Plastik ist langlebig... für den Preis OK, aber hätte besser sein können.

Erfüllt dem Zweck

Die Leiste sitzt gut auf der Tür, hier 2 cm, und die austauschbare Halterung ließ sich gut montieren. Die Haken sind ausreichend gebogen, sodass auch mehrere Kleidungsstücke Platz finden.

Dieser Artikel passt und hängt gut an der Tür. Habe bis das der Liefertermin nicht eingehalten worden, nichts negatives an diesem Artikel auszusetzen...

Könnte auch 5€ weniger Kosten

Könnte wie gesagt etwas weniger kosten, aber an sich eine super Lösung wenn man nicht bohren will und die Handtücher hängen gut zum trocknen.

Tut das, was es soll.

Sehr einfache Anfertigung aus Plastik und Metall. Tut an der Tür einfach das, was es soll. Der Preis (24,99) sorgt dabei für einen Stern Abzug.

Da haben wir schon lange danach geschaut. ...

Da haben wir schon lange danach geschaut. Endlich matt gebürstet, stabil, 2-Größen verstellbar, einfach angebracht und Sachen daran gehängt.

Passt gut

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht schlecht. Die Gaderobe erfüllt ihren Zweck.

Artikel Funktioniert wie erwartet, der Preis ...

Artikel Funktioniert wie erwartet, der Preis ist ok

Praktisch, schön

schlichte Haken für z.B die Badezimmertür, würde ich wieder kaufen

Ganz gut

Ist schlicht und praktisch. Ich würde sie wieder kaufen.

Wenko Türgarderobe

Sehr stabil. Platzsparend und hängt sehr fest an der Tür.