WENKO Türhaken Asola, Türen, Türgarderobe

super praktisch zum montieren

Türgarderobe konnte sofort zum Einsatz kommen, da die "Montage", also das Einhängen an der Tür kinderleicht zu erledigen war. Unsere Bademäntel sind jetzt alle aufgeräumt

Super Lösung

Habe die Leiste für meinen Sohn für die Studentenwohnung gekauft und bin begeistert. Sie ist geeignet für schmale und breite Türrahmen (entsprechendes Zubehör wird mitgeliefert). Einfach anzubringen und hält einiges an Gewicht.

Hakenleiste passt super

Endlich habe ich eine Hakenleiste gefunden, welche an meine Standarttüre passt. Im Abstellraum kann ich genügend Sachen daran aufhängen. Nix mit billigem Aussehen und ungenügender Stabilität. Würde sie wieder kaufen.

Praktisch

Eine schöne Türgarderobe mit Haken, an denen die Sachen auch da bleiben, wo man sie aufgehängt hat. Dadurch dass die Türgarderobe ein Click System hat, ist sie auch auf breiteren Türen einsetzbar. Praktisch und schön

stabiler Türhaken

Der Türhaken passt sich sehr gut an die Türen an. Da wackelt nichts. Nachteil, bei gestrichenen Holztüren muss man auf Kratzer aufpassen und auf evtl. keine nassen Handtücher oder Ähnliches daranhängen.

Tolle Türgarderobe

Flexible Befestigung in 2 Größen für die Tür. Bei mir für das Bad genutzt und kann den Artikel sehr empfehlen. Ich hatte vorher preiswerte Alternativen, die nie richtig passten oder scharfkantig waren.

Schicke Türgarderobe

Einfach zu montieren, gute Qualität. Hatte zwei Artikel zur Auswahl bestellt. Dieser hat gewonnen, da die Haken etwas schlanker waren und so auch kleine Aufhänger platz finden.

Einfach klasse Verarbeitung vom Hersteller.

Also nach langer Suche bin ich bei Otto auf dieses Produkt gestoßen, auf keinen Fall ein fehl Kauf. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr praktisch wenn man nicht so viel Platz ...

Sehr praktisch wenn man nicht so viel Platz hat. Sehr stabil und passt sich ausgezeichnet an. Wackelt nicht und sitzt ausgezeichnet.

Eine gute Wahl

Ist durch die Variablen Halterungen auch für breitere Tür Pfalzen bestens geeignet. Sehr gute Qualität, hält auch schwere Jacken

Die passt an die Tür im Bad bin sehr zufriede

Wie erwartet habe. Die ist ganz gut Leicht zu bauen. Einfach viele Bademantel 2bis 3 gehängt. Es ist klappt ohne problam

Funktionell und praktisch

Was soll man groß sagen. Gute Qualität und toller Preis. Tolle Aufhängung an der Tür, die auch noch schön aussieht.

Klasse

Die perfekt Lösung für mein Klamotten Chaos!!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

sehr stabil

Türhaken kann ich nur empfehlen zwei addapter für unterschiedliche türenbreite dabei tür schließ ohne wiederstand

Passt gut an die Tür

Kam schneller an , als gedacht . Ließ sich einfach zusammensetzen und wackelt nicht hin und her...schön !

Zweck erfüllt

Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Lieferung der abgebildeten Ware, Ware einwandfrei und einfache Montage.

super Gardrobe

Bin total begeistert, das Material ist eins A, verrutscht nicht auf der Tür und sieht auch noch klasse aus.

funktionell und neutral

eine gute Alternative, wenn das Bad sehr klein ist und für andere Handtuchhalter kein Platz vorhanden. Der Preis stimmt

Toller Artikel!

Die Tür Garderobe ist wie Beschrieben, gute Qualität und leicht anzubringen würde ich jeder Zeit weiter empfehlen!

Schnell angebracht

Schnell angebracht und erfüllt seinen Sinn und zweck, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bin sehr mit der Qualität zufrieden. Sieht sehr gut aus. Verstellbar deswegen anderweitig zu benutzen.

Super stabil 👍

Alles wie beschrieben, sieht schick aus. Lieferung ging schneller als angekündigt. 👏

Klasse

Super schöner Haken sehr leicht zu montieren und zusätzlich eine 2 Halterung für Türen

Top ware ...

Top ware !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnell meine arbeitslose anziehen... Noch f.

Ja, schnellaufräumer.. . . Ausziehen... aufhängen.. . Duschen. . .. Pyjama.. Fertsch. 1a

TOLLER ARTIKEL

WER KEINE GARDEROBEN MAG FÜR DEN IST DIESE TÜRGARDEROBE IDEAL UND SIEHT NOCH GUT AUS

Super toller artikel super super super Ich bin begeistert von diesem tollen Artikel

Türgarderobe

Diese Türgarderobe ist sehr stabil gearbeitet, die beste die ich je hatte.

Funktional und solide

Solide Türhakenleiste. Gute Qualität - tut was sie soll.

Funktionell sehr schöner Artikel

Gute Qualität und erfüllt zu 100 % meine Vorstellungen.