WENKO Türhaken Asola, Türen, Türgarderobe

Praktisch, aber teuer

Ich habe die Türgarderobe vor allem deswegen gekauft, weil sie für zwei Türfalze geeignet ist (2 und 4 cm) und man so flexibel bleibt. Die Montage ist kinderleicht, wobei ich die Befürchtung habe, dass die Plastikaufsätze nicht wirklich langlebig sind (wirken nicht sehr hochwertig). Dafür finde ich den Preis definitiv zu hoch. Bisher macht die Garderobe aber, was sie soll.

Zu teuer

Die Haken sind o.k., aber die Aufhängung aus Kunststoff wird nicht lange halten, kann man ausserdem nicht fest an der Tür montieren, Preis-Leistung passt nicht

super praktisch zum montieren

Türgarderobe konnte sofort zum Einsatz kommen, da die "Montage", also das Einhängen an der Tür kinderleicht zu erledigen war. Unsere Bademäntel sind jetzt alle aufgeräumt

Nicht optimal

Nicht sehr schön verarbeitet. Variable Befestigung ist aus Kunststoff und nicht stabil. Ging zurück.

Macht was er soll

Die Hacken sind für eine Badtür sehr praktisch und mit den beiden dazu gelieferten Breiten bei den Aufsätzen auch super leicht zu montieren. Es haben mehrer Kleidungsstücke Platz auf einem Hacken, was praktisch ist. Einen Punkt Abzug gibt es für den Preis von 24,99€.

Nette Türgarderobe, aber recht teuer

Die Türgarderobe macht schon was her. Der Edelstahl wirkt hochwertig und stabil. Leider wird das Stecksystem mit recht weichem Plastik realisiert. Ich hoffe, dass die Halterungen nicht nach mehrmaligen Wechsel anfangen zu brechen. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Türgarderobe recht hoch.

Tolle Hakenleiste, Befestigung ...naja

Die Leiste ist toll, aber zum einen ist die Plastikhalterung in sich wackelig und zum anderen hat in einem von 2 Paketen eine Halterung gefehlt. Dafür ein Punkt Abzug. Mit Schrauben ist es allerdings gut möglich die Leiste an der Tür fest zu schrauben / klemmen.

Super Lösung

Habe die Leiste für meinen Sohn für die Studentenwohnung gekauft und bin begeistert. Sie ist geeignet für schmale und breite Türrahmen (entsprechendes Zubehör wird mitgeliefert). Einfach anzubringen und hält einiges an Gewicht.

Hakenleiste passt super

Endlich habe ich eine Hakenleiste gefunden, welche an meine Standarttüre passt. Im Abstellraum kann ich genügend Sachen daran aufhängen. Nix mit billigem Aussehen und ungenügender Stabilität. Würde sie wieder kaufen.

Praktisch

Eine schöne Türgarderobe mit Haken, an denen die Sachen auch da bleiben, wo man sie aufgehängt hat. Dadurch dass die Türgarderobe ein Click System hat, ist sie auch auf breiteren Türen einsetzbar. Praktisch und schön

stabiler Türhaken

Der Türhaken passt sich sehr gut an die Türen an. Da wackelt nichts. Nachteil, bei gestrichenen Holztüren muss man auf Kratzer aufpassen und auf evtl. keine nassen Handtücher oder Ähnliches daranhängen.

Tolle Türgarderobe

Flexible Befestigung in 2 Größen für die Tür. Bei mir für das Bad genutzt und kann den Artikel sehr empfehlen. Ich hatte vorher preiswerte Alternativen, die nie richtig passten oder scharfkantig waren.

recht schick und erfüllt den Zweck

Der polierte Edelstahl macht schon was her, die Halterung für die Tür hingegen nicht, aber die sieht man auch nicht. Ich hoffe, das Plastik ist langlebig... für den Preis OK, aber hätte besser sein können.

Sehr stabil aber wirkt etwas klobig

Sehr stabile Haken, und man kann die Halterung an zwei verschiedene Tür-Material-Stärken anpassen. Die Leiste wirkt aber klobig, wenn sie an der Tür hängt. Deshalb nur 3 Sterne.

Schicke Türgarderobe

Einfach zu montieren, gute Qualität. Hatte zwei Artikel zur Auswahl bestellt. Dieser hat gewonnen, da die Haken etwas schlanker waren und so auch kleine Aufhänger platz finden.

Toller Service, Schnelle Lieferung

Alles super, Lieferung, Abwicklung. Der Artikel ist mist, dachte er passt wirlich über die Türen, aber scheinbar habe ich wohl besondere Türen, die Gaderobe hält an keiner Tür.

Erfüllt dem Zweck

Die Leiste sitzt gut auf der Tür, hier 2 cm, und die austauschbare Halterung ließ sich gut montieren. Die Haken sind ausreichend gebogen, sodass auch mehrere Kleidungsstücke Platz finden.

Nicht ganz so mein Ding. Es wird nur von 2 ...

Nicht ganz so mein Ding. Es wird nur von 2 Plastikteilen gehalten bei mir passen die aber nicht ganz über die Türe. Und jetzt? Ich würde es schon gerne benutzen

Dieser Artikel passt und hängt gut an der Tür. Habe bis das der Liefertermin nicht eingehalten worden, nichts negatives an diesem Artikel auszusetzen...

Einfach klasse Verarbeitung vom Hersteller.

Also nach langer Suche bin ich bei Otto auf dieses Produkt gestoßen, auf keinen Fall ein fehl Kauf. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr praktisch wenn man nicht so viel Platz ...

Sehr praktisch wenn man nicht so viel Platz hat. Sehr stabil und passt sich ausgezeichnet an. Wackelt nicht und sitzt ausgezeichnet.

Ok

Also mir persönlich hat es nicht so gut gefallen! Sieht auf der Tür nicht so stabil aus.. die hacken selber sind zu hoch/kurz!

Eine gute Wahl

Ist durch die Variablen Halterungen auch für breitere Tür Pfalzen bestens geeignet. Sehr gute Qualität, hält auch schwere Jacken

Könnte auch 5€ weniger Kosten

Könnte wie gesagt etwas weniger kosten, aber an sich eine super Lösung wenn man nicht bohren will und die Handtücher hängen gut zum trocknen.

Tut das, was es soll.

Sehr einfache Anfertigung aus Plastik und Metall. Tut an der Tür einfach das, was es soll. Der Preis (24,99) sorgt dabei für einen Stern Abzug.

Da haben wir schon lange danach geschaut. ...

Da haben wir schon lange danach geschaut. Endlich matt gebürstet, stabil, 2-Größen verstellbar, einfach angebracht und Sachen daran gehängt.

Die passt an die Tür im Bad bin sehr zufriede

Wie erwartet habe. Die ist ganz gut Leicht zu bauen. Einfach viele Bademantel 2bis 3 gehängt. Es ist klappt ohne problam

Funktionell und praktisch

Was soll man groß sagen. Gute Qualität und toller Preis. Tolle Aufhängung an der Tür, die auch noch schön aussieht.

Klasse

Die perfekt Lösung für mein Klamotten Chaos!!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

sehr stabil

Türhaken kann ich nur empfehlen zwei addapter für unterschiedliche türenbreite dabei tür schließ ohne wiederstand