BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 6 BCS611AM, Hygiene-Filter, 10 Jahre Motorgarantie, leicht, beutellos, Akku wechselbar, alle Bodenarten, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, weiß

Absoluter Fehlkauf

Die Saugleistung ist okay, auch Tierhaare werden mit erfasst, bei Streu tut er sich manchmal aber schwer. Die Handhabung ist schön, endlich keine Kabel mehr, die durch die Wohnung gehen. Aber er hinterlässt Schäden, da er extrem über den Boden kratzt und die Akkuleistung ist wirklich ein reiner Witz.. Ich bereue es so, diesen Sauger gekauft und nicht rechtzeitig zurück geschickt zu haben.. Im Turbomodus fängt der Sauger nach 2,3 Minuten an zu blinken und danach muss er Stunden geladen werden, weshalb ich nie die gesamt Wohnung sauber bekomme.

Kratzt extrem über den Boden

Nachdem ich lange nach einem Akku Sauger gesucht und viel recherchiert hatte, habe ich mich für diesen Akku Staubsauger entschieden. Er hat eine tolle Leistung und bekommt Dreck wirklich gut aufgesaugt. Was mich tierisch nervt, auf unsrem Vinyl Boden kratzen die Rollen extrem über den Boden. Habe schon versucht mit Fleece Klebchen das ganze zu dimmen, aber vergebens. Ich traue mich schon gar nicht mehr diesen Sauger zu benutzen, weil ich Angst habe das meine Nachbarn eines Tages vor der Tür stehen. Der normale Aufsatz hat für mich keinen Nutzen, da der Winkel des Aufsatzes so komisch ist, das er überhaupt nicht auf dem Boden aufliegt. Ich müsste im knien saugen, damit der Aufsatz auf dem Boden liegt. Für mich leider ein Fehlkauf gewesen, da er nun in der Kammer vergammelt

Überteuert und schlechte Saugleistung

Ich habe den Sauger jetzt seit 2 Monaten und bin nicht begeistert. Überzeugt haben mich für den Kauf der austauschbare Akku und der Gebrauch ohne Tüten. Die Altgerätemitnahme war auch toll, aber das war’s dann an guten Punkten. Ich habe ihn als Zweitgerät und dafür auch angeschafft, für mehr taugt er auch nicht. Er schiebt den Dreck vor sich her, man muss ihn teilweise anheben, damit er den Dreck einsaugt. Er liegt schlecht in der Hand, ist für längeren Gebrauch anstrengend, weil schlecht austariert. Man kann ihn nicht kurz hinstellen, dann fällt er um. Hatte vorher einen AEG, der war dagegen fast als Erstgerät nutzbar, nur die Akkulaufzeit war nicht so gut. Für Krümel unter dem Tisch und für die Küche, Flur okay, aber für den Preis hatte ich mehr erwartet. Achso, die Geräusche sind akzeptabel, sogar Musik kann man noch beim Gebrauch verstehen.

ko. nach 10 Minuten!

War ganz schön enttäuscht von der „Leistungsfähigkeit“ des Gerätes. Hatte mir aber, nach Lesen anderer kritischer Stimmen (weil bei OTTO nicht zu finden) einen weiteren Akku plus Ladegerät besorgt. Der lädt in ca. 40 min. auf. Und ich muss nicht 4 lange Stunden auf die nächste Runde warten!

schade hab mich darauf gefreut!

Hab den Sauger seit 11 Monaten, in den ersten Wochen einmal in Reparatur konnten nichts finden Sauger geht Mal an Mal nicht an . Seit heute ausserdem Probleme mit dem Laden genau das gleiche lädt nicht nach mehreren Versuchen lädt er nun. Nie wieder Bosch!!!

Enttäuscht

Habe mehr erwartet von dem Akkusauger. Akku war vollständig geladen wollte dann anfangen zu saugen da ging er mir nach paar Sekunden gleich wieder aus. Dies habe ich paar mal probiert, immer wieder das gleiche. Wurde zurück geschickt.

Erfordert technisches now how

Für ältere Alleinstehende ungeeignet, Montage und Technik beschwerlich

Einfache Handhabung

Sofort Nutzbar und super einfach zusammen zu bauen. Toll sind auch die neuen Verschlüsse die sich jetzt super einfachen bedienen lassen und ein schnelles Wechseln des Zubehörs zulassen.

Akku nur 2 minut funktonirt.

Aber Stielstaubsauger aless gut. Ich schiken zurück akku.

👎👎