BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 6 BCS611AM, Hygiene-Filter, 10 Jahre Motorgarantie, leicht, beutellos, Akku wechselbar, alle Bodenarten, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, weiß

Staubsauger

Für glatte Böden sehr gut, für Teppichboden nicht zu empfehlen, man braucht einenhohen Kraftaufwand, um den Staubsauger zuschieben.

Super Leicht

Sauger ist nicht schlecht für Laminat ,aber etwas laut wegen den rollen, aber für den Teppich müsste er etwas stärker sein ,

Kleiner Akkusauger...

Der Sauger ist meiner Meinung nach zu klein um eine komplette Wohnung zu sagen. Die Leistung war für mich nur im Turbomodus ausreichend. Schmutzbehälter ist ca. ein Drittel vom Bosch Athlet, den ich jetzt auch wieder bestellt habe.

Teilweise okey

Von der Haltung und Gewicht ist der top ABER sobald es anfängt zu saugen ist die Leistung ohne turbo nichts viel zu schwach. Mit turboleistung ist der klasse. Der schleudert auch beim saugen alles hin und her. Und die akkuleistung hält ja gar nix. Der hängte ganze Zeit am Stromnetz und trotzdem hat der immer wieder geblinkt und nach 10 min war die Batterie leer

Pe covor se blocheaza Rolla

Pentru laminat este perfect in rest nu face fata.

Schöner leichter Staubsauger

An sich gefällt er mir sehr gut. Es ist nur schade, dass er nicht im Stand von alleine stehen bleibt, denn gerade wenn es mal an der Tür klingelt oder das Kind etwas von einem möchte, wäre es schön wenn man den Sauger hinstellen könnte und nicht erst einen geeigneten Platz suchen muss wo er liegen kann, ohne das er im Weg ist.

Hat mir nicht gefallen

Habe d. Staubsauger zurück geschickt da er unvollständig war.

Sehr schöner Staubsauger

Super leichter Sauger, sieht klasse aus. Leider war ein Stück dran beschädigt und ich konnte ihn nicht gleich testen. Vom aussehen kann ich sagen,dass er sehr sehr schön ist...

Ein relativ guter Staubsauger

Der Staubsauger saugt ordentlich den Dreck auf. Mit dem normal Modus kann ich 2-3x meine Wohnung saugen. Der Turbo Modus reicht für höchstens 5 Minuten. Des Weiteren verfangen sich meine langen Haare so in dieser Bürstenrolle, das ich diese nur mit Hilfe einer Schere entfernen kann. Die äußerst lange Ladezeit stört mich jetzt weniger, könnte aber trotzdem schneller sein. Wieder kaufen würde ich den Staubsauger nicht.

Akku schwach

Schwache Akkuleistung nach nur einigen Minuten 👎

Für Kleinigkeiten super aber…

Für Kleinigkeiten reicht der Staubsauger fällig aus jedoch wurde mir ein Paket gesendet was schonmal bei jemanden war, der Aufkleber mit der alten Adresse war noch zu sehen. Benutzt war er zwar nicht aber die Schrauben für die Halterung fehlen

Enttäuscht

Etwas enttäuscht,von der Qualität,wen Mann über Teppiche saugt schlegt es an der Halterung leichten Strom spürt man an den der Hand, und brauch lange zum auf laden .für so ein Preis schade.werde es wieder zurück senden müssen.

Für kleine Arbeiten ausreichend

Für kleine Arbeiten vollkommen ausreichend. Akkulaufzeit könnte besser sein.Wenn man den Turbo eingeschalten hat, dann sind es keine 15 Minuten. Leider dann doch zu wenig. Aber für einen kleinen Raum ausreichend.

Zu Teuer

Er Saugt ganz OK aber nicht besser als der 79€ Akkusauger von einem Billig-Heersteller! Super ist die möglichkeit das der Akku ersetzt werden kann.

Ist leider den Preis nicht wert

Hatte vorher den Athlet 25,2V und der hatte um einiges mehr Power!

Saugleistung ist gut aber man kann ihn nicht

DEr Stielsauger ist vom saugen her gut, doch es nervt das man ihn nicht hinstellen kann wenn man was räumen muss :-(

Gute Saugleistung

Gute Saugleistung . Reinigt Teppiche und auch Fliesen gründlich. Leider hält der Akku nicht sehr lange

Geht so

Ist praktisch fur mal schnell saugen macht aber spass saugt gut ich habe eine katze die haare saug es auch gut

Guter Sauger mit kleinen Mängeln

Der Sauger an sich ist super. Nur leider hält der Akku nicht länger als 20 Minuten.

Ich empfehle es. Es ist eine gute Wahl. ...

Ich empfehle es. Es ist eine gute Wahl. 👍👍👍👍👍👍👍

Bist auf den schwachen Akku gut

Macht was es soll alles bestens Würde ich weiter empfehlen

eigentlich nicht schlecht

aber leider ist nach nicht einmal zwei Jahren der Akku defekt