BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 6 BCS611AM, Hygiene-Filter, 10 Jahre Motorgarantie, leicht, beutellos, Akku wechselbar, alle Bodenarten, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, weiß

Viel zu teuer auch mit 50% Nachlass

Ich habe den Staubsauger seit knapp zwei Jahren und schon am Anfang war er echt schlecht. Ich hab ihn trotzdem behalten, weil ich mit der Power Option gut zurecht kam. Mit Power kann man aber nur 15 min saugen, was echt mega knapp wird. Ich hab des Gefühl der Staubsauger zieht überhaupt nichts an außer Haare. Kleine Krümel sind schon ein Problem. Es gibt für deutlich günstiger 150-200€ definitiv bessere Modelle. Mein Staubsauger soll nun am Dienstag abgeholt werden und zur Reperatur geschickt werden. Ich bin gespannt, aber selbst mit einem komplett neuen Staubsauger ist mir nicht geholfen, wenn es der selbe ist. :(

Schwache leistung

Hallo,, am meisten stört mich das nach dem saugen etwas wieder durch den Rohr zurück fällt. Die Leistung ist sehr schwach.

Geht garnicht !

Es gibt Dinge die kauft man un man denkt...hey das war der Kauf des Jahres 2022 und man ist einfach glücklich und es tut einem um keinen Cent leid. Dann gibt es aber auch das genaue Gegenteil. Und das ist hier der Fall ! Das Teil ist einfach nur schlecht. Schlechte Saugleistung ( ein Teil vom Katzenstreu kommt auch immer wieder durchs Rohr zurück wenn der Sauger ausgeht ) Und ausgehen tut er trotz vollständiger Ladung mittlerweile nach ca. 60-120 Sekunden. Power geht an und gleich wieder aus 😅 Also der Akku war nie gut, aber das ? Der Fuss ist zudem viel zu laut auf Hartboden. Die weiße Farbe vom Fuss war sofort ab nachdem ich einmal unter der Couch steckengeblieben bin ( am Stoff wohlgemerkt ) Ich hoffe der Bohrschrauber von Bosch macht nicht so schnell schlapp, denn ansich bin ich immer von Bosch überzeugt gewesen ! So, und jetzt such ich mir einen neuen Akkusauger aus, natürlich nicht von Bosch !!!!

Sehr schwach und kratzt über Laminat

Wenn man Haustiere hat, die Haaren Dreck machen und man Hochflor Teppiche hat, kann man selbst im Turbo Modus zig mal über eine Stelle Staubsaugen, richtig sauber wird's trotzdem nicht. Und wenn man Laminatböden und Fliesen hat, kratzt dieser über den Boden. Kann ich leider nicht empfehlen. In meinen Augen ein kompletter Fehlkauf.

Leider taugt der Sauger absolut garnichts . ...

Leider taugt der Sauger absolut garnichts . Ich weiß wirklich nicht manche auf eine positive Bewertung kommen . Der saugt kaum etwas auf . Sobald man aufhören zu saugen , fällt alles eingesaugte wieder raus . Für den Preis ein No Go !!!!

Zeit verloren!

Aufladung dauert etwas 4 Stunden.. und Leistung 10 Minuten ohne Turbo! Habe ich leider den Artikel zurückgeschickt. Sehr leichte Staubsauger aber man verliert nur Zeit. Mit 1 Einladung habe ich nicht geschafft meinem Schlafzimmer sauber machen. Finger absolut Weg.

Akku

Er ist wirklich topp vom Gewicht her, die saugkraft ist auch für sein Gewicht in Ordnung, der Turbo Modus ist wirklich super aber der Akku hält wirklich bei mir nur eine halbe Stunde und von diesen 30 Minuten benutze ich 10 min Turbo und das auch nur durchgehend.. leider ein Flopp Produkt für den Preis.. hatte ihn als er 50% reduziert war geholt und trotzdem für das was er leistet zu teuer.. schade

Schwache Leistung

Schwache Saugleistung Teil der Ladestationen fehlt (damit könnte man noch leben) Nicht mit „normalem“ Sauger vergleichbar, größere Krümel sind schon ein großes Problem. Sehr kurze Laufzeit für 4 Stunden Ladezeit.

Mit der Zeit verliert es seine Kraft zu ...

Mit der Zeit verliert es seine Kraft zu ziehen, der Akku nutzt sich schnell ab.

Würde ich mir nie kaufen

Saugleistung sehr schlecht,habe ich zurück geschickt.

Die Akku ist schnell leer in 10 Minuten ist ...

Die Akku ist schnell leer in 10 Minuten ist fast leer.

schwach und extrem kurze Laufzeit

Schlechter als ein Akkusauger aus dem Baumarkt oder Dicounter

Falsche Versprechung

Lieferung nicht komplett. 2 E-Mails bis heute nicht beantwortet!! Angekündigter Telefonrückruf nicht erfolgt!!

Schlechte Saugleitung

Schlechte Saugleistung, Akku nach einer vierte Stunde bei voller Saugleistung leer und die volle Saugleistung braucht man bei 2 Katzen und Katzenstreu, ansonsten verteilt man nur alles. Habe den Kauf bereut, weil es auch noch ein Weihnachtsgeschenk war. Für Kleingeräte stellt Bosch keinen Service, man müsste alles verschicken. Zudem auch bei Kontakten sehr, sehr unfreundlich. Bei nächster Gelegenheit Sperrmüll .

Leider schlechte aerfahrung

Ich habe es in Schwarz- Weiß bestellt, kam aber blau. Man konnte es nicht umtauschen weil die Farbe angeblich ausverkauft wurde

Macht kein Spaß

Cooles Design aber mehr auch nicht. Insgesamt zu schwer und unpraktisch zu Händeln. Akkulaufzeit hält nicht, was sie verspricht( reicht kaum für einen Raum ) und saugkraft sehr enttäuschend. Qualität und Material erfüllen nicht ansatzweise die Erwartungen an ein Bosch Gerät ( billige Verarbeitung und kein würziges Material )

Nach 5 Monate kaputt , und derm

Nicht so gut

Der Akku reicht max. Für 1,5 Räume, wenn man gründlich saugt. Akku lädt sehr langsam. Es kratzt sehr dolle auf Fliesen und Laminat. Und hat nur eine Standart Stufe + Turbo. Um den Behälter auszuleeren muss man fast den ganzen Staubsauger auseinander bauen. Dazu ist der Behälter auch noch sehr klein. Ist das Geld keines Wegs wert.

bezieht sich auf Verpackung/Lieferung

Der Staubsauger kam im Originalkarton, aber Inhalt klapperte hörbar. Nach dem Öffnen habe ich festgestellt, das einige Teile lose drin lagen, also innen die Originalverpackung fehlte. Ich habe das Paket sofort wieder verschlossen und sende es zurück. Den Staubsauger kann ich deshalb nicht bewerten.

Preisdifferenz

Über die Qualität kann ich keine Aussage machen. Der Sauger wurde als Angebot mit erheblichem Preisunterschied angeboten. Beim Vergleich mit anderen Anbietern gab es diesen Preisunterschied nicht.

Gerät zurückgesendet

Die Einzelteile des Gerätes kamen im Paket durcheinandergewürfelt und nicht mehr Originalverpackt bei uns an. Wahrscheinlich war ein Vorgänger nicht mit dem Gerät zufrieden und hat alles in den Karton geworfen. Wieder eingepackt und zurück.

Akku schnell leer

Für 60qm läuft er knapp ist schnell leer

Falscher Staubsauger

Leider bekam ich einen Staubsauger, der nicht neu war

keinen Stern

Akku zu schnell Leer wenig Saugkraft und es sind keine Retouren Zettel mehr dabei 3 mal schon Angerufen man möge sie mir doch schicken bis heute noch keine bekommen das war noch nie bei Otto

Nach paar Monaten, hat nicht mehr so gut ...

Nach paar Monaten, hat nicht mehr so gut gesaugt . Alles fehlt raus ..... sehr schade

Ich habe es bestellt, aber nach 4 Wochen ist e

Ich habe es bestellt, aber nach 4 Wochen ist es immer noch nicht da.