BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited 6 BCS611AM, Hygiene-Filter, 10 Jahre Motorgarantie, leicht, beutellos, Akku wechselbar, alle Bodenarten, hohe Saugkraft, lange Laufzeit, weiß

Kraftvoller Staubsauger

Der Staubsauger hat ordentlich Power. Auf Teppichboden ist er etwas schwer zu Handhaben. Beim Saubermachen des Behältern, staubt es sehr.

Verhältnismäßig leichter Akkusauger

Der Staubsauger ist halbwegs leicht und hat einen Schalter den man nicht halten muss während man saugt. Sch6on ist das man jeden Akku von Bosch mit 18V verwenden kann und ihn austauschen kann! Leider kommt man mit der doch recht hohen Bodendüsen nicht unter jeden Schrank!

Guter Sauger

Nun ich muss sagen ich bin zufrieden....er saugt auf Parkett und Fliesen ohne den Turboknopf sauber. Auf den Teppichen benötigt man den Turboknopf. Der Akku ist ok, ist halt kein normaler großer Staubsauger mit Netzteil. Aber um schnell mal ein paar Krümmel zu entfernen vollkommen ausreichend, muss kein Dyson sein der tuts genauso.

Gute Saugleistung, sehr leise

Artikel entspricht den Erwartungen. Der Staubsauger hat eine gute Saugleistung und ist angenehm leise. Ein Stern Abzug für die Reinigung des Staubbehälter Filters. Die Leerung des Staubbehälters ist sehr einfach, aber die Reinigung des inneren Filterelementes ist umständlich und staubig, da man das Papierfilter Element lt. Bedienungsanleitung nicht ausspülen kann! Das könnte man besser lösen.

Sehr schönes Gerät

Wir nutzen den Boschsauger jetzt seit 2 Wochen und sind sehr zufrieden. Der Akku hält ca. 45 Minuten. Das reicht um 110 qm Fliesen bzw Teppich zu saugen. Nur der Abfallbehälter ist viel zu klein. Saugleistung wird oft bemängelt ist aber für uns ausreichend. Klare Kaufempfehlung.

Gute Handhabung

Akku entlädt sich schnell bei Turbo . Gute Handhabung, schnell Filter entleert.

Ein tolles Gerät

Hatte vorher einen Dayson, muss sagen die Saugkraft ist der Hammer, dieser Staubsauger ist sehr leise und relativ gut zu handhaben. Die Entleerung ist aufwendig, beim Dayson ein Knopfdruck und fertig, hier alles abziehen, auskippen, Zwischenfilter reinigen und wieder alles zusammenstecken. Für den Preis okay, aber beim nächsten Mal lieber wieder Dayson.

Toller Staubsauger

War am überlegen ob ich mir einen Dyson Staubsauger hole. Aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt. Dann entdeckte ich den Bosch Staubsauger und war positiv überrascht. Er saugt sehr gut allerdings hebt der Akku nicht sehr lange. Ich sauge jeden Tag die komplette Wohnung und muss ihn dann gleich wieder laden. Der nächste Punktabzug ist, dass der Staubsauger nicht frei steht. Auch beim Laden muss ich ihn hinlegen, weil ich die Wandhalterung nicht an die Wand schrauben wollte.

Top Staubsauger 👍

Der Staubsauger von Bosch ist super wendig man kommt gut unter Schränke und Couch das einzige was nur fehlt ist Licht. Das beste ist aber der abnehmbare Akku 🔋 das ist wirklich eine gute Sache, da der feste Akku, immer eine Schwachstelle bei den Vorgänger Modellen war. Bin mit dem Neuen Sauger rundum zufrieden.

Kommt in jede Ecke

Seit Anfang des Jahres‘21 bestellt - einfach zu bedienen - schnelle Lieferung - kommt in jede Ecke - einziges Manko, Akku geht schnell Leer - einfache Lösung hier; Zusatz Akku bestellen schnelles Austauschen macht es auch einfacher

sehr schöner Staubsauger

Der Staubsauger sieht gut aus. Muss aber leider zustimmen, das er etwas seicht beim saugen ist. Beim Turbo nimmt er allen Dreck auf. Am besten gefällt mir, das man den Schalter feststellen kann. Lieferung kam pünklich.

Staubsauger

Ich muss leider einen Stern abziehen für die Saugdauer wenn man die Turbotaste benutzt. Sonst ist alles super.

Solides Gerät mit einigen Mankos...

Sauger sollte ein Geschenk für meine Mutter sein, war ein Sonderangebot. Die Akku-Kapazität überzeugt mich nicht ganz, außerdem hat die Bodendüse quietschende kleine Rollen (beim Hartboden), was beim Arbeiten nervt und kein Rundum-Gelenk, was ich an meinem Dyson liebe. Damit kommt man ohne viel Anstrengung in jede Ecke. Dies fehlt hier, bzw. ist sehr schwergängig. Dazu kommt, dass man sich noch einen zusätzlichen Akku und ein Schnelladegerät kaufen muss, sonst wird man wahnsinnig mit der Ladezeit. Also für diese zusätzlichen Kosten kann man dann schon den "echten" Akkusauger kaufen, da weiß man, was man hat. Positiv finde ich die Verarbeitung, die Entleerung und Reinigung und dass der Startknopf nicht gedrückt gehalten werden muss, sondern einrastet (für ältere Leute wichtig). Außerdem gefällt mir das Akku-System, mit dem man auch Bosch-Werkzeuge bedienen kann. Von mir bedingt empfehlenswert, wenn man Neuling beim Akku-Stielsaugen ist und nichts anderes kennt und sowieso mehrere Akkus zuhause hat...

Leicht und leise

Der Staubsauger ist schön leise und liegt leicht in der Hand. Das einzige was ich hier bemängeln würde, ist der Auffangbehälter, der etwas Klein ist. Leere ihn jedesmal nach dem saugen. Ansonsten tolles Preis und Leistungsverhältnis. Aufsätze sind ebenfalls sehr nützlich.

Bin sehr zufrieden würde ihn an Freunde ...

Bin sehr zufrieden würde ihn an Freunde weiter empfehlen

Da macht das Saugen wieder Spaß

Handlich und saugt ganz gut. Das Betriebsgeräusch ist angenehm leise. Leider staubt es recht ordentlich bei der Reinigung des Behälters.

Leicht, Kompakt, Leise

Ich habe nie Staubsauger haben wollen, weil das fiepen mir in den Ohren schmerzte. Wenn saugen, dann nur mit Gehörschutz. Der hier ist leise. Kein nerviges Kabel. Mit der kombinierten Wandhalterung und Ladestation platzsparend. Nachteil: Der eine breite Saugfuss kann ich mit dem Möbelsaugpinsel nicht an der dafür vorgesehenen Stelle befestigen. Ansonsten ein Top Spielzeug :)

Gut

Zufrieden

Leicht und leise

Ich bin zufrieden. Er ist angenehm leise, auf meinem Vinyl Boden kommt er gut klar und die Saugleistung ist prinzipiell ok und der Akku hält auch eine Weile. Störend ist, dass vereinzelt ausrecken zurückfällt, wenn etwas aufgesaugt wurde, was besser vorher in das Kehrblech gehört hätte. Die Aufhängung ist jedoch ein Witz

Guter Sauger

Sehr gut für Hartböden. Für Teppich zu schwer. Leider fehlt bei Bodendüse die Beleuchtung

Schöner Staubsauger

Ich habe mir den Staubsager Gekauft da ich alle meine Geräte zum Beispiel meine Stichsäge, Kreissäge, Bohrmaschine und Laubbläser mit demselben Akku benutzen kann. Ein Punkt Abzug wegen der Fehlenden Akku Anzeige. Alles im Allem ein sehr schöner leiser Staubsauger mit dem man überall hin kommt.

Super leicht

Sehr leicht und super bequem

Staubsaugen macht nicht viel spass

Das Gerät macht einen soliden Eindruck, die Saugleistung ist gut und haptisch, hoffentlich hält es auf Dauer unserer Bedienung stand. Da es von Bosch ist, sind wir guterHoffnung, der Vorgänger kam aus fernost und hat nach kurzer Zeit und 2 Reparaturen den Geist aufgegeben.

Besser als Dyson

Hatte bisher 3 Dyson Akku Sauger,am Anfang waren die klasse aber man konnte die nicht richtig reinigen und der Akku hat jedes mal schlapp gemacht. Das ist bei dem Bosch anders und man kann den Akku in allen anderen Geräten von Bosch nutzen...

Bin zufrieden....

Bis jz kann ich noch nicht viel dazu sagen,da am Anfang alle staubsauger mega sind. das einzige was mich ein wenig stört ist das entleeren des Behälter ,ein wenig unhandlich ... der Preis und vor allem das wechseln mit dem Akku haben mich vom Kauf überzeugt

Gute Staubsauger

Eine gute Entscheidung. Mit der Entscheidung sind wir sehr zufrieden. Das Gerät wird mit Halterung und Ladestation geliefert. Wurde einfach an der Wand befestigt und ist nun stets bereit. Katzen Streu und Haare meines Perserkaters schafft er auch- bin begeistert!

Guter Akku-Staubsauger

Das Gerät ist sehr handlich und durch den wechselbaren Akku absolut praktisch. Leider ist nur 1 Akku im Lieferumfang. Aber Ersatz-Akkus sind leicht zu erhalten. Die Saugleistung ist für den geplanten Einsatz vollkommen ausreichend.

Guter Staubsauger, Montage komisch

Der Staubsauger an sich ist top. Saugt gut, ist leicht zu bedienen... So, wie man es sich wünscht. Kritikpunkt: das Montieren der Halterung ist ein wenig tricky, da auch keine Schrauben mitgeliefert werden.

Gutes Gerät

Es ist ein guter Staubsauger ,nur leider war das Gerät nicht original verpackt in dem Karton.Alle Einzelteile waren nicht in den vorgesehenen Halterungen im Karton. Habe das Gerät leider zurück senden müssen.

Bosch wie immer

Toller Staubsauger. Akku Zeit ist leider etwas kurz. Für ein komplettes Haus reicht es nicht. Aber Saugkraft ist super!! Auch bei Tierhaaren. Sind Total Zufrieden. Ein Stern Abzug wegen der Akku Zeit.