Gant Sweatshirt ARCHIVE SHIELD C-NECK mit geripptem Rundhalsausschnitt

Artikel sehr gut - Logistik sehr schlecht

Der Artikel hat eine gute Qualität ( Made in Türkiye) und die Passform ist auch gut. Die Lieferzeit (alles in allem fast 2 Wochen) für einen Lagerbestandsartikel ist, trotz angespannter Situation) nicht nachvollziehbar. Die Kunden-Informationspolitik seitens Hermes ist ungenügend. Der identische Artikel wird auf anderen Online-Plattformen innerhalb von 2 Tagen zugestellt.

Schicker Pullover

Mein Mann fühlt sich sehr wohl in dem Pullover. Trägt sich angenehm auf der Haut, was ihm sehr wichtig ist. Die Farbe ist schön dunkel und der Aufdruck gut gemacht. Die Größe passt genau. Einen Stern Abzug für den Preis und da der Pulli doch recht dünn ist. Ansonsten eine gute Qualität, auch nach dem waschen.

Schickes Sweatshirt

Mein Mann ist mit dem Sweatshirt optisch sehr zufrieden. Es trägt sich gut, ist angenehm und leicht auf der Haut. Jedoch ist das Material recht dünn und der Preis recht hoch. Was uns auffiel, das Sweatshirt ist Innen nicht rot, wie auf der Abbildung angezeigt, sondern ebenfalls schwarz. Deshalb nur vier Sterne.

guter Artikel

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sieht toll aus

Wie immer super verarbeitet, Gant Qualität eben, es ist gut auch im Haus zu tragen da es etwas dünner ist als die normalen Sweatshirts, fällt etwas kleiner aus als ich es von Gant gewöhnt . Nummer größer.

Sweatshirt ein Muss

Gute Qualität und der Schnitt ist in Ordnung. Ein Basic im Kleiderschrank.

Anders als erwartet

Das Sweatshirt ist dünner als erwartet. Die Farbe ist zwar schön, ging dennoch zurück.

Bin begeistert. Meine Erwartungen wurden ...

Bin begeistert. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Voll zufrieden. Intuitive Handhabung. Tolles Produkt, leichte Bedienung

Sehr bequem sitzt gut

Ein sehr guter Pullover ein Hingucker. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.👍😀

Gant hat wirklich tolle Mode. Bin sehr begeistert. Immer wieder gern.

Schöner Pullover mit guter Qualität