Gant Sweatshirt ARCHIVE SHIELD C-NECK mit geripptem Rundhalsausschnitt

Super Sweatshirt XL

Das Gant Sweatshirt sieht klasse aus und entspricht der Größenangabe. Das Material ist nicht so dick und sehr angenehm zu tragen. Das aufgestickte Logo ist sehr wertig. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Pulli,

SCHÖNER Pullover aber nicht für Sommer,ist sehr warm und kuschelig.

Gant Sweatshirt sieht echt toll aus

auch vom Schnitt her super bequem laut meinem Mann

Zu dünn zu teuer

Ich bin mit dem Pullover nicht zu frieden er ist zu dünn und muss mindestens 1 nr größer bestellt werden. Andere Marken finde ich Qualitativ besser.

Ein toller Artikel,der spaß macht!

Ein toller Artikel der Spaß macht!Würde ich weiter empfehele.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Falsches Etikett

Hier wurde ein falsches Größen Etikett in den Pullover eingearbeitet!

Artikel sehr gut - Logistik sehr schlecht

Der Artikel hat eine gute Qualität ( Made in Türkiye) und die Passform ist auch gut. Die Lieferzeit (alles in allem fast 2 Wochen) für einen Lagerbestandsartikel ist, trotz angespannter Situation) nicht nachvollziehbar. Die Kunden-Informationspolitik seitens Hermes ist ungenügend. Der identische Artikel wird auf anderen Online-Plattformen innerhalb von 2 Tagen zugestellt.

Schicker Pullover

Mein Mann fühlt sich sehr wohl in dem Pullover. Trägt sich angenehm auf der Haut, was ihm sehr wichtig ist. Die Farbe ist schön dunkel und der Aufdruck gut gemacht. Die Größe passt genau. Einen Stern Abzug für den Preis und da der Pulli doch recht dünn ist. Ansonsten eine gute Qualität, auch nach dem waschen.

Schickes Sweatshirt

Mein Mann ist mit dem Sweatshirt optisch sehr zufrieden. Es trägt sich gut, ist angenehm und leicht auf der Haut. Jedoch ist das Material recht dünn und der Preis recht hoch. Was uns auffiel, das Sweatshirt ist Innen nicht rot, wie auf der Abbildung angezeigt, sondern ebenfalls schwarz. Deshalb nur vier Sterne.

Schöner Pulli mit Schwächen

Der Pullover fühlte sich gut an und schmeichelte der Haut durch eine samtig weiche Innenseite. Leider war die Bestickung nicht gerade, so dass es immer aussah, als würde der Pulli schief sitzen. Das enge Bündchen am Saum betont auch kleine Speckrollen, diesem Umstand sollte man sich bewusst sein.

guter Artikel

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Stylisches Sweatshirt

Wie immer super verarbeitet, Gant Qualität eben, es ist gut auch im Haus zu tragen da es etwas dünner ist als die normalen Sweatshirts, fällt etwas kleiner aus als ich es von Gant gewöhnt bin! Passt aber trotzdem ist nur nicht so „ sackig“

GANT Marken-Qualität !

Das Gant Sweatshirt »ARCHIVE SHIELD« sieht in "tartan green" wirklich spitzenmäßig aus. Auch die Qualität und Paßform stimmen hier. Alles in allem, ein Sweatshirt, das ich mir auch in anderer Farbe wieder kaufen werde.

Man muss die Größen kennen

Schöner Pullover, der wie angegossen passt, wenn man die Gant-Größen kennt. Kleiner Tipp: Ein 5XL von Gant ist wie ein adidas 3XL. Diese entspricht bei Puma 4XL bzw. bei Boss 5XL.

Farbe und Qualität wie beschrieben. Super Verarbeitung und Material nicht zu dick. Leichtes, weiches Sweatshirt. Größe wie angegeben. Habe üblicherweise XL (52). Habe hier in L (52) bestellt. Passt wunderbar.

Sieht gut aus

Sweatshirt für meinen Mann bestellt-es gefällt ihm, besonders da es nicht so dick ist und für die etwas kühlere Jahreszeit angenehm zu tragen ist. Macht von Verarbeitung und Qualität einen guten Eindruck.

Gant Sweatshirt »ARCHIVE SHIELD«

Das Gant Sweatshirt »ARCHIVE SHIELD« ist ein sehr stylisches Sweatshirt. Auch die die Qualität und Farbabstimmung läßt keine Wünsche offen. Alles in allem, ein Sweatshirt was ich mir immer wieder kaufen würde

Sieht toll aus

Wie immer super verarbeitet, Gant Qualität eben, es ist gut auch im Haus zu tragen da es etwas dünner ist als die normalen Sweatshirts, fällt etwas kleiner aus als ich es von Gant gewöhnt . Nummer größer.

Optisch hübsch...

Sorry, sieht gut aus....relativ teuer.....und leider zu eng insgesamt geschnitten. Größe M(50) passt mir sonst immer(von anderen Firmen) Geht leider zurück.

Sweatshirt ein Muss

Gute Qualität und der Schnitt ist in Ordnung. Ein Basic im Kleiderschrank.

Der Artikel ist wie beschrieben.

Sehr gute Qualität. Sehr passt super in 4xl. Ich habe mehrere Teile von Gant gekauft würde immer wieder kaufen.

Alles bestens

Alles bestens👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Fällt grössengerecht aus

Fällt grössengerecht aus, wir haben mehrere zur Auswahl bestellt. Zwar haben wir diesen zurück geschickt, aber wir vergeben trotzdem eine Kaufempfehlung. Qualität ist super!

Wie erwartet toller pulli

Habe ihn als Weihnachtsgeschenk gekauft und er kam sehr gut an. Wirkte für S erst sehr groß, fällt aber optimal aus. Qualität ist auch sehr gut was ich bei dem preis auch erwartet habe.

Perfekt! Eben Gant

Neben der schnellen Lieferung war ich mal wieder von der Qualität von Gant begeistert! Perfekte Passform und nach mehrmaligem waschen hält die Farbe und die Struktur

Edle Optik, hoher Tragekomfort

Pullover ist sehr trage angenehm und hat eine tolle, edle Optik. Auch nach dem Waschen gut in Form und Farbe. Größe entspricht auch meiner sonstigen Größe. Ganz klare Kaufempfehlung.

Pulli von GANT

GANT ist seit Jahren meine Freizeitmode Auch diese Pulli ist von sagenhafter Qualität und super zu tragen. Meine absolute Kaufempfehlung.

Sehr schönes Sweatshirt!

Sweatshirt ist wirklich von top Qualität! Der Stoff fühlt sich richtig gut an. Das Logo ist sehr sehr gut verarbeitet. Die Größe passt auch perfekt. Bestellt, passt, begeistert!

Super Paßform und gutes Material

Qualitative Verarbeitung und gute Passform. Echt ein hingucker. Ich würde schon mehrere male angesprochen wo ich den Pulli gekauft hätte. Ich kann ihn nur empfehlen

Qualität von Gant

Qualität von Gant Größe m bestellt was auch sehr gut gepasst hat über ein jeans hose ist es der hin kucker klare Kaufentscheidung und Empfehlung