WD Elements Desktop externe HDD-Festplatte (12 TB) 3,5"

Der Speichermeister

14 TB und innerhalb von wenigen Sekunden startklar, unglaublich !!!! Einfach anpacken, USB-Kabel einstecken und Max einschalten. Festplattendienstprogramm nutzen und formatieren und sofort loslegen. Super Geschwindigkeit

Tolle Festplatte

Super Festplatte passt jede Menge drauf ich habe jetzt ca 420 Filme drauf ist auch sehr leise

Stylischer Datenspeicher

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Reichlich Speicherplatz und ruhige Verarbeitung der laufenden Daten. Schnell und einfach anzuschließen.

Viel Platz

Die Festplatte bietet sehr viel Platz. Die Nettokapazität liegt bei 12,70 TB. Geschwindigkeit ist Top für eine Platte mit 5400 Umdrehungen.

Klasse Festplatte, sie ist schnell beim lesen und schreiben und ideale Größe

Sehr gute Festplatte

Bin mit der Festplatte sehr zufrieden sie ist sehr leise im Betrieb

Tip Top

WD steht für Qualität und Langlebigkeit und dazu fetten Platz fürs Sichern und ist Leiste und wird nicht so schnell warm

Kompakte Externe Speicherlösung

Auf der Suche nach einer "kleinen" Backup-Lösung bin ich bei der WD Elements Portable gelandet, die meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Wichtig war mir, dass kein externes Netzteil für den Betrieb benötigt wird und die Festplatte möglichst klein und dadurch entsprechend mobil bleibt, was hier klar der Fall ist. Das Design ist schlicht aber durchaus schick gehalten - weniger ist manchmal mehr! Bei Aktivität der Festplatte leuchtet eine weiße LED, mehr nicht. Ein ca. 50cm langes USB-Kabel befindet sich im Lieferumfang. Die Installation geschieht auf Windows-PCs per Plug&Play, d. h. die Festplatte wird sofort als externer Datenträger erkannt. Auf MACs muss die HDD mit dem Festplattendienstprogramm in HFS+ formatiert werden, dann arbeitet diese auch problemlos am iMac sowie an meinem Macbook.

Momentaner P/L Sieger

Absolut super Preis Leistung für ne Super HDD. An USB 3 Anschluss im Schnitt immer mehr als 120MB/s ohne heiß zu werden - bisher auch keine Schreibeinbrüche bei großen Dateien erlebt, von daher top. Garantie seitens WD war in Vergangenheit auch immer gut, also von daher hoffen wir auf Langlebigkeit ohne Probleme.

Schnell und Leistungsstark

Die WD Element ist die neue Heimat meiner Filmsammlung. Die 14TB sind sehr schnell einsatzbereit, auch das bespielen von GB-Dateien läuft schnell. Preis- Leistung stimmt.

Verlässlicher Speicherplatz

Zum zusammlegen meiner kleineren Speichplatten hat sich dieses Speichermedium angeboten. Nimmt natürlich weniger Platz in Anspruch und ist bis heute ein verlässlicher Partner in Sachen Film und Foto archivierung.

Zu 100 Prozent ein toller Artikel !!!

Die externe Festplatte ist der absolute Hammer, wirklich, läuft sehr, sehr leise und hat schon einen US Stecker, sehr sinnvoll. Bin super zufrieden und bestelle gerne meine Ware bei Otto. DANKE an OTTO, immer wieder gerne !!!

BIG

Eine externe Speicherplatte, die hervorragend ist. Lesegeschwindigkeit mit maximal 360 MB/Sekunde, sowie Laufruhe überzeugen. Also in jeder Hinsicht, für denjenigen, der ein solches Speichermonster sucht, eine Empfehlung.

Zuverlässiges bewährtes Produkt!

Bei mir ist diese Festplatte jetzt seit mehreren Monaten im Dauereinsatz. Ich nutze Sie für Hardware-Mining. Bin sehr zufrieden und in meinem Falle war es auch ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Top Festplatte

Die Festplatte hat eine sehr hohe Übertragungsrate, zum schnellen sichern wichtiger Daten ist sie hervorragend geeignet.

Große Platte zum günstigen Preis

Die HDD arbeitet fast unhörbar und dank USB 3.0 auch mit sehr hoher Geschwindigkeit - für den normalen Anwender sollte das auf jeden Fall passen, ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Nur zu empfehlen

Eine Super externe HDD. Die HDD ist leise und schnell ohne jeglichen Abbruch. Wärme Entwicklung ist niedrig, nicht erwähnenswert. Im ganzen eine Top Festplatte.

Guter Preis, gute Ware

Wurde schnell geliefert und ließ sich problemlos in das vorhandene System integrieren. Überspielen der vorhandenen Festplatten war kein Problem.

Die Festplatte ist super, weil die sich nach gewisser Zeit bei nicht Benutzung sich automatisch in den Standby Modus begibt. Finde ich super

WD

Die Festplatten von WD sind einfach nur Super.

Superschnell!

Die älteren Modelle hatten eine Umdrehungsgeschwindigkeit von 5400, die jetzige 7200! Das ist nochmal ein extra Leistungsschub!

Flotte externe Festplatte

Die Festplatte ist durchaus flott, leicht anzuschließen und für die Datensicherung sehr gut zu gebrauchen.

WD ist der Mercedes unter den Externen Festpl

WD egal wieviel TB kann ich nur weiter empfehlen, natürlich auch diese 12 TB von WD ist einfach super...

hdd

sehr performante, leise und kühle externe western digital hdd. transfers laufen zuverlässig und schnell.

Leise Festplatte

Speichermedium von Western Digital. Netzteilstecker mit Adapter für internationalen Gebrauch ist beigelegt.

Sehr schöne kleine Festplatte mit viel Platz zum speichern. Versand war auch sehr schnell. Tolle Sache

12 TB Variante

Alles Einwandfrei, Speicher reicht mir völlig aus und war ein sehr guter Kauf, relativ schnell und leise!

die Festplatte ist klasse

leisen schnell und einfach gut etwas schwer und Größe der Platte sind etwas über 10 TB

Mehr als ich erwartet habe

Ich habe schon viele Festplatten in meinen Leben gekauft ob beruflich oder privat.

Bei der Festplatte gibts nichts zu meckern! Einfach toll und einfach in der Handhabung.