Leifheit Bodenwischer-Set Set CLEAN TWIST Disc Mop Ergo, 3-teilig, inkl. Eimer

Sehr gutes wischsystem

Ein sehr guter artikel alles in einem würde ich wieder kaufen

Leider fehlten Teile. Nicht vollständig!

Die Vorfreude war größer

Nachdem ich all die tollen und positiven Kommentare gelesen habe, konnte ich es kaum erwarten meinen Wischer zu bekommen…ich wusste nicht einmal, dass man sich über einen Wischer so freuen kann. :-D Man kommt in jede Ecke und er ist auch super praktisch, aber leider ist er für mich viel zu nass…ich bekomme ihn einfach nicht richtig „trocken gedrückt“. Eventuell bin ich zu blöd dazu? Schickt mir gern Hilfe!

Empfehlenswert

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, der Bodenwischer erfüllt seinen zweck und die Leifheit Produkte sind sowieso von Hause aus ganz gut, wir haben schon etliche Produkte und würden sie auch immer wieder bestellen.

Praktische und schnelle Handhabung.

Nimmt relativ schnell und gründlich den Schmutz auf. Nur bei der Drehbewegung zum Auswringen des Wassers gibt es manchmal Wasserspritzer, die leider nicht in den Eimer gehen sondern auf den Boden.

Leicht zu bedienen. Benutzerfreundlichkeit ja. Benutze ihn gerne. Macht seinen Job gut. Trotz auswringen, ist etwas zu viel Wasser auf den Fliesen.

Super System

Der Mop ist toll verarbeitet und seinen Preis wert. Es besteht aber Fingerklemmgefahr bei der Schleudermechanik. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

praktisch und gut

praktische und einfache Handhabung, der Wischmopp sieht schnell unansehnlich aus und muss gewaschen werden, vergleichbare Artikel gibt es zum halben Preis

Wischer kann ich aber auf jeden Fall empfehlen. Das Auswringen ist super gelöst und man kann selber wählen, wie trocken der Moppbwuschen soll

Bin begeistert komme mit den Mopp in alle ...

Bin begeistert komme mit den Mopp in alle Ecken und mit Drehfunktion einfach super

Sehr praktischer Wischer

Macht was er soll und funktioniert ohne Probleme, könnte allerdings von der Verarbeitung etwas besser sein

Zufrieden

Schnelle Lieferung ,macht was es soll -gewohnt gute Produktqualität-klare kaufempfehlung

War gut aber

Der mop war gut aber zu klein war deshalb habe ich zurück geschickt dann eine andere bestellt

Super Teil

Super für den Alltäglichen Gebrauch. Erleichtert echt das putzen. Von der Qualität top

Mega einfach

Lässt sich super bedienen und macht was es soll. Endlich macht wischen Spaß.

Einfach Säubern

Der Artikel ist zur einfachen Reinigung ohne viel bücken sehr geeignet.

wie erwartet

guter artikel wie erwartet und würde ich wieder bestellen...

Schnelles Wischen

Find den supper...ohne das meine hände nass werden ..