Leifheit Bodenwischer-Set Set CLEAN TWIST Disc Mop Ergo, 3-teilig, inkl. Eimer

Da macht das Putzen richtig Spaß

Es ärgert mich das ich den Eimer nicht schon früher gekauft habe. Was ich erst hinterher gemerkt habe-- die Rollen unten mussten noch her. Daher nachbestellt. Ich wische fasst jeden Tag schnell die Wohnung durch, bei zwei Kindern, Mann und Katzen ein muss. Es geht so schnell, das auswringen übernimmt der Eimer, der Bodenwischer ist perfekt "nass" . Einziges Manko die Ecken. Aber nachdem ich den Dreh raus hatte war das dann auch einfach. Katzenhaare, Fussel und auch Katzenstreu sind schnell im Eimer oder zusammen gewischt so das man sie einfach einsammeln kann. Der Teleskopstab ist eine grandiose Sache. Meine Söhne sind beide um die 190cm groß und der Stab langt beiden um ohne Rückenschmerzen zu wischen. Auch meine Mutter die n bissl höher wie n Dackel ist, kommt damit sehr gut zurecht. Der Disc lässt sich einfach lösen und in der Waschmaschine gut reinigen. TIPP bestellt den Eimer mit Rollen!!!! ;) seit dem muss ich mich nach dem Wasser und Putzmittel einfüllen nimmer bücken bis das Wasser gewechselt werden muss. Ohne kann ich mir den Wohnungsputz nicht mehr vorstellen. Ein Hoch auf den Erfinder.

Endlich mal wieder ein ordentlicher Wischer

Endlich mal wieder ein ordentlicher Wischer!!! Ich habe vorher hier bei Otto und einem Subhändler jeweils einen Cleanmaxx gekauft, einer wurde getauscht aber beide waren absoluter Schrott. Leifheit war meine letzte Option, bevor ich wieder zu Scrubber und Wischtuch greife. Ich hatte 7Jahre einen Cleanmaxx aber die Qualität hatte deutlich nachgelassen. Den Leifheit Wischer kann ich aber auf jeden Fall empfehlen. Das Auswringen ist super gelöst und man kann selber wählen, wie trocken der Moppbwuschen soll. Genial die Auskipphilfe, so macht Wischen wieder Spaß. Das einzige was ich bemängeln muss ist der doch recht hohe Preis. Aber nicht umsonst heisst es:"Wer billig kauft, kauft zweimal" :)

Echt ideal, so macht wischen Spaß

Der Leifheit Bodenwischer ist echt Super, würde ich jedem empfehlen. So macht Boden wischen viel Spaß. Der Wischer ist schnell trocken wendig und man muss ihn nicht in die Hand nehmen

Da macht das wischen wieder Spaß. Der Wischer nimmt jeden doch übrig gebliebenen Krümel oder Fussel mit. Die Schleuderfunktion ist perfekt für mein Laminat. Vielen Dank

Absolute Erleichterung

Mit einer Geh- und Stehschwäche ist das Wischen wirklich eine gewaltige Herausforderung. Mit diesem System komme selbst ich sehr gut zurecht. Die Investition hat sich für mich definitiv gelohnt.!!👍

Ich bin sehr zufrieden. Der beste mop den ich je hatte. Nie wieder bücken und auswringen. Die mirkofaser reinigt sehr gründlich und durch das rotiersystem lässt er sich spielend leicht auswringen. Man kann jetzt wirklich mal ebend schnell durchwischen.

Daumen hoch 👍👍

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel !! Leichte Handhabung !! Bin wie immer zufrieden mit der Ware von Otto Versand !!👍🙋

Nie mehr ins dreckwasser fassen.topp

Einfach nur toll :-)) Leicht ,aber dennoch sehr stabil und einfach toll damit zu wischen.

Ein Super Artikel

Ich bin sehr sehr zufrieden, vor allem das ich mich nicht mehr bücken muss, das war so wichtig für mich wegen eines Bandscheibenvorfalls und er ist ganz einfach zu bedienen das auch noch Spaß mach, kann ich deshalb nur empfehlen.

Sofort einsatzbereit

Ohne Probleme zusammengebaut. Mit den Wischmop von Leifheit kommt man mühelos in alle Ecken und je nach dem wie man es möchte ist alles ruck zuck trocken ! ++++++++

Klasse Bodenwischer!

Super einfach zu Wischen, kein Bücken, kein Auswringen. Leicht zu bedienen. Macht Spaß und erleichtert den Hausputz.

Sehr gutes wischsystem

Ein sehr guter artikel alles in einem würde ich wieder kaufen

Der Beste

Bester mop aller Zeiten. Ich bin begeistert

Einfach praktisch und gut !

Bin sehr zufrieden, hab keine Nachteile entdeckt , Ruckzuck ist man fertig und sehr praktisch das man den Wischmop am Griff des Eimers parken kann. Würde ihn weiterempfehlen !

tolles Helferlein

hätte ich schon eher nutzen sollen; möchte diesen Bodenwischer nicht mehr missen; ein toller und zuverlässiger Helfer Helfer

Ich liebe die Produkte von Leifheit

Schnelle Montage.Super cool schnell zu Bedienen. Schöner Mop auch für Laminat.Toll das der Einer so leicht ist.

Einfach nur toll

Keine nassen Hände man kann heißes Wasser nehmen so geht der Dreck besser weg. Bin nur begeistert.

Bin sehr zufrieden würde weiter empfehlen............

Ein toller Artikel !!!

Hatte leichte Probleme mit der Zustellung; doch "OTTO" war sehr kulant. Nun ist er endlich da; hervorragend, bin wirklich begeistert, so macht "Putzen" wieder Spass, wirklich. Besonders für "Älter", aber natürlich auch für "Junge", kein lästiges Bücken mehr und das Wichtigste für Mich : steifenfrei. Man muss sich an die Handhabung gewöhnen, geht aber schnell - und dann ist toll ! Immer wieder, gerade "Leifheit". Von "Vileda" war ich zwischenzeitlich nicht so begeistert. Zu kleine Fläche zum Putzen am Mopp. TOLL!!!!

Unverzichtbar

Ein absoluter Helfer im Haushalt. Wir sind echt begeistert. Wir wollen ihn nicht mehr hergeben und für mich kommt da auch kein anderer mehr in Frage. Absolut Rücken freundlich, ich komme überall hin mit dem Aufsatz. Ich muss auch sagen da das man den Aufsatz viel öfter Auswringt als zuvor. Es ist einfach keine große Arbeit mehr.. Der Boden glänzt.. Würde auch sagen das es für alle Boden geeignet ist. Top

Toll 👍

Ich bin sehr zufrieden ❤️ 👍 ❤️ 👍 ❤️ 👍 danke Otto, schnell geliefert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍

Leider fehlten Teile. Nicht vollständig!

Unvollständig

Leider war das Paket defekt. Hatte wohl vor mir schon jemand und ich habe den defekten Karton erhalten. Außerdem war ein Teil vom Stiel nicht mehr da. Fand ich alles bisschen blöd. Ist ja jetzt kein billiger Artikel.

Totaler Flop.

Hat mit dem Artikel nichts zu tun. Konnte ihn nicht benutzen, deshalb auch nicht bewerten, da die erste Lieferung gar nicht bei mir eintraf. Wurde problemlos storniert. Die zweite Lieferung desselben Artikels musste ich zurück schicken, weil Zubehörteile fehlten welche zum Gebrauch nötig sind. Ich verzichte jetzt.

Für die ganz faulen eine Bereicherung

Ich bin begeistert. Zügiger Versand, sauber verpackt. Noch nie habe ich gerne gewischt. Aber mit dem Ding macht es wirklich Spaß. Es funktioniert super. Und je nach dem wieviele Umdrehungen man beim „ausbringen“ macht, desto feuchter oder trockener kann man wischen. Es macht wirklich Spaß. Auch der Stab macht trotz Plastik einen robusten Eindruck. Der einer ist auch völlig ok. Hier wäre aber zum auskippen des Wasser eine „Öffnung“ toll gewesen damit das Wasser besser rauslaufen kann. Aber das ist eigentlich nicht der Rede wert.

Superrrrrr 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Super einfach nur klasse.

Habe mir dieses Set gekauft. Weil ich gehofft habe das es schnell sauber macht.Und was soll ich, sagen einfach nur Super.Es ist bei bei einem großen Haus mit Fliesen eine super Sache nimmt allen Schmutz mit.Im Eimer findet man Sand und Hundehaare wieder. Und bei einem Bernersennen hat man von allem reichlich. Ich hoffe man kann ihn noch lange kaufen.Er ist das beste was ich je gehabt habe.Endlich macht wischen Spaß.

Genial

Absolut genial. Eine Konstruktion so einfach und praktisch, wie eine Kombination aus Brummkreisel und Bodenwischer. Ein flauschiger Mopp, bei dem man nicht mit irgendwelchen Plastikteilen am Boden entlang schabt, der Schmutz gut aufnimmt und im Eimer wieder gut abgibt. Mopp einfach eintauchen, Hebel rumklappen und mit einfachen Stampfbewegungen der Hand kreisen lassen. Die Rotation schleudert das Wasser raus, bis der Mopp nur noch leicht feucht ist. Wischen. Von vorn. Sauber und hygienisch. Der Eimer ist leicht zu tragen und gut auszuleeren. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.