Leifheit Bodenwischer-Set Set CLEAN TWIST Disc Mop Ergo Mobile, inkl. Rollwagen und Eimer

Billige Materialien teuer verkauft

Das ist der Schlechteste Wischer den ich jemals in meinen Händen hatte. Lasst bloß die Finger davon. Das Beste daran ist die Drehfunktion um das Wasser vom Mopp zu drehen, dass war es dann auch. Mit billigen Alu werden zwei Stangen miteinander verbunden, durch Metallklipps die man reindrücken muss und dann so positionieren das sie durch die Löcher wieder rauskommen. Diese beiden Stangen bekommt man alleine nicht wieder auseinander. Es sind so kleine Metallklipps die man da reindrücken muss und dann auch noch dran ziehen??? Wie soll das funktionieren? Der Kopf vom Wischmopp ist rund und beweglich. Was ja eigentlich gut klingt... nö, beim zurück ziehen klappt er immer wieder um. Es nervt einfach wenn man nicht einmal 3 bis 4 Züge vor und zurück machen kann ohne das der Kopf immer wieder umklappt. Sobald man einmal den Mopp nass gemacht hat, merkt man beim drehen, bzw Auswringmechanismus durch drehen, das alles sehr wackelig und unstabil wirkt. Soviel Geld für einen Haufen Schrott ist wirklich abzocke ohne ende.

Schlechter Artikel wurde nie empfehlen

Der Artikel funktioniert gar nicht. Rücksendung problematisch, musste letztendlich wegschmeißen. Sehr schade, dass ich mein Geld verloren habe.

Für diesen Preis etwas besseres erwartet

Ich bin schon seit eine Weile auf der Suche nach einem richtigen wischmop. Bin richtig enttäuscht für dieses Geld könnte es wirklich etwas besser sein . Hab es ausprobiert ich war richtig unzufrieden. Habe das Produkt direkt zurückschicken lassen.

Nicht zu empfehlen

Heute angekommen aufgebaut und kurz probiert verarbeitung der Rollen am Eimer nicht gut kurz mal am Stuhl kommen und es fällt ab und die Rotation taugt auch nichts da der Wischer im noch klatter nass ist darum Retoure