Leifheit Wischbezug (Mikrofaser, 17x21 cm, Set, 2-tlg., 2-Faser-System)

Wischbezug

Abzug bei den zu vergebenen Sternen gab es wegen dem Verkaufsbild. Es erweckt den Eindruck, dass der Stiel dabei ist. Das ist nicht der Fall. Es sind nur zwei Ersatzwischbezüge. Diese passen auf den Stiel (soweit vorhanden). Mehr gibt es darüber nicht zu berichten.

Toller Artikel, det Spaß macht.

Neu eine Bereicherung, er wischt korrekt sauber, und hinterlässt keine Spuren. Allerdings, nach mehrmaligen wischen, lässt die Qualität nach, was ich persönlich Chade finde.

Ersatzartikel

ist nur Ersatzartikel. Alles ok , schnelle Lieferung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Passt

Passender Artikel zu meinem Leifheit Mop. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen

Super gut

Artikel entspricht der Erwartungen, bin zufrieden, danke

Guter Mop

Ich habe mir das 2er Set gekauft da mein Vorgänger leider kaputt gegangen ist. Die Qualität und Preis-Leistung entsprechen meinen Vorstellungen. Finde den neuen Aufsatz sogar besser als die in dem normalen Set mit Eimer vorhanden war.

Fehlkauf

Leider passte der Mopp nicht auf den Stil. Hatte aber noch vom vorherigen den Mopp, der passte. Nicht zu empfehlen.

Ein Artikel der sich lohnt

Der Wischbezug ist super. Nimmt den Schmutz auf und lässt sich richtig gut mit wischen.

na ja

Ich habe Artikel bestellt, weil ich gedacht habe, dass ich die Stange bekomme, aber es sind nur Wishmop gekommen. Schade.. man muss auf dem Bild schon richtig anzeigen was man bestellt.

passt sehr gut als Austausch

Austausch leicht zu handhaben, sitzt trotzdem fest - bestens

Wisch

Super, super, super

Nachdem ich die Wischbezüge erhalten habe, konnte ich beruhigt den Mop vom Bodenwischer-Set, mit dem ich schon eine Weile putze, in der Waschmaschine waschen. Bei 40 Grad und im Wäschenetz war alles geschützt und ist sauber geworden.. Ich würde es immer wieder kaufen.

Habe die Ersatz Wischbezüge hier gekauft, da sie hier das beste Preis - Leistungs - Verhältnis hatten. Passen super auf den vorhandenen Wischer. Insgesamt ist sowohl das System als auch der Ersatzbezug sehr empfehlenswert, denn es erleichtert die Hausarbeit ungemein.

Bei dem Artikel handelt sich sich nur um den ...

Bei dem Artikel handelt sich sich nur um den Ersatzkopf. Der in der Abbildung gezeigte Stiel nebst Halterung ist nicht dabei. Dabei nutzt sich gerade die Halterung schnell ab. Dafür gibt es aber keinen Ersatz.

Ein sehr qualitatives Produkt

Hochwertige Faser. Hinterlässt den Boden fast trocken und keine Schlieren. Ein außergewöhnliches Produkt.

laut bild, Es erweckt den Eindruck, dass der ...

laut bild, Es erweckt den Eindruck, dass der Stiel dabei ist. Das ist nicht der Fall. Es sind nur zwei Ersatzwischbezüge. Diese passen auf den Stiel soweit vorhanden. 👎

Ich kann es sehr empfehlen

Ich habe mich für den Putzeimer entschieden dazu habe ich mir noch die zwei bestellt damit ich jederzeit Wischbezug Ersatz da habe

Sehr guter Ersatzwischer

Kaufe ich immer bei Otto Preis stimmt und gleich 2 immer mal im Wechsel. Reinigt ordentlich und ich bin sehr zufrieden

Leifheit Wischsystem

Super, bin sehr zufrieden, hat alles gut geklappt. Von Bestellung bis Lieferung und das Produkt ist auch topp.

Pass genau

Wischbezug funktioniert

Die Bezüge sind super, waschbar in der Maschine und ruckzug getauscht.

Original Ersatzteil. Alles super

Superrrr

Bin damit sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen

Ein toller Artikel gut 👍 👍 👍 👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 Gefehlt mir 👍 Ich kaufe nochmal ...macht richtig Sauber

Gut

3 Sterne 🌟 da ich dachte kommt mit dem starb 😅😅😅😅😅😅😅😅

Ich bin froh das ich das gefunden habe

Diese Wischbezug ist handlich leicht,und passt genau auf mein Leifheit Wischmop,ich bin so froh das ich das gefunden habe.

Super super

Beste Wisch System was ich jeh hatte kann Ich zu 1000 % weiter empfehlen 👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden, jederzeit wieder.

Hausputz leicht gemacht

Ein super Bodenwischer, endlich ohne Auswringen - der Wischer wird wie in einer Salatschleuder ausgewrungen.