Leifheit Profi XL super soft Wischbezug (Mikrofaser, 16x27 cm)

Perfekte Parkettpflege!

Der Bezug lässt sich gut ausdrücken, sodass beim Putzen wenig Wasser auf dem Boden verbleibt. Die Reinigungsleistung ist super, auch Flecken lassen sich mit wenig Druck gut entfernen. Der Bezug selbst ist ebenso einfach zu reinigen. Wenn das Auswaschen mit klarem Wasser nicht ausreicht, einfach ab damit in die Waschmaschine. Der Bezug macht außerdem einen hochwertigen, haltbaren Eindruck. Der einzige Nachteil ist, dass dieser Artikel bei Otto vergleichsweise teuer ist.

Ein Muss für jeden Haushalt

Bin von dem Aufsatz begeistert. Der Boden ist im Handumdrehen sauber. Die Größe ist perfekt. Ist nicht so klein wie die anderen. Dadurch ist man viel schneller mit dem Wischen fertig

Tolle Bodentücher

Ein tolles Produkt,musste es nur zurückgeben,da ich den Putzwagen auch zurückgab,da mein alter doch noch funktionierte. Bis zum nächsten Mal.

Sehr gute Qualität!

Ich habe verschiedene Wischbezüge für Stein- und Parkettböden. Dieser Bezug nimmt weniger Wasser auf und ist daher bestens für Parkett geeignet,

Leifheit, wie immer sehr gut

Super soft perfekt für Parket, weil nicht zu nass. Bleibt auch nach vielen Wäschen weich. Schnelle Lieferung.

Gewohnt gute Qualität von Leifheit

Super Qualität von Leifheit. Benutze diesen Wischbezug für Laminat da er sehr weich ist.

Der Wischbezug hält was er verspricht. Reinigt sehr gut ! Ich empfehle ihn weiter.

Super Qualität.

Diesen Artikel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Leifheit ist einfach nur Qualität.

Wischt sehr gut den Paket Boden Der Wischwezug ist sehr weich.