Leifheit Wischbezug (Mikrofaser, 3,5x16 cm, ideal für glatte Böden)

Ich habe das ganze profiset. Ich finde es ...

Ich habe das ganze profiset. Ich finde es gibt kein besseres Wischsystem. Ich habe den Bezug ersatzweise bestellt. Bzw. Zum wechseln. Ich würde mir wünschen daß der Artikel besser dargestellt wird um den Artikel einfacher dem passenden System zuordnen zu können da es ja beim Profisystem auf die einseitige klammern ankommt. Auch würde ich mir wünschen daß es Bezüge aus Baumwolle gäbe.

Nachgekauft, immer wieder gut.

Habe das Leifheit-Putzset (Wischer XL und Wischtuchpresse) bereits seit über 20 Jahren im Einsatz. Kaufe mir ab und zu neue Wischtücher da die alten nach x mal waschen bei 60° in der Maschine irgendwann dünn werden und dann benutze ich diese nur noch für groben Schmutz im Keller. Dieses Tuch ist für alle möglichen Böden gut: Fliesen, Vinyl, gut ausgewrungen auch für Parkett und Laminat obwohl es da ein besonders weiches Wischtuch gibt. Man kann hier nichts falsch machen. Empfehle gern weiter. Habe während einer Rabatt-Aktion bestellt.

Leifheit Wischbezug

In Verbindung mit dem Bodenwischer Set einfach unschlagbar. Streifenfreie Reinigung ohne bücken und auswringen.

tolle Qualität- Ergebnis prima !

Ich benutze seit Ewigkeiten das Leifheit System. Die Qualität ist wirklich gut und man hat jahrelang etwas davon !

Alles super

Man muss nicht viel sagen es ist Leifheit es ist dick und saugt mehr Wasser und macht sauber ! Gut geeignet für Fliesen .

Preis Leistung sind zufriedenstellend

Preis Leistung sind zufriedenstellend, Material gut verarbeitet. Lieferung erfolgte prompt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Wischmop, es macht Spaß damit zu putzen , würde mir den wieder bestellen

Leifheit Wischbezug (Mikrofaser, 3,5x16 cm, i

Leifheit Wischbezug (Mikrofaser, 3,5x16 cm, ideal für glatte Böden) top Qualität zu empfehlen

Leifheit

Der Name sagt ja schon alles, bin weiterhin von der Marke begeistert und würde es wieder kaufen

Gut

Leider habe ich das falsche bestellt , zu spät gesehen und kann es nicht zurück schicken.

Leifheit

Mit den Bodenwischmop lässt es sich super putzen alles direkt auf einmal weg.

Klasse System

Mit dem System lässt es sich gut Putzen. Leicht zu bedienen

1A@aaaaaaaaaaaaaaaa

Wie beschrieben 1Aaaaa Würde gerne wieder kaufen.