Soehnle Küchenwaage Page Compact 300, Tragkraft bis maximal 5 kg (1-g-genau)

Praktische Waage

Die Waage ist praktisch und die Größe auch sehr gut. Leicht zu verstauen und reinigen, das war uns wichtig. Die erste Waage, die wir bestellt hatten, kam leider mit einem beschädigten Display an aber wir waren vom Service von Otto begeistert, da uns nach der Reklamation umgehend, schnell und äußerst zuvorkommend eine neue Waage zugeschickt wurde.

Sehr gute Küchenwaage

Die Küchenwaage hat eine große Zuwiegefunktion , in der Beschreibung stand große Rührschüssel ist aber leider etwas klein , kleiner als meine alte Rührschüssel sehr enttäuschend für mich ,aber sonst funktioniert alles, ganz ok soweit

Die alte Küchenwaage war kaputt. Schönes ...

Die alte Küchenwaage war kaputt. Schönes großes Display

Eine praktische Küchenwaage

Diese Küchenwaage ist klein, praktisch aber dennoch groß genug. Die Bedienung ist einfach u. die Maßangabe auf`s Gramm genau. Das Display ist unbeleuchtet. Wer nicht mehr so gut sehen kann braucht zum ablesen eine helle Umgebung. Dafür hält die Knofzelle CR 2430 vielleicht länger. Ich benutze diese Waage täglich mehrmals und bin zufrieden.

Stilvolle Kleine Küchenwaage

Sehr schöne, kleine Küchenwaage, die auch gut und leicht zu reinigen ist. Durch die flache eckige Form nimmt sie wenig Platz im Schrank ein. Einfache und gut verständliche Bedienung. Mit Zuwiegefunktion. Finde ich sehr wichtig.Preis auch gut für eine Soehnle Waage. Ich empfehle sie!

Klein und kompakt

Mit dieser Waage habe ich alles Gesucht wie max. 5 kg Wiegekraft, Zuwiegen, flach und platzsparend gefunden und dazu ein guter Preis. Einen Punkt Abzug gibt es für die etwas schwache Leuchtkraft der Anzeige.

Formschön, aber nichts für Grobmotoriker

Sehr chic, klein und kompakt. Messung zuverlässig und genau. Der Tara-Knopf reagiert schon auf ganz zarten Druck, das ist nicht für jedermann. Wenn man zu fest drückt, kommt man nicht auf Null.

Eine schöne kleine Küchenwaage!

Sehr flach und nimmt keinen Platz weg! Einfache Bedienung. Das Display könnte etwas heller sein. Ist aber vielleicht mein persönliches Problem, da ich nicht mehr so gut Kontraste sehen kann.

Gutes Produkt mit langer Lieferzeit

Gegen das Produkt spricht gar nichts. Für den Preis ist alles bestens. Einen Stern Abzug wegen der laaaaangen Warte-, bzw. Lieferzeit von ca. 10 Wochen. Für so ein Produkt inakzeptabel...

Nachdem ich da. 6 Wochen auf die Lieferung ...

Nachdem ich da. 6 Wochen auf die Lieferung gewartet habe, muss ich sagen: es hat sich gelohnt. Eine kleine, flache Waage, die überall im Schrank noch einen Platz findet.

Schön und schlicht

Die Waage macht was sie soll, wiegen! Die Lieferung war eine Katastrophe, die Verpackung aufgerissen, auch die eigentliche Verpackung war beschädigt.

Gute Waage

Solide Waage an der es nichts auszusetzen gibt. Wie sie sich im Langzeittest schlägt ist noch nicht abzusehen, aber bisher wirkt sie gut verarbeitet und hochwertig.

Guter Artikel, nur…

… finde ich die TARE Taste zum zurücksetzen auf null etwas „kompliziert“, da sie lange gedrückt werden muss

Einfach zu bedienen.

Gute unkomplizierte Küchenwaage, misst genau, lediglich der untere Scalenbereich ist schwer erkennbar.

perfekt

Eine sehr schäne Küchenwaage. Die mit ihrem Aussehen und Funktionen im Alltag überzeugt.

Brauchbarer Artikel

Leider ist die Wage zu ungenau. Für den Preis ist aber auch nicht mehr zu erwarten.

Gut

An sich zufrieden, nur die Anzeige ist mir persönlich etwas zu langsam, Verzögerung um eine Sekunde

Kpchebwaage in schlankem Design

Schicke Küchenwaage in schlankem Design. Tut was sie soll und die Anzrige ist gut erkennbar .

Ist ein toller Küchenwaage. Macht was es soll, bin zufrieden mit meiner Kauf.

Küchenwaage

Sehr praktische Waage mit Funktion des zuwiegens. Sehr schön vom Design

Ein toller Artikel dass jeder Küche braucht

Leicht benutzen,sehr genau, schlicht ,gute Tragkraft .LCD Anzeige gut Lesbar

Top Design und einer sehr einfache ...

Top Design und einer sehr einfache Bedienbarkeit. Soehnle kann halt Waagen.

Für den Preis, okay

Die Skala ist etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten genau richtig zum backen

War fehl Kauf .. würde es gern zurück ...

War fehl Kauf .. würde es gern zurück senden. Leider zu spät erkannt

Gut

Gut gut wirklich gut macht seinen Job gut gut gutgut

Gute, platzsparende Waage. Schnelle Lieferung des Artikels.

gute Waage

einfache nützliche und praktische Waage für den normalen haushalt

Na ja

Es ist in Ordnung... ist einfach und kann man empfehlen