Soehnle Küchenwaage Page Compact 300 Slate, Tragkraft 5 kg, 1 g genaue Teilung

elegante Waage

Die Artikelbeschreibung ist nicht präzis. Maß laut Artikelbeschreibung: 19,2 cm x 23,4 cm x 2,5 cm Tatsächliches Maß: ca. 15cm x 20cm x 1,3cm Ansonsten eine tolle Waage mit höher Empfindlichkeit

Artikel Gut aber Lieferung für den arsch..

Zu erst habe ich eine Personen Waage von dem Hersteller zu einem Hermes Kiosk bestellt. Der Shop hat es nicht auf die Reihe bekommen meinen Namen draufzuschreiben. Gott sei dank kannte ich den Hermes Fahrer und nahm das Paket direkt an sich. Dann habe ich Otto vorgewarnt, weil in meiner Bestellbestäigung ist die Adresse korekkt angegeben worden und ich befürchtete, das es bei der Küchenwaage genau so sein wird. Otto versicherte mir es sei alles ok und wurde mit Hermes geklärt. Komischer sah ich anhand der Sendungsnummer das da schon wieder mein Name fehlte, aber Otto sagte alles Ok. Tjaa - > Paket war wieder namenslos Prima - da bestelle ich nicht mehr

Schöne Küchenwaage

Lieferung mit Hermes ziemlich schnell. Die Waage sieht sehr gut aus, sie hat eine gute Größe und ist sehr genau. Nicht gerade billig, aber gute Qualität.

Tolle Optik

Ich habe mich sofort in das Design der Waage verliebt! Sie sieht echt klasse aus. Die Waage ist sehr leicht und super einfach zu bedienen.

Sehr Klein aber macht was sie soll

So sehr zufrieden, Dachte schon et2as zu klein macht aber problemlos alles was sie soll. Aufhängevorrichtung vorhanden.

Schöne Küchenwaage

Niedliche kleine, flache Küchenwaage. Design passend zur Personenwaage. Lieferung ging flott.

Gute Funktionen. Aber könnte größer sein. ...

Gute Funktionen. Aber könnte größer sein. Kann man aber gut damit arbeiten

Guter Artikel

Kleine gute Waage. Leichte Bedienung, Touch ist super, reicht für die Küche.

Spar Platz

Prodotto come da foto. Precisa nel peso e ...

Prodotto come da foto. Precisa nel peso e maneggevole