Leifheit Wand-Wäscheleine Rollfix 150 Triple Longline, ausziehbar

Super toller Artikel!!!

Wir haben einen neuen HWR und ich habe mir dieses Teil zugelegt, damit es immer wieder ordentlich aussieht, wenn die Wäsche abgenommen ist. Es hängt keine Leine im Weg oder ähnliches. Einfach wieder reinziehen lassen und fertig. Ich bin begeistert. Wie der Alltagstest in Bezug auf die Belastbarkeit über Monate und Jahre ist, werde ich einfach sehen, aber dennoch ist der Preis für die Länge auf 25 Euro gesehen ein Schnapper.

Voll und ganz zufrieden und fröhlich

Die Wäscheleine ist leicht anzubringen (Tipp: die Schrauben nicht zu fest ziehen, damit die Leine nicht blockiert) und schön platzsparend. Bedarfsgerechte Benutzung dank einzeln herausziehbarer Leinen. Kinderleichte Bedienung.

Sehr stabil

Ich bin total begeistert von der Produkt Weil ich klein wohnung habe. Wußte ich nicht wie ich meine Wäsche aufhängen soll. Diese Idee ist toll. Ich habe viel Platz gespart

ideal für das kleine Bad.

Tut was es soll

Ist zu empfehlen mit decken würde es noch nicht getestet. Aber für schnell mal aufhängen top und ist gleich wieder verstaut

Top Qualität die Wäscheleine

Super Artikel sehr einfache Handhabung und sehr stabil, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Tip top

Super Idee

Für meinen Balkon ist diese wäscheleine ein tolles Musthave! Flexibel einsetzbar und Gute Verarbeitung

Praktische Wäscheleine

Leicht anzubringen und praktisch im Gebrauch da alle drei Leinen einzeln ausziehbar und nutzbar.

Tolle Artikel

Kann Mann ausziehen das was man braucht für wie viel Wäsche man braucht bin sehr zufrieden

Super guter

Supergut, schneller Anbau und Perfekt. Leinen schnell gespannt. Würde jeden empfehlen

Diese ausziehbaren Wäscheleinen sind ideal . Von Leifheit , eine tolle Qualität

Leicht zu montieren, einfach perfekt für den ...

Leicht zu montieren, einfach perfekt für den Balkon, jederzeit wieder.

Formschön und praktisch