Fensterfolie Textile 75, GARDINIA, blickdicht, 95% UV-Schutz

Genau wie vorgestellt

Ich habe ein Arztehaus gegenüber und mich hat es gestört, das man mir in die Küche gucken konnte, also wollte ich eine schnelle Lösung finden, und bin hierauf gestoßen. Sie war leicht anzubringen, und halt echt sehr gut! Ein Stern Abzug, da die Folie bei mir 2 tage komisch gerochen hat. Aber an sich würde ich es weiterempfehlen!

Diese Folie läst sich sehr gut mit der Schere und auch mit dem teppichmesser bearbeiten. Hatte Bedenken wegen einer Bewertung . Ich würde die Folie immer wieder kaufen und auch 100% weiter empfehlen .

ist In Ordnung

Also man muss natürlich etwas Fingergeschick mit bringen. denn die Ränder und Ecken, sind ein wenig kniffelig. Ich habe die Folie angepasst mit einem Messer und dann mit hilfe einer Sprühflasche und Spüliwasser angebracht. dies ging sehr gut nur die Ecken und Ränder, da ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt und bei einer ging leider die ecke etwas ab also Haltekraft an Ecken ist nicht die Beste. Dennoch vollkommen ok.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Erfüllt seinen Zweck

Wegen Sanierung bin ich in einer Umsetzwohnung , wo man natürlich nichts anbauen darf . Dafür sind die Folien ausreichend .

Bin zufrieden

Bin soweit zufrieden. Manchmal muss man nachdrücken aber das passt schon. Vielen Dank

Macht was her...

Endlich guckt uns keiner mehr ins Fenster. Sieht von innen und außen gut aus.

super

blickdixht aber lichtdurchlässig. einfache montage.

Fein und einfach

Klebte wunderbar und man sieht wirklich nicht durch