Fensterfolie Graphic 50, GARDINIA, halbtransparent, 90% UV-Schutz

Schrott

die Folie ist der letzte Schrott.. Hält absolut nicht. Man kann tun was man will, ecken gehen immer wieder ab, dann lockert sich die Folie ganz und fällt runter.. Ich bin sowas von wütend geworden, daß ich die wutentbrand in Müll geschmissen habe.

Arttikel schlecht

Die Folie klebt ungefähr 1 Stunde, dann fällt sie runter, sehr schlechter Artikel, nicht zu empfehlen

Nicht zu gebrauchen

Alles lt Anleitung verarbeitet, trotzdem nicht gehalten. Die Folie rollt sich immer wieder ein und bleibt nur in der Mitte der Scheibe heften. Kann ich überhaupt nicht empfehlen, verdient nur um des Aussehens willen den einen Stern

Nicht zu empfehlen….

Optisch sieht es nicht schlecht aus aber keine Chance bei einer größeren Fläche, das diese Folie korrekt hält. Ich habe die Folie weggeschmissen und mir dann hochwertigere gekauft.

Katastrophe

Absoluter Schund,hält überhaupt nicht, löst sich alles wenn die Feuchtigkeit weg ist

Hält nicht was es verspricht

Nach Abziehen der Schutzfolie und genauem befolgen der Anleitung hält die Folie trotz aller Versuche nicht auf dem Glas.

Ich habe dieses Produkt nicht erhalten.

Ich habe dieses Produkt nicht erhalten.

Schöne Folie, klebt nur leider nicht

Due Folie sieht gut aus,klebt aber leuder nicht, ich hätte sie gerne zurückgeschickt