Fensterfolie Graphic 50, GARDINIA, halbtransparent, 90% UV-Schutz

Wunderschöner Blickfang

Keine Gardine mehr waschen, diese Folie ist super. Lässt sich prima ans Fenster anbringen

Geht so...

Ich hatte leider erst bei der Lieferung bemerkt das es keine selbstklebende Folie ist.. habe eine Tür bekleben wollen, die Ecken und kanten lösten sich immer wieder vom Glas. Selbst nach dem reinigen und nass Anbringung,- hielt die Folie nicht länger als 3 Tage... Nun befestigte ich sie mit schmalen Kleberband und das Ergebnis ist wie gewünscht... :-)

anders als gedacht aber trotzdem gut

Die Abbildung ist richtig aber bevor man die Ware gesehen hat kann man sich etwas ausmalen was nicht ist. Es sind KEINE Blätter als Muster. Eigentlich sehr schade aber.... man kann trotzdem damit leben. Ich habe die Ware behalten obwohl eine andere Vorstellung hatte. Es sieht trotzdem gut aus und Menschen mit einer modernen Einrichtung werden begeistert sein von diesem schlichten grafischen Muster /verschiedene Formen / in weiß.

Tolle Fensterfolie

Leichte Handhabung. Leider hat mich die Anbringung nicht ganz überzeugt. Ich finde selbstklebende Folie besser. Diese Folie ging an de Seiten immer ab. Am Ende musste ich die Ecken mit Tesafilm festkleben🙄

praktisch

schönes Motiv, lässt sich leicht zuschneiden. Leider muss man die Ecken öfters anfeuchten, da sie sich lösen.

Ein dekorativer Sichtschutz

Endlich bin ich in meiner Küche vor den äußerst neugierigen Blicken meiner Nachbarin von gegenüber geschützt! Das Zuschneiden der Folie auf das gewünschte Maß habe ich als ausgewiesene Grobmotorikerin sogar ohne Hilfe hinbekommen. Und dass sich an den oberen Eckkanten der Fensterscheibe die Folie eventuell löst, lässt sich, wie hier schon an anderer Stelle beschrieben, mit etwas Tesafilm recht gut beheben. Nur deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit meinem Kauf.

tut was es soll

Also man muss natürlich etwas Fingergeschick mit bringen. denn die Ränder und Ecken, sind ein wenig kniffelig. Ich habe die Folie angepasst mit einem Messer und dann mit Hilfe einer Sprühflasche und Spüliwasser angebracht. dies ging sehr gut nur die Ecken und Ränder, da ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt und bei einer ging leider die ecke etwas ab also Haltekraft an Ecken ist nicht die Beste. Dennoch vollkommen ok.

Einfach anzubringen aber 1 Punkt abzug

Hatte es für das p Küchenfenster bestellt da möchte ich kein Stoff Vorhang wegen den Gerüchen und Fett. Ja hatte noch davor das Fenster geputzt und trocknen lassen aber ganz oben löst sich trotzdem immer die Ecken. Trotz das ich es richtig fand gedrückt habe. Aber ansonsten optisch echt super. Hab noch was auf der Rolle übrig. Mal schauen was ich noch damit mache

Klebt nicht ganz

Nachdem ich 1 Woche das ausgeschnittene Stück habe liegen lassen, damit es sich nicht mehr zusammenrollt, bin ich doch nicht komplett zufrieden. Habe es genau nach Anleitung gemacht aber, an 3 Ecken musste ich ein Stück Tesafilm drauf kleben und auch an den Seiten, weil sich die Folie abhebt. In der Mitte hält sie sehr gut. Deshalb auch nur 4 Sterne von mir.

Guter Sichtschutz

Das Muster gefällt mir sehr gut und der Sichtschutz ist gegeben. Allerdings haftet die Folie an den Rändern nicht so wie erwartet. Vielleicht habe ich es nicht richtig gemacht. Ich werde es noch einmal mit mehr Wasser versuchen und hoffe es haftet ohne Klebestreifen….

nicht ganz fehlerfrei aber gut

Ob es an meiner Inkompetenz oder dem Artikel liegt, kann ich nicht endgültig klären. Es bleiben jedoch am Rand leichte Blasen, die ich nicht weg bekomme. Nach einer Weile fällt dies jedoch nicht mehr auf und die Folie an sich gefällt uns sehr gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

♨♨♨

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Sieht gut aus am Fenster

Die Folie sieht echt gut aus und tut was erwartet wird. Beim anbringen habe ich mich etwas schwer getan, bin eher grobmotorig. Aber jetzt ist sie fest und ich zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Muster

Sieht wirklich gut aus. Habe mich genau an die Anleitung gehalten, die Folie hält aber an den Rändern nicht von allein Punkt habe sie mit Tesafilm festgeklebt. Sieht man aber nicht.

Guter Sichtschutz

Sehr schönes Design, gute stabile Qualität. Das anbringen ging auch sehr gut. Ein Stern weniger weil 2x bestellt und die hatten unterschiedliche Länge

Leichte Handhabung

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fensterfolie Leichtes anbringen Hält und rutscht nicht Blickdicht So solls sein

Toller Sichtschutz

Die Folie ist klasse. Lässt sich leicht anbringen und hält neugierige Blicke fern.

Schönes Muster...

Ich habe sie nicht für ein Fenster gekauft, sondern für einen Glastüreinsatz. Sieht toll aus und auch einfach zu verarbeiten.

Sieht gut aus

Das Anbringen war ein bisschen schwierig. Erst nach mehrmaligem anfeuchten hielt die Folie. Sieht aber gut aus und passt überall.

Überrascht

Wir sind überrascht von der guten Qualität. Die Folie lässt sich mühelos verarbeiten.

Toller Blickfang

Sehr leicht am Fenster anzubringen. Lässt sich wunderbar zuschneiden. Haftet nicht an allen Ecken zu 100 Prozent.

echt toll

ein toller artikel, schnelle lieferung, einfache verarbeitung sprich lässt sich gut anbringen und sieht escht top aus

Gute Folie

Die Folie sieht gut aus. An den Ecken und Rändern haftet sie nicht immer optimal. Musste da etwas nacharbeiten.

Sieht echt toll aus gutte Qualität sieht mann Nachbarn nicht mehr würde ich auch weiter empfehlen

Es ist leicht dran zu machen und die Optik sieht gut aus kann ich nur weiterempfehlen

toller artikel

zuschneiden ging einfach auch das anbringen auf der scheibe ging einfach wie in der anleitung

Die Folie sieht sehr gut aus klebt leider nicht so wie beschrieben behalten ich trotzdem

Super Fensterfolie

Meine erste Fensterfolie ,bin super zufrieden wie blickdicht sie ist . Super einfach zu befestigen