Fensterfolie Graphic 50, GARDINIA, halbtransparent, 90% UV-Schutz

Schrott

die Folie ist der letzte Schrott.. Hält absolut nicht. Man kann tun was man will, ecken gehen immer wieder ab, dann lockert sich die Folie ganz und fällt runter.. Ich bin sowas von wütend geworden, daß ich die wutentbrand in Müll geschmissen habe.

Ganz einfach handzuhaben und super schön

Sie war ganz einfach zuzuschneiden und gemäß Anleitung anzubringen. Ich brauchte für mein großes Fenster keinen zweiten Helfer, die Folie war ruckzuck dran.

Die Fensterfolie ist sein ganzes Geld wert, schade, dass ich kein Bild einstellen kann, um Ihnen zu zeigen, wie schön mein Fenster aussieht. Ich empfehle auf jeden Fall

Toll und einfach anzubringen

Eine tolle Folie, leicht anzubringen und hält auch sehr lange. Leicht abwischbar Sieht toll aus und ist wirklich blickdicht

sehr zu empfehlen

Die Folie ist perfekt als Sichtschutz. Habe damit nur das halbe Fenster Blickdicht gemacht und es sieht auch gut aus.

Aufwertung eines alten Spiegels

Haben unsere alten Spiegel damit aufgewertet; sehr gute Be- und Verarbeitung möglich; Beschreibung zur Vorgehensweise supi👍🏻

War leicht zu verarbeiten.allerdings unmengen an Verpackung der Umwelt zuliebe wehre es wünschenswert weniger

Super Sichtschutz

Die Folie lässt sich einfach anbringen und bietet guten Sichtschutz und sieht noch dazu gut aus. Gern wieder!

Schöner Artikel

Die Folie ist sehr schön. Ich habe damit ein Glas an einer Außentür beklebt und es gefällt mir sehr gut. Folie lässt sich sehr gut verarbeiten

Wunderschöner Blickfang

Keine Gardine mehr waschen, diese Folie ist super. Lässt sich prima ans Fenster anbringen

Fensterfolie

Hübscher Sichtschutz für's Fenster oder andere Glasflächen. Hab es an der Vitrine und sieht super aus. Einfach anzubringen.

Super Folie...

Super Folie geht ganz einfach anzubriengen... Blickdicht fürs Bad zu endpfelen....

Die Folie ist Super

Diese Folie habe ich gleich nochmal bestellt sieht sehr gut aus besonders wenn die Sonne durchscheint.

Sehr schöner Sichtschutz, sieht super aus und erfüllt seinen Zweck.

Ich hatte immer das Problem mit reingaffenden Nachbarn. Endlich Schluss damit. Diese Folie spiegelt obwohl Licht durchkommt. So können sich die Gaffer jetzt mal selbst sehen;) Und UV Strahlen weist sie auch wieder 100% zurück.(Habe Sonnenallergie) Man kann jetzt tagsüber alles machen ohne gesehen zu werden, und doch hat man mehr als normales Tageslicht. Suppper für Leute mit selben Problem, und im Erdgeschoss wohnend

Schöne Folie mit Mängel

Die Folie ist sehr schön . Zudem hält Sie Sonnenlicht und Wärme ab. Aber Sie ist sehr schwer anzubringen und ist schief geschnitten. Man muss beim Anbringen der Folie, sehr viel Geduld mitbringen. Aber wenn Sie einmal am Fenster klebt ,dann hält Sie auch sehr gut und sicher. Nur ist meines Erachtens, der Preis viel zu hoch. Daher kann ich zur Kaufempfehlung nur ein "Jaein " geben. Ich würde Sie nicht nochmal ,wegen der Mängel,zu diesem überhöhten Preis kaufen .

Formschöne Fensterfolie, Blickfang

Eine sehr gut aussehende Folie - zum Beispiel im Badfenster. Man könnte auch denken, dass das Fensterglas so geschliffen wurde. Eine tolle Idee und praktisch. Zum Beispiel dort, wo evtl. eine Gardine nicht angebracht werden kann und man nicht hineinschauen soll.

Geht so...

Ich hatte leider erst bei der Lieferung bemerkt das es keine selbstklebende Folie ist.. habe eine Tür bekleben wollen, die Ecken und kanten lösten sich immer wieder vom Glas. Selbst nach dem reinigen und nass Anbringung,- hielt die Folie nicht länger als 3 Tage... Nun befestigte ich sie mit schmalen Kleberband und das Ergebnis ist wie gewünscht... :-)

anders als gedacht aber trotzdem gut

Die Abbildung ist richtig aber bevor man die Ware gesehen hat kann man sich etwas ausmalen was nicht ist. Es sind KEINE Blätter als Muster. Eigentlich sehr schade aber.... man kann trotzdem damit leben. Ich habe die Ware behalten obwohl eine andere Vorstellung hatte. Es sieht trotzdem gut aus und Menschen mit einer modernen Einrichtung werden begeistert sein von diesem schlichten grafischen Muster /verschiedene Formen / in weiß.

Tolle Fensterfolie

Leichte Handhabung. Leider hat mich die Anbringung nicht ganz überzeugt. Ich finde selbstklebende Folie besser. Diese Folie ging an de Seiten immer ab. Am Ende musste ich die Ecken mit Tesafilm festkleben🙄

Top Produkt

Hochwertige Fensterfolie. Über Design kann man ja streiten, finde diesen Look jedenfalls toll. Ist an einem Dachfenster befestigt als halbtransparenter Sonnenschutz.

Arttikel schlecht

Die Folie klebt ungefähr 1 Stunde, dann fällt sie runter, sehr schlechter Artikel, nicht zu empfehlen

praktisch

schönes Motiv, lässt sich leicht zuschneiden. Leider muss man die Ecken öfters anfeuchten, da sie sich lösen.

Ein dekorativer Sichtschutz

Endlich bin ich in meiner Küche vor den äußerst neugierigen Blicken meiner Nachbarin von gegenüber geschützt! Das Zuschneiden der Folie auf das gewünschte Maß habe ich als ausgewiesene Grobmotorikerin sogar ohne Hilfe hinbekommen. Und dass sich an den oberen Eckkanten der Fensterscheibe die Folie eventuell löst, lässt sich, wie hier schon an anderer Stelle beschrieben, mit etwas Tesafilm recht gut beheben. Nur deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Blickdicht wie beschrieben

Leicht zum anbringen nur zu empfehlen

Funktioniert hervorragend!!

Ich wollte dieses ans Küchenfenster anbringen als Alternative zu Gardine oder Rollo. Die Anbringung ging einfach und mit der Semitransparenz habe ich den gewollten Effekt, die Nachbarsblicke draussen zu lassen!^^

Schöne Folie - leider schlechte Qualität

Die Fensterfolie ist an sich sehr schön. Sie ist fast blickdicht und das Muster ist sehr interessant und dekorativ allerdings hat mich die Qualität des Produktes leider überhaupt nicht überzeugen können. Die Folie wurde nach genauer Einhaltung der Anleitung angebracht und ist leider an einem Fenster noch am selben Abend abgegangen und an einem weiteren Fenster löste sie sich nach zwei Tagen! Leider aufgrund der Qualität nicht weiterzuempfehlen.

Stabil und schön

Diese Folie fürs Fenster ist sehr stabil und lässt sich gut verarbeiten. Es ist ein schutzfilm dran, den man vor dem anbringen abziehen muss. Und selbst dann ist die Folie noch immer sehr stabil. Die Anbringung an die Scheibe war sehr leicht, wenn man genug Wasser drauf gesprüht hat. Sie ist semi transparent, man kann nicht gut raus und rein gucken, aber Licht kommt genug durch. Würde sie wieder kaufen :)

tut was es soll

Also man muss natürlich etwas Fingergeschick mit bringen. denn die Ränder und Ecken, sind ein wenig kniffelig. Ich habe die Folie angepasst mit einem Messer und dann mit Hilfe einer Sprühflasche und Spüliwasser angebracht. dies ging sehr gut nur die Ecken und Ränder, da ist etwas Fingerspitzengefühl gefragt und bei einer ging leider die ecke etwas ab also Haltekraft an Ecken ist nicht die Beste. Dennoch vollkommen ok.