Fensterfolie Line 25, GARDINIA, halbtransparent, 80% UV-Schutz

Super Folie

Die Folie ist nicht zu durchlässig im großen und ganzen genau im richtigen Maß kann man noch nach draußen schauen und die Bäume sehen aber Nachbarn nicht mehr rein

supertolle klebefolie

sie lässt sich zurecht schneiden lässt noch genug licht durch aber man erkennt so von außen nichts was in der Wohnung geschieht

Die Fensterfolie ist wie auf dem Bild , ist blickdicht , keiner kann reingucken, sieht gut aus und der Preis ist gut.

Tolle Folie

Sieht sehr dezent aus im Fenster und erfüllt ihren Zweck, gute Qulität und kann ich nur weiter empfehlen!!

Super Folie

Die Folie sieht qualitativ hochwertig aus, und ist leicht an den Fenstern anzubringen. Top!

DIE FOLIE ISTSEEHR SCHÖN ES IST ALLES WIE ...

DIE FOLIE ISTSEEHR SCHÖN ES IST ALLES WIE BESCHRIEBEN DANKE

Stylisch

Moderner Sichtschutz, fürs Küchenfenster perfekt. Kann nicht mehr jeder rein glotzen. 👍

Perfekt

Super Folie!!! 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Gut zu verarbeiten

Gute Fensterfolie. Bietet guten Sichtschutz und läßt sich einfach verarbeiten

Top!

Gute Fensterfolie! Kann man weiter empfehlen.

Ich habe die Folie senkrecht und etwas von ...

Ich habe die Folie senkrecht und etwas von unten auf das Fenster geklebt, sieht sehr schön aus. Das Verkleben war nicht ganz einfach, aber durch die Streifen fallen die verbleibenden Luftblasen nicht so auf. Hinter den Streifen kommt Licht hervor, aber es ist nichts Konkretes zu sehen, das habe ich gebraucht! Danke

privatsphere

Die Folie entspricht ganz meiner Vorstellung. Sie ist Stabil und Reißfest, trotzdem lässt sie sich leicht abrollen. Sie lässt sich gut auf Maß schneiden und sie lässt sich gut auf die Fensterscheibe bringen. Sie hafftet sehr gut und sperrt lästige Blicke aus. Ich bin sehr zufrieden.

Blickdicht und lässt sich super aufkleben

Wir haben diese Folie gleich mehrmals bestellt, da in einer EG Wohnung sonst jeder reinschauen kann. Sie ließ sich ohne Probleme ans Fenster kleben. Die Folie sieht nicht nur sehr schön von innen und außen aus, sondern ist zudem auch noch Blickdicht. Neugierige Blicke sind somit ade.

Einfache Montage, guter Eindruck

Wir waren etwas skeptisch und kannten bisher nur Glasfolien von Discountern. Bei dem Preis haben wir wenig erwartet und wurden sehr positiv überrascht. Die Folie fühlt sich hochwertig an, ließ sich super nach der Anleitung anbringen und wirkt am Fenster professionell.

Gute Folie

Die Folie erfüllt seinen Zweck. Beim anbringen ist es erst etwas umständlich die blasen raus zu bekommen, aber mit der Zeit sind diese verschwunden. Nun kann uns keiner mehr von draußen auf den Teller schauen.

toller "Blickfang"

Leicht anzubringen, dezenztes Muster, sieht modern aus. Hab sie an meiner Balkontür angebracht, Licht kommt normal durch. Alles andere sieht verschwommen aus für Neugierige ;) Sehr zufrieden, empfehle es weiter

Schön dicke Folie

Habe sie für die küche bestellt . Sie ist sehr leicht anzubringen weil sie eine schöne dicke Folie ist . Habe sie aber wieder abgemacht und mir eine spiegelfolie ans Fenster gemacht weil ich nicht durch schauen konnte .

Schöne Fensterfolie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Fensterfolie ,einfache Hand habung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super toll

Lässt sich super ran kriegen und sieht richtig schön aus! Ich werde mir davon noch mehr bestellen für die anderen Fenster

Schön

Lässt sich leicht kleben ist blickdicht so wie in der Beschreibung und fällt nicht von alleine ab guter Artikel.

Super zufrieden

Wirklich schöne Fensterfolie die nicht komplett dicht macht. Bin zufrieden, macht einen guten Eindruck. Gerne wieder

Blickdichte Folie

Die Folie ist schön dick und lässt sich dadurch gut anbringen und auch wieder abziehen.

Top.

Leicht zu verarbeiten und flexibel zum testen an anderen Fenstern, da nicht selbstklebend.

Leicht zu verwenden, optisch sieht sehr gut ...

Leicht zu verwenden, optisch sieht sehr gut aus. Keine Nachteile

Top!

Ließ sich nach der Vorschrift gut anbringen und sieht top aus! Nichts zu beanstanden.

Ein toller Artikel...

Lässt sich ganz leicht anbringen, bin begeistert. Ich empfehle gerne dieses Produkt weiter...

Super Fensterfolie

Folie lässt sich leicht schneiden und anbringen, und das zu einem kleinen Preis.

Sehr gute Fensterfolie

Die Fensterfolie ist sehr hochwertig und hat ein schönes Muster. Eine klare Kaufempfehlung!

Alles super!

Schnelle Lieferung, und wie im Video beschrieben, leicht anzubringen.