Fensterfolie Privacy 75, GARDINIA, blickdicht, 99% UV-Schutz

Nachdem ich mir die Bewertungen durchgelesen ...

Nachdem ich mir die Bewertungen durchgelesen hatte, wollte ich die Fensterfolie eigentlich nicht bestellen. Aber für den Preis kann man nicht allzu viel falsch machen. Negativ ist, dass es keine vernünftige Anleitung gibt. ( im Internet gibt es ein gutes Video dazu). Ich hatte die Folie angebracht und mich schon sehr darüber geärgert wie das Endergebnis aussah. Tja nachdem ich das Video gesehen hatte, war mir klar das die Folie falsch herum an der Scheibe war. Im Nachhinein kann ich die teilweise schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wenn man es raus hat wie die Folie richtig angebracht werden muss ist es ganz einfach!! Ich würde sie wieder bestellen.

3. Folie

Dies ist die dritte Fensterfolie, die ich von Gardinia angebracht habe. Diese schnitt ich mit einem Papiermesser exakt auf 58,5 cm Breite zu, die Länge blieb unverändert bei 150 cm. Nach dem Anbringen an eine Balkontür schien stark die Sonne auf die Folie, was den Trocknungsprozess beschleunigte. Nach dem Trocknen hatte die Folie sich um etwa 1 cm in der Breite zusammengezogen, aber nicht an den Enden, dort blieb es bei der gewünschten Breite. So bleibt ein unschöner Spalt an den Scheibenrändern. Die Folie roch die ersten drei Tage ziemlich streng, was ich von den ersten beiden Folien nicht so in Erinnerung habe.

Fensterfolie

Die Folie selbst ist, soweit man das bei einer Fensterfolie sagen kann, recht gut. Leider lässt sie sich sehr schwer schneiden, mir war es aufgrund dessen nicht möglich, eine gerade Kante zu bekommen. Ich habe mich nachmehren erfolglosen Versuchen von dieser Folie wieder getrennt, auch weil der Raum viel Licht dadurch verloren hat.

Recht teuer, macht jedoch was sie soll.

Recht teuer, macht jedoch was sie soll und fällt nicht ab. Anbringung ist etwas knifflig da sie direkt sehr gut haftet. Eine zweite Person zur Unterstützung ist hier ratsam. Man kriegt Blasen durch den guten Haft nicht gut rausgedrückt. Man sollte sie also möglichst perfekt anbringen auf Anhieb.

Nicht zu empfehlen

Die Folie lässt sich mit dem Cutter nicht schneiden, die Blasen gehen trotz intensiver Bearbeitung nicht weg, offenbar dehnt sie sich auch aus, wenn sie nass ist, so dass die zugeschnittenen Maße nicht stimmen. Wir haben nach mehreren Versuchen entnervt aufgegeben und alles weggeworfen.

Blickdicht aber nicht dunkel

Es war mir wichtig, dass ich weiterhin Licht durch das Fenster bekomme. Es ist echt super, die Folie klebt antistatisch und tut ihren Job super. Man sieht nicht durch (war mir im Bad doch wichtig) und Man kann sie super zurechtschneiden und anbringen

Grauenhaft, löst sich am Rand

Die statische Haftung funktioniert nur in der Mitte, an den Kante hängt die Folie runter. Die Folie war groß genug, um es mehrmals zu versuchen, aber es hält einfach nicht, obwohl genau wie nach Anleitung vorgegangen wurde

Die Folie hält, ist blickdicht....

erfüllt den Zweck; eine "Deko"-Folie ist sie nicht, riecht auch etwas unangenehm am Anfang - aber man konnte sie gut anbringen und ist tatsächlich blickdicht

Erfüllt seinen Zweck

Linien zum ordentlichen Schneiden sind vorhanden, klebt sehr gut an der Fensterscheibe, ist nur milchiger als das Foto erahnen lässt, aber deshalb nicht schlechter!

Einfach anzubringen

Die Folie ist wunderbar blickdicht, schlicht gehalten, da ohne Muster. Und sie ist schnell und einfach anzubringen. Besser gehts nicht

Praktisch

Sehr einfach handzuhaben, solange man die Anleitung liest, kann man es richtig ankleben, auch nach mehrmaligem abnehmen der Folie.

Einfache Anbringung

Die Folie ist einfach zuzuschneiden und anzubringen. Sie ist schön blickdicht, so wie es dargestellt wurde. Ich bin zufrieden.

Tut was sie verspricht!

Die Fensterfolie haftet bis jetzt gut und ist blickdicht. Mit zwei Leuten ist das Anbringen der Folie deutlich einfacher.

Einfach nur Klasse

Toller Artikel, kann man nur weiterempfehlen. Leichte Anwendung und hält ungewünschte Blicke ab.

Folie

Einfache Handhabung. Blickdicht. Das Produkt ist empfehlenswert.

Passt gut zum Fenster

Das Transparente ist nicht durchsichtig aber eine gute Helligkeit für mein Zimmer

Ist ziemlich schwer gewesen die Folie ...

Ist ziemlich schwer gewesen die Folie anzubringen und man sieht ziemlich durch.

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, ...

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, blickdicht sehr gut

Super einfach zu kleben mit Wasser Sprüher ...

Super einfach zu kleben mit Wasser Sprüher klappt es am besten

Super einfach zu kleben mit Wasser Sprüher ...

Super einfach zu kleben mit Wasser Sprüher klappt es am besten

Blickdicht

Sehr gute Folie einfach zu befestigen absolut absolut Blickdicht

Erfüllt sein Zweck

Für meine Zwecke gür den Preis vollkommen ausreichend

Kaufen

Super einfach in der Handhabung kann ich empfehlen

TOP

Habe die Folie für unsere Haustüre verwendet. Ab jetzt kann keiner mehr durch die Haustüre gucken. Die Folie ist absolut blickdicht. Zum zuschneiden, sind Linien vorhanden. Die Folie ist sehr leicht anzubringen und klebt 1A. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

Einfache Montage, absolut blickdicht!

Endlich wieder frei bewegen ohne dass die Nachbarn alles sehen!

einfach zu machen

Da mich die Sonne ständig blendete habe ich nach Lösung gesucht und bei Otto diese Folie gefunden. Einfach Fenster nass machen und drauf kleben hält durch die Nässe ganz einfach und mit einem trockenen Tuch andrücken. Fertig ist die Abdeckung und das Milchglas ist fertig. Preis Leistung stimmt und in kurzer Zeit ist das Problem erledigt

Gutes Produkt

einfach zu montieren. Diesmal ist ein "Abzieher" an der Schutzfolie so dass es noch einfacher geht diese von der Sichtfolie zu lösen. Sehr leicht zu montieren, Scheibe ordentlich anfeuchten und Wasser Rausrakeln. 10 min war die Sache erledigt. Sichtschutz TOP. Die Sonne drückt auch nicht mehr so durch. Klare Kaufempfehlung !!

Ein sehr schlechter Qualität

Hat ein sehr schlechten Qualität Sein geld ist nicht wert!! Es hat sich sofort nach nächsten Tag abgelöst grösster fail kauf !

Genialer Artikel

Leicht zum anbringen und auch leicht wieder abnehmbar

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻