Fensterfolie Privacy 75, GARDINIA, blickdicht, 99% UV-Schutz

Blickdicht aber nicht dunkel

Es war mir wichtig, dass ich weiterhin Licht durch das Fenster bekomme. Es ist echt super, die Folie klebt antistatisch und tut ihren Job super. Man sieht nicht durch (war mir im Bad doch wichtig) und Man kann sie super zurechtschneiden und anbringen

Die Folie hält, ist blickdicht....

erfüllt den Zweck; eine "Deko"-Folie ist sie nicht, riecht auch etwas unangenehm am Anfang - aber man konnte sie gut anbringen und ist tatsächlich blickdicht

Erfüllt seinen Zweck

Linien zum ordentlichen Schneiden sind vorhanden, klebt sehr gut an der Fensterscheibe, ist nur milchiger als das Foto erahnen lässt, aber deshalb nicht schlechter!

Einfach anzubringen

Die Folie ist wunderbar blickdicht, schlicht gehalten, da ohne Muster. Und sie ist schnell und einfach anzubringen. Besser gehts nicht

Praktisch

Sehr einfach handzuhaben, solange man die Anleitung liest, kann man es richtig ankleben, auch nach mehrmaligem abnehmen der Folie.

Einfach nur Klasse

Toller Artikel, kann man nur weiterempfehlen. Leichte Anwendung und hält ungewünschte Blicke ab.

Folie

Einfache Handhabung. Blickdicht. Das Produkt ist empfehlenswert.

Passt gut zum Fenster

Das Transparente ist nicht durchsichtig aber eine gute Helligkeit für mein Zimmer

Super einfach zu kleben mit Wasser Sprüher ...

Super einfach zu kleben mit Wasser Sprüher klappt es am besten

Blickdicht

Sehr gute Folie einfach zu befestigen absolut absolut Blickdicht

Kaufen

Super einfach in der Handhabung kann ich empfehlen

TOP

Habe die Folie für unsere Haustüre verwendet. Ab jetzt kann keiner mehr durch die Haustüre gucken. Die Folie ist absolut blickdicht. Zum zuschneiden, sind Linien vorhanden. Die Folie ist sehr leicht anzubringen und klebt 1A. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

Einfache Montage, absolut blickdicht!

Endlich wieder frei bewegen ohne dass die Nachbarn alles sehen!

einfach zu machen

Da mich die Sonne ständig blendete habe ich nach Lösung gesucht und bei Otto diese Folie gefunden. Einfach Fenster nass machen und drauf kleben hält durch die Nässe ganz einfach und mit einem trockenen Tuch andrücken. Fertig ist die Abdeckung und das Milchglas ist fertig. Preis Leistung stimmt und in kurzer Zeit ist das Problem erledigt

Gutes Produkt

einfach zu montieren. Diesmal ist ein "Abzieher" an der Schutzfolie so dass es noch einfacher geht diese von der Sichtfolie zu lösen. Sehr leicht zu montieren, Scheibe ordentlich anfeuchten und Wasser Rausrakeln. 10 min war die Sache erledigt. Sichtschutz TOP. Die Sonne drückt auch nicht mehr so durch. Klare Kaufempfehlung !!

Gute Folie

Das Mass von der Balkontüre und der Folie hat genau gepasst!Super kann ich nur sagen

Blickdicht und einfach anzubringen

Die Folie ist einfach anzubringen und vor allem wirklich blickdicht. Leider habe ich kein Händchen für sowas und im Nachhinein sind leider doch Blasen entstanden.

Gut

Wer Erfahrung mit dem Material hat, der ist gut damit beholfen. Lässt sich gut Trocken oder nass verarbeiten. (Tipp für Anfänger: Nur Nass verarbeiten mit einen Schuss Spülmittel.

Ein Toller Artikel!

Die statische Fensterfolie Privacy 75 zieht gerne auch mal um. Sie haftet klebstofffrei, lässt sich rückstandslos entfernen und problemlos wieder verwenden, sorgt für ein angenehmes Raumklima und vermeidet schnelles Aufheizen von Räumen, einfache Anbringung, rückstandslos ablösbar und wiederverwendbar, feuchtraumgeeignet, blickdicht zum Schutz der Privatsphäre, Blickschutz bei Tag und Nacht, lichtdurchlässig, reduziert die Sonneneinstrahlung

War einfach anzubringen.

Tut, was es soll

Die Fensterfolie lässt sich relativ einfach anbringen. Ganz vermeiden lassen sich die Bläschen aber nicht, was aber nicht weiter auffällt. Ansonsten schaut sie gut aus und ist blickdicht. Genug Licht kommt trotzdem noch rein.

Einfache Anbringung

Die Anbringung dieser Fenster Folie ist sehr unkompliziert und geht ganz schnell. Ich habe die Fensterfläche vorher mit Wasser bespritz und dann die Folie angebracht, so kann man sich auch ein paar mal korrigieren.

Byebye Nachbar

Hab mir die Folie geholt damit mein neugieriger Nachbar nichtmehr in das Zimmer meiner Tochter guckt, was er recht gerne getan hat. Folie erfüllt ihren Zweck, klebt per Statik ohne klebstoff

Super Fensterfolie

Die Folie lässt sich einfach zuschneiden und einfach an der Scheibe anbringen. Man muss nur genug Wasser auf der Scheibe haben, damit die Folie sich noch gut verschieben lässt. Absolut blickdicht.

Super Folie

Die Folie ist einfach genial. Leicht anzubringen und blickdicht. Glasscheibe ansprühen, Folie ran, fertig. Dezentes Hellgrau . Sehr zu empfehlen. Wieder abziehbar.

Fensterfolie halt

Gute Folie, leider nur die Folie selbst und kein Materieal um die Folie glatt zustreichen aber gut wenn man sowas eh zuhause hat dann passt es ja. Ansonsten Leicht aufzutragen und hält.

Super Folie

Haben sie am Badfenster angebracht, sehr einfach zum Kleben, das Fenster sehr gut anfeuchten. war auf kurze Zeit erledigt. Ging auch gut zum schneiden.

Klappt besser als gedacht

Tatsächlich ist es super einfach anzubringen, hält und sieht gut aus. Wiederverwendbar!

Diesmal ist ein "Abzieher" an der ...