Fensterfolie Privacy 50, GARDINIA, halbtransparent, 85% UV-Schutz

Gute Folie

Lässt sich gut verarbeiten. Der Raum Bleibt hell. Dachte die Folie wäre noch etwas transparenter von innen. Sonst gefällt mir die Folie gut.

Günstige Lösung!

Eine günstige Lösung und schnelle Hilfe zur Abdeckung als Sichtschutz. Anbringung war in Ordnung, nicht profimäßig aber gut.

🤗

Einfach anzubringen. Habe als Sichtschutz fürs Küchenfenster.Leicht durchsichtig .Alles super

Alles super schnelle Lieferung

Hat alles wunderbar geklappt Passt alles Super kann nur weiterempfehlen

Einfach zuzuschneiden und leicht anzubringen, günstige Lösung

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Auf der Suche nach einer günstigen Sichschutz-Fensterfolie bin ich auf diese gestoßen und bin zufrieden.

Ist in Ordnung

Für den Preis heilt man zwar auf einem hohen Niveau aber das lass ich beim nächsten mal lieber einen Profi machen!

Erfüllt seinen Zweck

Alles eine Frage der Übung

Ich hatte 4 Fensterchen A4 zu bekleben und 2 A4 die ich verkleinern musste, weil diese Fensterchen eine Rundung hatten. Das Zuschneiden wurde durch Quadrate auf der Schutzfolie erleichtert. Wenn man mit dem Cuttermesser Übung hat, sicher die bessere Alternative. Fensterchen 1 war eine Herausforderung, dann wurde es besser. Wenn man nur 1 Fläche zu bekleben hat, ist es sicher einfacher, weil man nicht schauen muss, ob alle Klebefläche in der Ausrichtung korrekt sind.

Es hat geklappt!

Die Anwendung war sehr gut beschrieben. Durch die Markierung auf der Folie war der Zuschnitt recht einfach. Beim Anbringen der Folie brauchte ich etwas Geduld, aber es hat geklappt. Scheibe gut anfeuchten hilft. Jetzt bleibt die knallige Sonne draußen und es bleibt trotzdem hell.

nicht ganz einfach anzubringen ...

Die Fensterfolie ist optisch und von der Stärke sehr gut. Problematisch ist das Anbringern. Auch wenn man auf sauberer,nasser Fensterflä he arbeitet,ist das Ausstreichen von kleinen Unregelmäßigkeiten durch Luft kaum möglich. Sicher ist das von der gewählten Foliengröße abhängig .

Fensterfolie

Die Folie lässt sich anhand eines Rasters relativ gut zurechtschneiden. Sie hält auch sehr gut am Fenster und sieht zudem richtig schön aus. Die Helligkeit beeinträchtigt die Folie kaum. Ich bin soweit zufrieden 👍

Gute Fensterfolie

Die Fensterfolie erfüllt ihren Zweck als Sichtschutz sehr gut und auch das Anbringen war nicht allzu schwer. Jedoch tut man sich mit einer zweiten Person noch wesentlich leichter, die Folie gerade anzubringen.

Gut anzubringen und klebt leicht

Gut und ohne Kleber leicht anzubringen. Lässt sich restlos wieder entfernen. Zuschneiden und die Luftblasen rauskriegen ist etwas Tüftelei, aber es geht einigermaßen.

Fensterfolie

Die Folie fühlt sich gut an Sieht gut aus und lässt sich prima zuschneiden und verarbeiten. Von mir eine weiteremfelung Würde sie wieder kaufen👍

Passt

Die Folie erfüllt absolut ihren Zweck ohne zu verdunkeln und die Räume zu beengen. Lässt sich sehr gut zuschneiden und montieren. Adhäsion ist was feines.

Funktioniert super

Haben die Folien jetzt seit 3 Monaten, halten super, sind leicht zu "montieren", habe sie immer wieder bestellt und würde immer wieder bestellen

Einfach Anzubringen!

Es tut was es tun muss! Zeitanspruch liegt bei 5min pro Fenster. Es ist wirklich einfach ein scharfes Messer dabei und fertig Bin echt zufrieden

Hammer

Das ist eine super tolle Folie. Sieht hammer aus. Lässt sich super verarbeiten und ist super blickdicht. Wir sind sehr zufrieden.

Einfache Lösung

Es ist eine schöne und einfache Lösung für die Fenster

Toller Artikel der hält was er verspricht

Super leicht anzubringen! In der Beschreibung steht evtl mit zwei Personen dieses ist nicht nötigen!

Preis-Leistungsverhältnis TOP! Einfaches ...

Preis-Leistungsverhältnis TOP! Einfaches zuschneiden mit Hilfe von vorgedruckten Linien.

Wie erwartet

Ist genauso transparent wie auf dem Bild. War leicht anzubringen. Kann es weiter empfehlen

Gute Artikel

Guter Qualität, werde es gerne empfehlen

Super leichte Verarbeitung. Gute Qualität. Empfehle ich weiter

Tolle Folie

Einfach Handhabung! Schnell anzubringen und leicht zuzuschneiden

Optisch gut und stört nicht Helligkeit des Raums. Optimal Pricing .

Preisleistung ist super

Preisleistung ist fast unschlagbar. Würde ich weiterempfehlen

Leichte anbringung

Ist leicht anzubringen und erfüllt seinen Zweck. Hält sehr gut