BRÜTTING Outdoorschuh Power Outdoorschuh

Nach 3 mal anziehen kaputt

Leider bin ich sehr enttäuscht von den Schuhen.Nach 3mal anziehen..kleinere Bergtouren sind bei beiden Schuhen vorne der Stossschutz abgegangen,hat sich unten ein Teil der Sohle gelöst sodass ich diese schuhe grad noch zum Gassi gehen anziehen kann und das für den Preis!!!Am Anfang war ich sehr angetan weil man darin absolut super geht,keine Frage,da sind sie gegenüber anderen weit voraus...aber von Preis/Leistung bin ich einfach enttäuscht.Schade das ich die Schuhe später erst ausprobiert habe und deshalb nicht mehr zurück schicken konnte

ein Chemiewerk

wir hatten den Karton vor Schreck erst einmal wieder verschlossen. Passform ist gut, Farbkombi super - aber der Geruch - besser Gestank - geht gar nicht. Daher wurde der Schuh auch postwendend zurückgeschickt.

Sieht leider nur gut aus

Der Schuh sieht gut aus, passt gut, und hält zuerst was er verspricht. Aber ich trage diesen Schuh jeden Tag beim Spaziergang mit den Hunden und nach nicht mal 3 Monaten löst der Schuh sich von der Sohle ab. Auf beiden Seiten, trotz regelmäßiger Pflege des Outdoorschuhs. Sehr schade, habe ich jetzt reklamiert. Keine Kaufempfehlung.

Undicht

Ich habe die Schuhe im Mai bestellt und zweimal bei Regen getragen. Jetzt löst sich bereits die Sohle ab. Schade, sonst wären sie sehr bequem und angenehm zu tragen.

Defekt

Jetzt nach ein paar Mal tragen, fängt der rechte Schuh an, bei jedem Schritt zu quietschen. Nicht mehr sehr angenehm. Würde ich nicht empfehlen!!! Denke jetzt kann man die Schuhe auch nicht mehr umtauschen.