BRÜTTING Outdoorschuh Power Outdoorschuh

Nach 3 mal anziehen kaputt

Leider bin ich sehr enttäuscht von den Schuhen.Nach 3mal anziehen..kleinere Bergtouren sind bei beiden Schuhen vorne der Stossschutz abgegangen,hat sich unten ein Teil der Sohle gelöst sodass ich diese schuhe grad noch zum Gassi gehen anziehen kann und das für den Preis!!!Am Anfang war ich sehr angetan weil man darin absolut super geht,keine Frage,da sind sie gegenüber anderen weit voraus...aber von Preis/Leistung bin ich einfach enttäuscht.Schade das ich die Schuhe später erst ausprobiert habe und deshalb nicht mehr zurück schicken konnte

Nicht wirklich gut

Für einen Outdoorschuhe ist die Sohle im Bereich der Zehen zu dünn.... und im übrigen, das ist der selbe Schuh wie Polarino Aero Wanderschuh, aber der BRÜTTIG ist doppelt so teuer

Leider zu eng

Optisch ein toller Schuh aber er war zu eng. Es ist besser bei einem breiten Fuß eine Größe mehr zu bestellen. Ich gebe trotzdem 5 Sterne weil er sehr schön aussieht und für normale Füße sicher optimal.

Leider kaputt....

Schöner Schuh passte auch sehr gut, aber leider war eine Naht an der Schuhspitze kaputt. Ging dadurch leider zurück. Kann ihn aber trotzdem weiterempfehlen.

Bequem

Die Schuhe sind geeignet für breite Füße und sitzen optimal. Sie geben Standsicherheit und haben sich Outdoor bewährt.

Sehr bequemes Fußbett

Schöner Sportschuh, super Alltagstauglich. Als Arbeitnehmer, der den ganzen Tag auf den Beinen ist, ist dieser Schuh perfekt

Super Laufschuhe

Ich bin Postfee und laufe täglich zwischen 12 bis 15 km, die Schuhe sind super bequem und schön leicht. Top!!!

Schöner leichter Laufschuh

..., gute Verarbeitung, sitzt super am Fuß. Tolle Farbe, prima, ich bin zufrieden

Bequemer Schuh

Ich habe mir den für die Arbeit gekauft. Bequem, leicht und wasserabweisend.

Zu klein

Ein Schöner Schuh, leider zu klein sollte 1 Nr größer bestellt werden

Sehr schöner Schuh aber fällt leider sehr ...

Sehr schöner Schuh aber fällt leider sehr klein aus deshalb zurück.

Trekking Schuhe

Mir leider zu klobig Er fällt aber größengerecht aus.

Guter Schuh

Qualität ist in Ordnung bin nur meinen alten Schuh gewohnt das er etwas fester sitzt. Der Schuh ist sehr weich vom Material ist bei jedem Wetter getragen worden und in Ordnung

Top Schuhe

Lassen sich super laufen .

ein Chemiewerk

wir hatten den Karton vor Schreck erst einmal wieder verschlossen. Passform ist gut, Farbkombi super - aber der Geruch - besser Gestank - geht gar nicht. Daher wurde der Schuh auch postwendend zurückgeschickt.

Immer wieder gerne

Passt wie angegossen, ist leicht und trägt sich angenehm. Nicht mein erster Schuh von Brüntting Brütting ist meine Marke geworden.

Schöner, bequemer Schuh

Bei Brütting passt mir immer 1 Nr. größer als normal besser (breite Füße) und unabhängig von der Größe sitzen die Schuhe an der Ferse immer recht locker. Dieser Schuh ist bequem, gut verarbeitet, Wasser perlt ab und die Sohle ist rutschfest. Die Farben entsprechen der Abbildung und die Schnürsenkel haben die richtige Länge. Das Material knistert ein wenig beim Laufen, ist aber ok. Die Haltbarkeit bleibt natürlich abzuwarten, aber insofern habe ich bisher gute Erfahrungen mit der Marke gemacht.

Sieht leider nur gut aus

Der Schuh sieht gut aus, passt gut, und hält zuerst was er verspricht. Aber ich trage diesen Schuh jeden Tag beim Spaziergang mit den Hunden und nach nicht mal 3 Monaten löst der Schuh sich von der Sohle ab. Auf beiden Seiten, trotz regelmäßiger Pflege des Outdoorschuhs. Sehr schade, habe ich jetzt reklamiert. Keine Kaufempfehlung.

Bequemer wasserfester Sneaker

Sneaker macht einen sehr guten Eindruck, ist sehr bequem, dazu wasserfest und die Farben sind dezent. Preis ist günstig. Leider zu klein - bitte eine Nummer größer bestellen, sonst haben die Zehen keinen Spielraum!

Nach 2 Monaten leider ein Fall für die Tonne

Schuh sehr schön und passt sehr gut, angenehm zum Laufen. Leider ist er nach 2 Monaten nicht mehr wasserdicht und man kann ihn gar nicht mehr benutzen. Der Grund ist, dass sich am linken Schuh am vorderen Teil komplett die Sohle löst. Man kann ihn nur noch entsorgen. Darum Fehlkauf!!!

Bequem, aber nicht als Outdoorschuh geeignet

Trage den Schuh nun ca. 2 Monate täglich zum Hundegassi. Die ersten fünf Male war er dicht. Rand löst sich schon stark ab und der Schuh „schlappt“ nun.

Undicht

Ich habe die Schuhe im Mai bestellt und zweimal bei Regen getragen. Jetzt löst sich bereits die Sohle ab. Schade, sonst wären sie sehr bequem und angenehm zu tragen.

Defekt

Jetzt nach ein paar Mal tragen, fängt der rechte Schuh an, bei jedem Schritt zu quietschen. Nicht mehr sehr angenehm. Würde ich nicht empfehlen!!! Denke jetzt kann man die Schuhe auch nicht mehr umtauschen.

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh mit tollem Design. Preis finde ich auch in Ordnung.

Schöner Schuh

Qualität gut. Leider passte er nicht

Bequemer Wanderschuh

Der Schuh passt gut. Ist leicht und sehr bequem. Zum Wandern sehr geeignet Rutschfeste Sohle.

Top Outdoor Schuh

Ein toller Brütting....wir kaufen sie öfter....so leicht...so bequem.Herrlich zum wandern...

Ein super Schuh

Ein super Schuh zum wandern mit gutem Profil und auch zum Joggen sehr weich und gut gefedert. Sieht gut aus.

Schöner Wanderschuh

Ein schöner Wanderschuh, schöne Farben aber als Wanderschuh fällt er zu klein aus

Laufschuh

Modischer auffäliger Schuh, mit Gummisohle, weiche Polsterung