Western Digital WD Blue™ SN550 NVMe™ interne SSD (250 GB) 2400 MB/S Lesegeschwindigkeit, 950 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Gute Festplatte mit m2 ssd steckplatzt

Wurde ohne probleme von meinen Motherboard Asrock Phantom Gaming 4 x570 erkannt was erwähnt werden sollte ist das zum befestigen keine schraube m2 im lieferumfang ist ! sind eigentlich beim Motherboard dabei nur wer keine hat muss sich diese seperat besorgen Garantie gibt es von WD 5 Jahre und mann kann sich bei wd noch software herunterladen Acronis True Image WD Edition mit diesen programm könnt ihr ihn schnellster zeit eurer system festplatte Klonen quelle wählen und ziel das wars rechner herunter fahren alte platte ausbauen starten ins bios die neue platte an die erste boot position und schon startet das System !! gewechselt von einer 120 gb ssd crucial auf diese wd blue mit klonen dauerte keine 10 minuten

Klare Empfehlung

Ich kann die Ssd nur empfehlen. Es muss nicht immer überteuerte ssd von Samsung sein. Western Digital Platten sind für ihre Zuberlässigkeit bekannt. Benutze sie seit Jahren, früher als HDD und jetzt als SSD. Noch nie ist mir meine Festplatte kaputt gegangen.

Preis Leistung sehr gut.

Habe nach einem Kompromiss zwischen Leistung und Preis gesucht. Mit diesem Artikel hab ich den gefunden. Schnelle SSD mit TLC Speicher. In diesem Preisbereich erhält man sonst nur den langsameren QLC Speicher. Sehr zu empfehlen.

Alles Bestens.

Ist genau wie Beschrieben. Die Leistung ist schnell ,und der Einbau umkompliziert,und wird sofort von System erkannt. Also Bestellen ,Einbauen Loslegen,fertig.

Western Digital WD Blue NVMe

Ich hatte vor dieser eine WD Green als Hauptlaufwerk (C:) Im Vergleich denke ich läuft diese runder und flüssiger. Würde ich weiterempfehlen!

Eine super günstige NVME SSD

Habe den Artikel fast 2 Wochen und bin nur noch begeistert. Das Teil geht geht ab und läuft wie geschmiert. Auch die Temperaturen stimmen. Maximal 55 Grad beim kopieren hab ich gemessen. Windows startet um einiges schneller, als mit meiner alten M.2 SATA SSD. Auch Games und Programme werden in Sekundenschnelle geladen. Falls es von dieser SSD mal 2TB geben sollte, werde ich mir die kaufen. Volle 5 Sterne für die SSD und für den schnellen Versand.

Preis passt.

Ich habe die SSD gekauft für 89,99 06.21, 11.21 kostet sie im Black friday mit -29% des UVP 98,99... leute lasst euch nicht verarschen. Ansonsten super M2 Platte.

Sehr gute NVMe

Der Einbau der SSD funktionierte leicht und einwandfrei. Der Speicher wurde sofort erkannt und war nach kurzer Einrichtung einsatzbereit. Die SSD dient als Systemplatte und für die meist genutzten Spiele und bisher gab es keine Probleme. Die Lese- und Schreibegeschwindigkeit sind sehr gut und bisher hatte ich noch keine Probleme mit einem Einbruch der Geschwindigkeit. Guter Preis und schnelle Lieferung

Schnelle SSD für den täglichen Gebrauch

Diese SSD ist für den täglichen Gebrauch in einem Office und Online PC mit leichter Fotobearbeitung gut geeignet. Sicher: Von den Werten her gibt es schnellere SSD, aber ich habe verschiedene SSDs bereits hinter mir. Von der SATA-SSD bis den NVMe-SSD zwischen 1000MB/S und 3480MB/​s. Im realen Betrieb habe ich kaum einen Unterschied bemerkt. Aber das der Preisunterschied zwischen einer SATA-SSD und einer NVMe-SSD dieser Größen nicht existiert, warum nicht das "schnellere" Produkt nehmen. Ich kann mir jetzt jedenfalls einreden, dass mein Notebook, worin die SN550 eingebaut wurde, eine Sekunde schneller bootet... Ich mach nur Spaß. Ich kann jedenfalls nichts negatives über diese SSD schreiben. Sie macht was sie machen soll.

Gute SSD für kleinen Taler

Habe mir drei dieser SSD Platten in jeweils 1 Terabyte Größe gekauft da mir mein Speicher zuhause ausging. Genutzt wird das ganze um z.t. als Speicher um Medien im Netzwerk bereit zu stellen. Aber auch als Speicher für Spiele nutze ich diese, di3 Geschwindigkeit ist mehr als ausreichend. Ladezeiten sind relativ kurz und da ich kein High End Gamer bin, genügt dies vollig. Einbau und Installation waren simpel und einfach. Da mein Mainboard nur einen M2 Sloz hat, nutze ich zur Erweiterung PciE Adapter.

Preiswert und gut

Ich benôtigte einen 500 GB großen Datenspeicher für meinen PC. Es sollte die neue Technik M2 sein. Ich fand bei WD einen sehr preiswerten Riegel. Die Bewertungen klangen gut und überzeugend. Daher fiel meine Wahl auf diesen Riegel. Nach dem problemlosen Einbau funktionierte er seitdem ohne Probleme. Ich kann diesen Riegel empfehlen. Langzeiterfahrungen kann ich noch nicht angeben. Ich glaube aber, dass er einige Jahre ohne Ausfall halten wird.

Einfache Installation und sehr schnell

Der Versand war sehr schnell. Die Festplatte ließ sich sehr einfach in eine M.2 Schnittstelle einbauen. Auch die Einrichtung war auch problemlos und die Festplatte läuft seitdem problemlos in meinem Rechner. Die Geschwindigkeit ist überragend, was eine sehr angenehme Arbeitsweise und Effizienz ermöglicht. Der Preis ist verglichen mit anderen Anbietern auch sehr gut, weswegen ich diese Festplatte nur weiterempfehlen kann.

Schnelle NVME-SSD

Die 500GB Variante ist im Vergleich zur 250GB Variante deutlich schneller beim Schreiben. Einbau problemlos, passenden M.2- Steckplatz vorausgesetzt. Die SSD wird nicht sehr warm, arbeitet trotz fehlendem DRAM - Cache sehr schnell. P.S. Da der Arbeitsspeicher des PC teilweise fürs Datencaching verwendet wird, empfiehlt sich Dual Cannel Ram und mind. 8 GB oder besser =/> 16 GB Ram Arbeitsspeicher einzusetzen.

Schnell und günstig

Das hier ist kein Ultimatives Speedmonster wie andere Premium M2 SSD's die aber auch viel teurer sind, sie tut was sie soll und das zuverlässig und schnell. SATA SSD's raucht sie locker in der Pfeife, und das ohne Probleme. Wer also ein verdammt schnelles Daten Grab sucht zum fairen Preis ist hier genau richtig, deshalb klare Kaufempfehlung!

Gut und schnell.

Habe den Artikel zum günstigeren Aktionspreis erhalten. Versand und Verpackung 1A. M.2- Platine in hoher Qualität, problemlose Installation an einem PCIe- M.2- Port in einem Dell Inspiron 14 5000. Die SSD wurde sofort vom Notebook erkannt, ist schön schnell unter Windows 10, bleibt dabei vorbildlich kühl. Sehr empfehlenswerte SSD für Standardanwendungen.

Zum Angebotspreis Wahnsinnsleistung

Super NVMe SSD von WD, wer mehr möchte muss wesentlich tiefer in die Tasche greifen und merkt es nur in speziellen Szenarien. Für einen Rechnerbau ohne extra SSD-Kabel für Betriebssystem und Programme und Spiele einfach beste P/L momentan. Auch die TB/W ist super und auch nach etlichen Jahren normalem Betrieb nie zu erreichen. Also alles bestens.

Macht das was sie soll

Habe mir die Festplatte als zweites Laufwerk für meinen Laptop gekauft. Die dient als Speicher für Programme und Spiele. Der Einbau und die Installation verliefen ohne Probleme. Bei der Anwendung ist mir bisher noch nichts negatives aufgefallen. Ich kann das Produkt nur empfehlen! Lieferung über DHL ging innerhalb der angegebenen Zeit.

TOP M2 FESTPLATTE

Hab diese WDC SN550 NMVe in einem wirklich heißen Deal bei otto bekommen und habe damit eine 1TB SATA SSD als Datengrab in meiner Workstation, Ryzen 3900X mit Aorus B550 Elite Mainboard, ersetzt. Endlich ist das Datengrab auch fast so schnell wie die System SSD, WD Black SN750 NVMe. WD Qualität, 5 Jahre Garantie, was will man mehr.

Durschnittlich 1,8gb/s von SSD auf SSD

Von einer WD SN720er NVME SSD zur WD Blue SN550 erreiche ich Top Geschwindigkeiten auf meinem Notebook(I7 8750H, 32gb DDR4). Lesegeschwindigkeit eher so 2gb/s was völlig ausreicht für Spiele. Ich hoffe auf eine Lange Lebensspanne (600 TB Written) Also 600 Schreibzyklen pro Zelle bei der 1tb. 👍

Perfekt zum zocken

Super schnelle NVME SSD. Perfekt zum zocken. Zwischen der Western Digital SN550 und der SN750 konnte ich gefühlt keine Unterschiede beim zocken feststellen. Daher ist die günstigere Western Digital SN550 eher zu empfehlen. Qualität überzeugt - Design ist gelungen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

top nvme

für unter 100 euro au jeden fall immer wieder ein kauf wert. als spiele oder programme ssd perfekt. im vergleich zu einer normalen ssd merkt man schon einen unterschied, ladazeiten haben sich drastisch reduziert. für über 100 euro wird es wohl die ein oder andere bessere option geben.

Gute SSD zu einem tollen Preis

Die Western Digital WD Blue SN550 NVMe SSD 1 TB liefert eine tolle Performance zu einem wirklich günstigen Preis. Der Einbau geht einfach, die SSD liefert sehr gute Schreib- / Lesegeschwindigkeiten. Ich gehe davon aus, dass Produkte von WD auch als SSD gewohnt zuverlässig sind.

TOP SSD!

Die SSD ist Preis-/Leistungstechnisch sehr gut. Sie ist aufgrund der TLC-Speicherzellen langlebiger als andere Produkte in diesem Preissegment mit QLC! Die angegebenen Schreib- & Lese-Werte werden in synthetischen Benchmarks erreicht! Ich bin zufrieden. Top!

Schnelle und Gut

einfache montage schneller speicher top preis sehr empfehlenswert für aufrüstungen eines etwas älteren systems mit Normaler SSD nutze das ganze als systemplatte und der windows start geht noch schneller als mit der alten SSD.

Gute Erweiterung

Große Speicher Erweiterung fürs Laptop .Lies sich leicht einbauen und wurde sofort erkannt. Da ich sie nur zur Datensicherung nutze reicht mir die Geschwindigkeit vollkommen aus.

Western Digital »WD Blue™ SN550 NVMe™ SSD

Eine kompakte und mega schnelle Festplatte. Einfacher und leichter Einbau. Die Festplatte wurde ohne Probleme erkannt. Ich kann die Festplatte jeden weiterempfehlen. Vielen Dank an Otto

SSD macht eine gute Arbeit

Ich habe die SSD in einem externen Thunderbolt 3 Gehäuse am Mac Mini 2018 und nutze sie als Systemplatte. Mit OS Big Sur konnte ich bisher keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen.

Ausreichend schnell und günstig.

Für meine NAS habe ich nach einem ssd cache gesucht. Diese ssd habe ich zweimal gekauft und nutze sie als raid 1 ssd cache. Absolut zufriedenstellende Geschwindigkeit. Gerne wieder!

super schnell, und gute Preis Leistung

Kann die M2 Karte nur empfehlen, benutze sie als externe Platte in Verbindung zu einem neuen MB M1 und rennt wie nochmal was, vom Arbeiten her kein Unterschied zu der internen.

Western Digital »WD Blue™ SN550 NVMe™ SSD«

Die Festplatte habe ich in mein Leptop verbaut ist alles super habe jetzt so viel Speicher und kann soviele spiele und programme installien , ich kann die nur weiterempfehlen.