Skechers Sneaker (1-tlg)

Sehr schöner Schuh, aber zu eng

Sieht wirklich gut aus, ist auch ultraleicht aber leider fällt er, auch im Vergleich mit anderen Exemplaren desselben Herstellers, etwas eng aus; daher empfehlen wir, ihn lieber eine halbe Größe größer zu bestellen. Deshalb ging unser Paar auch schweren Herzens wieder zurück.

Leider zu klein

Schuhe waren echt hübsch und qualitativ machten sie einen guten Eindruck. Waren leider zu klein, bei meinem Mann Schwanken die Schuhgrößen leider zu sehr. Gingen daher zurück

Sehr guter Schuh

Habe diesen Schuh bereits seit einem Jahr und bin zufrieden, deshalb habe ich mir noch ein paar gekauft. Schuhgröße normalerweise 48. Bei skechers passt die 48,5 sehr gut.

Fällt kleiner aus

Ein sehr schöner Schuh. Wie abgebildet. Hat eine schöne Form und wirkt nicht klobig. Habe ihn in Gr. 42 bestellt, welcher hier kleiner ausfällt.

Skechers »TRACK-KNOCKHILL«

Die Verarbeitung ist gut. Die Optik stimmt. Ich hätte eine, - mindestens eine halbe Nummer größer nehmen sollen. Der Schuh sitzt eng.

Gut verarbeitet, sieht gut aus

Sketcher sind einfach super, hätte auch 5 Sterne gegeben... Nur leider ist der Schuh ein Hauch zu schmal geschnitten. Ansonsten tip top

Sneaker

Sehr bequeme Sneakers von Skechers.

Super bequemer Sneaker

Mein Mann ist begeistert. Skechers sind generell bequeme Sneakers . Man geht und läuft wie auf einer wolke ☁️.

Leicht und weich

Der Schuh ist leicht ,angenehm zum tragen,man läuft wie auf Wolken, ging zurück weil die Farbe nicht gefiel.

Schöner Schuh

Hat meine Erwartungen voll getroffen ist leicht super zu tragen für den Preis alles ok

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe, haben aber leider nicht gepasst, liegt aber an der Fussform....

Top Qualität aber zu klein das wegen ...

Top Qualität aber zu klein das wegen zurückschicken

Bequemer Schuh

Schuh ist bequem und Farbe stimmt mit Bild überein.

Immer wieder gerne!

Sehr bequemer Schuh. ganz leicht und super zu tragen.