Kappa Winterboots

Einfacher Winterschuh

Recht einfach gehaltener Winterschuh von Kappa. Kaum gefüttert und eigentlich auch nur bei nassem Wetter ( Schnee, Matsch ) zu tragen. Füße bleiben trocken. Oberfläche sehr empfindlich, ganz schnell ist die dünne Schicht weg und es bleiben weiße Flecken. Für den täglichen Gebrauch aber ok. Regulärer Preis finde ich aber zu hoch.

guter schuh

habe die schuhe für meinen sohn bestellt weil er ihn sehr gefallen hat.quallität ist super und für winterschuhe auch schön leicht.ein stern abzug weil die schnürsenkel meiner meinung etwas zu kurz sind wenn man die bis ganz oben binden möchte.

gut verarbeiteter Winterschuh

Habe Schuh 1 Nr. größer bestellt, da ich im Winter dicke Socken anziehe. Daher passt er auch wie gewünscht. Gefüttert ist er allerdings nur mit Schaumstoff. Mit Fell wäre es mir lieber gewesen, aber er wärmt dennoch gut.

Toller Schuh

Ich finde diesen Kappa Schuh für diesen Preis einfach Klasse. Der Schuh ist bequem gefällt mir sehr gut und hat wie ich finde eine hochwertige Verarbeitungsqualität

bequemer Winterschuh

Habe mir den Schuh für den Winter gekauft, und ich kann sagen, dass der Schuh mit warmen Socken bei -3 Grad eine gute Figur macht und schön warm hält!

Schöne schuhe

...schöne schuhe die man zu jedem Anlass tragen kann....sportlich jedoch auch schick....mein Mann findet den Schuh wirklich schön....

Schöne Schuhe

Habe mir diese Winter Schuhe auf otto.de bestellt optisch gut aber noch nicht ausgiebig getragen.könnte man weiter empfehlen.

guter schuh

ist angenehm und hält was er verspricht. mehr kann ich nicht sagen

Mein Enkel ist begeistert von den Schuhen ...

Mein Enkel ist begeistert von den Schuhen weil sie so bequem sind

Tolle schuh

Immer wieder bequem zu tragen Farbe ist toll immer wieder

Einfach, aber gut

Der Schuh ist passgenau und bequem, aber sehr einfach gehalten. Nicht schlecht,aber von der Optik eher ein Arbeitsschuh.

Bin total zufrieden...hatte sich schon mehrere male draußen bei schlechter Witterung an und die Boots waren danach total verdreckt...einfach mit warmen Wasser abgewaschen, danach trocknen lassen und mit einem Imprägnierspray eingesprüht...und sehen wieder aus wie neu. Auch sind die Boots total bequem und man kann lange Spaziergänge damit tätigen ohne das der Fußrücken aufgescheuert wird, was gerade bei neuen und hochen Boots oftmals vorkommt. Klare Kaufempfehlung

Ging zurück, da er mir nicht zu 100% gefiel

Ging zurück, da er mir nicht zu 100% gefiel

tun das was sie sollen,wäremen und festen trit

optisch gut

Mein Junge hätte die Schuhe behalten, aber er fand einen Reißverschluss,wie es die anderen hatten, einfach besser. Daher diese Zurück!

Winterboots für Schlechtwetter

Da mein Mann keine dick gefütterten Schuhe mag, waren diese eine gute Wahl. Leider sehen sie erwas aus wie ein Arbeitsschuh, daher der Punktabzug. Ob sie für Matsch und Schnee die rIchtige Wahl sind, wird sich erst zeigen.

tolle Schuhe

Für meinen Bruder bestellt. Sind bequem und man kann gut drin laufen. Habe nur die Befürchtung, dass die Schnürsenkel schnell reißen könnten, da die Ösenkanten teilweise scharfkantig sind

Sehr schöner Artikel

Sehr gut geschnitten und bequem

Gute Schuhe für einen Winter!

Diese Schuhe sind gut für einen Winter aber leider sind die Schnürsenkel schnell Kaputt gegangen! Aber sie sehen gut aus und fühlen sich gut an an denn Füßen.

Sieht okey aus

Sieht okey aus . >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Gingen leider zurück!!

Die Schuhe gingen leider zurück. Hatte sie für meinen Sohn gekauft. Leider gefielen sie ihm nicht und sind deshalb Retour gegangen. Qualität war aber gut.

Preis leistungsverhältnis stimmt

Für den Preis in die Schuhe wirklich in Ordnung waren dafür ist allerdings nicht erwarten dass es sich um einen hochwertigen Tracking schuh handelt

Fällt kleiner aus

Bei der Bestellung sollte man darauf achten eine Nummer größer zu bestellen. Der Schuh fällt kleiner aus und ist sehr schmal.

Der Schuh ist super würde diesen Schuh immer wieder kaufen

Guter Schuh für den Herbst

Der Schuh muss noch getestet werden, optisch gefällt er meinem Sohn. Fällt größengerecht aus.

Schöner Winterschuh

Schöner Winterschuh, aber aufgrund eines Materialfehlers ging er direkt zurück. Deshalb nur 4 Sterne.

Kein geeigneter winterschuh

In der Beschreibung steht winterboot allerdings ist er nicht gefüttert also daher eher ein herbstschuh

Tolle Schuhe

Der farbe gefällt mir nicht so sehr. Allerdings die material ist gut und Widerstandsfähig.