Kappa Winterboots

Guter Schuh

Ein sehr guter Schuh Passt sehr gut und drückt nicht. Habe die Schuhe bestellt als Hunde Schuh für die Gassi Runde und hat sich gut bewährt. Die Schuhe sind wasserdicht und einmal mit imprägnierspray eingesprüht alles top

Perfekt

Fühlt sich sehr leicht an den Füßen an ein perfekter Schuh für den Herbst. Auch eine sehr tolle Farbe

Sein Geld Wert.

Die Stiefel passen sehr gut, es fällt nicht größer aus wie bei anderen. Angenehm zu tragen.

Ja super gut

Klasse Schuh super verarbeitet und sieht klasse aus nur zu Empfehlen

Tolle Winterboots

Bin total zufrieden...hatte sich schon mehrere male draußen bei schlechter Witterung an und die Boots waren danach total verdreckt...einfach mit warmen Wasser abgewaschen, danach trocknen lassen und mit einem Imprägnierspray eingesprüht...und sehen wieder aus wie neu. Auch sind die Boots total bequem und man kann lange Spaziergänge damit tätigen ohne das der Fußrücken aufgescheuert wird, was gerade bei neuen und hochen Boots oftmals vorkommt. Klare Kaufempfehlung

Habe die schuhe für mein Kind gekauft. Ihm gefallen sie sehr. Allerdungs fallen Sie etwas größer aus, also vielleicht doch lieber eine nummer kleiner kaufen. Da seine füße sehr schnell wachsen, werden wir sie aber behalten. Legen eine sohle rein, dicke socken, dann passt das auch für diesen winter. Die sind weich in der sohle und fühlen sich gut an. Wir haben sie noch imprägniert, aber das sollte man ja mit fast allen winterschuhen machen. Klare Kaufempfehlung.

Perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Boots.

Sehr geehrte Leserinnen und Lesern, hab die Schuhe zum Eigengebrauch gekauft. Sehr gut verarbeitet, sehen super aus. Klare Kaufempfehlung. Grüße aus München

Echt super Boots

Die Boots sind echt super Bequem und vor allem echt warm.Man bekommt nie mehr kalte Füsse.Modisch sind diese Boots noch oben drauf.Ein echt optischer und modischer Hingucker!Sehr zu Empfehlen diese Boots!Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diese Winterstiefel sind vom aller feinsten ...

Diese Winterstiefel sind vom aller feinsten ☝️😁

Winter Schuhe

Leiter waren sie zu klein

Preis Leistung super

Passt wie angegossen, super Qualität und nicht so teuer

Super Ware Super Preis einfach Klasse

Super Ware Super Preis einfach Klasse und sieht gut aus.

Gut verarbeitet

Gut verarbeiteter Schuh. Nichts dran auszusetzen. Der Schuh vom Design und von der Farbe hat meinem Sohn gut gefallen, leider gefiel ihm die Lederoptik, der glänzende Stoff nicht. Deshalb leider zurück

Tolle Schuhe

Mein Mann findet die Schuhe sehr bequem. Er hat das erste mal Boots von Kappa. Sonst hatte er immer Jack Wolfskin. Er ist sehr zufrieden. Ob sie warm halten werden wir dann sehen wenn es kalt wird.

Guter Tragekomfort

War diese Woche 10 km unterwegs und hatte den Schuh erstmalig an. Alles war bestens, der Schuh passt sehr gut und ist robust und dennoch leicht. Wirklich empfehlenswert, v.a. zu diesem Preis.

Super bequeme Schuhe

Sehr bequeme Schuhe. Sie sind schön leicht und tragen sich sehr gut. Ich habe für den Preis nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Günstig,gut

Ein toller Winter Boot. Gut verarbeitet und bequem zu tragen. Zwar günstige Materialien,aber sehr gut verarbeitet. Meine Größe 41 passt wie angegeben. Empfehlung!

Winterboots

Hab die Schuhe für meinen Mann bestellt tolle Qualität und sehr leicht Passform ist auch perfekt

Tolle Schuhe

Hab die Schuhe für meinen Mann bestellt,sie gefallen ihn....sind leider nicht gefuttert drinnen. Hauptsache er ist zufrieden, kann sie weiterempfehlen....

Toll für den Winter

Sehr gut für den Winter. Die Farbe macht bei Boots echt was her. Die Größe fällt normal aus auch für breitere Füße gut geeignet.

Erwartungen übertroffen

Die Boots sehen gut aus und passen perfekt.Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitzenmäßig (hab sie am Black Friday bestellt).

Sehr schöner Schuh

An der Verarbeitung und Qualität gibt es nichts zu meckern, leider war der Schuh ein wenig zu groß und muss deshalb eine Nummer kleiner bestellt werden.

Schöner Winterschuh

Der Schule ist stabil, sehr gutes Material, perfekt für den Herbst und Winter, aber leider meinem Sohn zu klein deshalb ging er zurück

Herbstschuh

Der Schuh fällt groß aus und ist mit ein paar dicken Socken perfekt zu tragen. Mit normalen Socken nutze ich zusätzlich Einlagen

Habe die boots als geschenk gekauft sie sehr ...

Habe die boots als geschenk gekauft sie sehr super aus, bin sehr zufrieden jnd für so ein Preis tiptop