Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, Ø 19 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Aluminium, 1-Lauf

Für maximale Länge nicht wirklich zu empfehlen

Ich benötige 3m Gardinenstange für meine Wohnstube. Diese Länge ist recht schwer als 1 Stange zu erhalten, so habe ich dieses Modell gewählt. Es besteht aus einer 3 teiligen Stange, die recht schmal ist. Im mittigen Teil werden die beiden Seitenteile eingesteckt und genau dort ist die Schwachstelle. Wenn ich meine maximale Länge einstelle, biegen sich die Ansteckstellen und ich fürchte jedes Mal, wenn ich meine Gardinen zur Seite schieben möchte, dass mir die gesamte Gardinenstange entgegen kommt. Die zusammengesteckten Stellen sind sehr instabil, da es keinerlei Möglichkeit zur Befestigung der gewünschten Länge gibt. Flexibilität gut und schön, aber so ist es leider auch keine gute Lösung. Leider konnte ich den Artikel nicht zurückschicken, da ich dringend eine Stange benötigte und nicht ohne Gardinen vor den Fenstern sein wollte. Wer sich Stabilität auf 3m wünscht, dann bitte nicht diese Stange bestellen! Für geringere Maße wäre diese Stange wohl noch ok....

Schlechte Qualität

Die Gardinenstange ist nicht zu empfehlen da sie sehr instabil wirkt. Zudem kam das Produkt bereits beschädigt an (siehe Bilder). Mir wurde hier ein Retoure Artikel zum Vollpreis verkauft

Keine schöne Sache.

Die Gardinenstange ist zwar preiswert, aber hier würde ich eher das Wort billig vorziehen. Außerdem sah sie aus wie schon benutzt. Ging zurück.

Ich habe die Artikel bestellt aber nicht ...

Ich habe die Artikel bestellt aber nicht gekommen und ich will nicht mehr haben.

Dünn

Sehr dünn nicht wie auf den Bildern nicht drauf reinfallen dennoch ganz schöne Stange !!!