Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, Ø 19 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Aluminium, 1-Lauf

Na ja

Habe mich leider durch die doch recht positiven Kommentare beeinflussen lassen, kann aber nicht mit diesen übereinstimmen, dass es sich hier um schöne Gardinenstangen handelt. Vielleicht für den Hauswirtschaftsraum oder Kinderzimmer, aber nicht fürs Wohnzimmer, da sie für meinen Geschmack recht billig wirken. Gingen daher zurück.

Halt nee gardinen stang

Seher günstig

Naja

An sich sind die Gardinenstangen sehr hochwertig. Aber leider kann man diese, wie beschrieben, nicht ausziehen, was es für uns unpraktisch macht. Maximale Länge sind 180 cm.

Eher für kleine Vorhänge bzw. Stores

Wir wollten eigentlich eine längere Gardine im Kinderzimmer anbringen, aber diese Variante ist eher für leichte Stores bzw. kurze Gardinen gedacht. Wir haben sie daher für unsere kurze Küchengardine verwendet. Lässt sich aber leicht anbringen.

Leider hat sich die Gardinenstange bei einer ...

Leider hat sich die Gardinenstange bei einer Länge von 3 m doch zu stark gebogen (ohne Vorhänge) Deshalb für mich nicht geeignet. Für kleinere Fenster sollte es aber gut funktionieren.

Hübsche Gardinenstange

Schnelle Lieferung, problemlos. Die Stange könnte ein wenig dicker vom Durchmesser sein, aber für den Preis ist okay. Sieht an der Wand sehr elegant aus. Leichter Aufbau.

Qualität ist in Ordnung.

Die Qualität ist in Ordnung, allerdings hat bei unserer Größe das mit den 4 Halterungen nicht funktioniert. Wir mussten was neues besorgen mit 3 Halterungen.

Leider rutschen die beiden Stangen zum ...

Leider rutschen die beiden Stangen zum ausziehen schnell aus dem Verbindungsstück. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Gardienenstange.

Sehr simpel

Erfüllt seinen Zweck aber ist wirklich sehr simpel . Die vom schwedischen Kaufhaus finde ich wesentlich besser .

Sehr einfach zu installieren, die Qualität ...

Sehr einfach zu installieren, die Qualität ist nicht sehr gut

Leider fehlten die zubehörteile

Es fehlten sämtliche Zubehörteile

Gutes Produkt

Leichte anbringung! Gute Verarbeitung! Nicht so schwer,daher gut zum verbauen!