Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, Ø 19 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Aluminium, 1-Lauf

Schlechte Qualität

2x bestellt und sehr unzufrieden mit dem Artikel. Die Stangen werden zur Verlängerung ineinandergeschoben, rutschen aber ständig wieder heraus so dass eine Fixierung unmöglich ist. Die Abschlüsse sind mit den winzigen Schrauben sehr schlecht zu montieren. Insgesamt eine sehr fragile, wackelige Konstruktion. Die mir gelieferten Stangen waren zudem noch verkratzt. Leider reichte die Zeit nicht, mir andere Gardinenstangen zu bestellen, so dass ich diese - trotz aller Mängel - behalten und anbringen lassen musste. Würde sie auf keinen Fall noch einmal kaufen.

schlechte Qualität

Da habe ich an der falschen Ecke gespart. Die Stangen sind zwar sehr billig aber sie geben auch nichts her. Die Schrauben und Dübel, die mitgeliefert werden sind Schrott. Die Schrauben haben keine Verdeckung und sind so immer sichtbar. Auch bei leichten Gardinen wölben die Stangen sind.

Schlechte Qualität

Leider keine gute Qualität, selbst die mitgelieferte Schrauben zur Anbringung sind bei der Montage zerbrochen. Daher leider nicht empfehlenswert.

Für den Altmetallhandel

Die Gardinenstange kam bereits rostig zu Hause an. Kann ich definitiv nicht empfehlen.

Zu kurz

Ist leider etwas wackelig und nicht stabil,mach kann nur dünne Gardinen anhängen

absolut billig verarbeitet, holen uns eine ...

absolut billig verarbeitet, holen uns eine andere Gardinenstange