Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, Ø 19 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Aluminium, 1-Lauf

Top Gardinenstange

Es erfolgte eine schnelle Lieferung und ich bin zufrieden mit der Ware. Das einzige was mich persönlich gestört hat war das die strange nochmals verpackt war und man das plastic mühesahm abplocken muste. Aber allem in allem bin ich zufrieden und würde die Gardienenstange weiterempfehlen.

schnelle Lieferung, stabile Ware

schnelle Lieferung, stabile Ware. Hat alles gepasst und die Gardinenstange hängt. Hatte am Anfang etwas Sorge, ob alles auch wirklich stabil ist, die Stange wurde weit ausgezogen ( 2,50m) und trägt schwere Gardinen. Keine Bedenken und empfehle es gerne weiter. Qualität, Lieferung, alles top

Wir haben die Gardinenstange für das ...

Wir haben die Gardinenstange für das Kinderzimmer unserer Tochter bestellt. Montage war ok und ging problemlos. Wir würden die Gardinenstange jederzeit wieder kaufen.

Gardinenstange

Sie ist toll und individuell, das ist das tolle. Und auch einfache Handhabe zum abhängen zum Waschen der Gardine.

Sieht super aus.

Einfach zu montieren. Gute Qualität und preiswert.

Passt Perfekt !

Der Artikel ist gut verpackt, super Lieferservice und passt Klasse !

Optik Top

Habe die Gardinenstange gestern erhalten und dachte erst: Mhmm der Karton ist aber klein, da passt doch nie ne 120cm lange Stange rein. Beim auspacken hab ich dann erstmal begriffen, das die Verlängerung an beiden Seiten stattfindet. Das finde ich wieder top, denn dann wirkt die aufgehängte Stange und Gardine auch gerade. Nicht so wie bei manchen, wo eine Seite zu Verlängerung dann dünner wird und dadurch schräg wirkt. Also sobald die Gardine auch noch da ist, wird die Stange aufgehängt *Ich freue mich schon*

Kann ich nur empfehlen

Bin zu super zufrieden

Super👍

Perfekte Gardinenstangen, Preis & Qualität stimmen....Empfehlung…5 Sterne

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt seinen Zweck

und ist einfach anzubringen. Prima, dass das es ein Komplettset, mit Halterung, Ringen u. a., ist.

Sehr zufrieden

Einfache Montage, schön und schlicht

Sehr schöne Gardinenstange

Wir haben gerade die Küche renoviert und da musste auch eine neue Gardinenstange her. Es ist alles dabei von Halterung über Ringe und Klipse für das Kräuselband. Super ist, dass man die Stange auf die gewünschten Maße ausziehen kann. Ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter.

Gefällt mir gut 👍

In Ordnung

Für den Preis in keiner Weise zu beanstanden. Ließ sich gut montieren und hält den Vorhang.

Großartig

Die Gardinenstange ist eher elegant. Habe sie in schwarz bestellt, da sie insgesamt super zu meiner restlichen Deko passt und gibt dem Raum eine gewisse Note. Sehr leicht zu montieren, stabil und leicht. Mit der Längenverstellung hat man einen großen Vorteil. Würde ich nochmal kaufen. Top!

Empfehlenswert !

Was soll man viel sagen , Stange kam sehr gut Verpackt und alle benötigten Teile waren vorhanden , gut das die Gardinenstange vom Hersteller mit einer Schutzfolie überzogen ist so sind Kratzer oder Abschürfungen fast nicht möglich. Montage leicht durchzuführen, alles wie Gewünscht.

Alles gut

Produkt wie beschrieben. Sehr schön👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Empfehlungswert!! Holt euch den

Tur was es soll, gut verarbeitet. Zu empfehlen

Toller Artikel, leicht und funktionell

Tolle funktionelle Gardienenstange, sehr schön leicht, einfach anzubringen mit den mitgelieferten Haltern, rechts und links ausziehbar, so dass man sie wunderbar in jeder gewünschten Länge einstellen kann.

Gute Qualität, alles dabei schnelle Montage