Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, Ø 19 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Aluminium, 1-Lauf

Schlechte Qualität

2x bestellt und sehr unzufrieden mit dem Artikel. Die Stangen werden zur Verlängerung ineinandergeschoben, rutschen aber ständig wieder heraus so dass eine Fixierung unmöglich ist. Die Abschlüsse sind mit den winzigen Schrauben sehr schlecht zu montieren. Insgesamt eine sehr fragile, wackelige Konstruktion. Die mir gelieferten Stangen waren zudem noch verkratzt. Leider reichte die Zeit nicht, mir andere Gardinenstangen zu bestellen, so dass ich diese - trotz aller Mängel - behalten und anbringen lassen musste. Würde sie auf keinen Fall noch einmal kaufen.

Na ja

Habe mich leider durch die doch recht positiven Kommentare beeinflussen lassen, kann aber nicht mit diesen übereinstimmen, dass es sich hier um schöne Gardinenstangen handelt. Vielleicht für den Hauswirtschaftsraum oder Kinderzimmer, aber nicht fürs Wohnzimmer, da sie für meinen Geschmack recht billig wirken. Gingen daher zurück.

Top Gardinenstange

Es erfolgte eine schnelle Lieferung und ich bin zufrieden mit der Ware. Das einzige was mich persönlich gestört hat war das die strange nochmals verpackt war und man das plastic mühesahm abplocken muste. Aber allem in allem bin ich zufrieden und würde die Gardienenstange weiterempfehlen.

schnelle Lieferung, stabile Ware

schnelle Lieferung, stabile Ware. Hat alles gepasst und die Gardinenstange hängt. Hatte am Anfang etwas Sorge, ob alles auch wirklich stabil ist, die Stange wurde weit ausgezogen ( 2,50m) und trägt schwere Gardinen. Keine Bedenken und empfehle es gerne weiter. Qualität, Lieferung, alles top

Schlicht und gut

Für meine Zwecke ist die gardinenstange gut. Sie erfüllt ihren Zweck und überzeugt mich durch ihre Schlichtheit. Man sollte bedenken, dass bei vollem Auszug 4 wandhalterungen anzubauen sind, man dann aber die gardinen nicht voll ausziehen kann.

Gardinenstange

Gardinenstange lässt sich auf gebrauchte Größe ausziehen, material eher billig, sieht dennoch recht gut aus wenn sie aufgehängt wurde, sehr simpler Montagevorgang (auch für handwerklich unbegabte), für den preis empfehlenswert

Die Stangen sind total stabil. Halten 4 Vorhänge à 1,37m x 2,57m. Dabei Ist die Stange etwa auf 2,80m ausgezogen. 1 Stern Abzug wegen der billigen Schrauben, die mitgeliefert wurden. Aber die sind ja schnell ausgetauscht

gut

Der Artikel ist gut verpackt, kommt in drei Teile zusammen aufzubauen. Das Model ist auch bei Ikea findig. Ich behalte da ich zuhause geliefert hatte, muss ich nicht zusätzlich fahren und suchen.

Das packet war gut verpackt.die ...

Das packet war gut verpackt.die Gardinenstange entspricht den Abbildungen und ist leicht zu handhaben. Ich finde es auch gut das im Lieferumfang die gardinenringe dabei sind

Wir haben die Gardinenstange für das ...

Wir haben die Gardinenstange für das Kinderzimmer unserer Tochter bestellt. Montage war ok und ging problemlos. Wir würden die Gardinenstange jederzeit wieder kaufen.

Für den Preis völlig in Ordnung

Haben diese Stangen fürs Kinderzimmer bestellt. Montage (wir haben eine Deckenmontage gemacht) einfach. Hällt gut, sieht sehr schön aus.

Gardinenstange

Sie ist toll und individuell, das ist das tolle. Und auch einfache Handhabe zum abhängen zum Waschen der Gardine.

Sieht super aus.

Einfach zu montieren. Gute Qualität und preiswert.

Passt Perfekt !

Der Artikel ist gut verpackt, super Lieferservice und passt Klasse !

Optik Top

Habe die Gardinenstange gestern erhalten und dachte erst: Mhmm der Karton ist aber klein, da passt doch nie ne 120cm lange Stange rein. Beim auspacken hab ich dann erstmal begriffen, das die Verlängerung an beiden Seiten stattfindet. Das finde ich wieder top, denn dann wirkt die aufgehängte Stange und Gardine auch gerade. Nicht so wie bei manchen, wo eine Seite zu Verlängerung dann dünner wird und dadurch schräg wirkt. Also sobald die Gardine auch noch da ist, wird die Stange aufgehängt *Ich freue mich schon*

Kann ich nur empfehlen

Bin zu super zufrieden

Für maximale Länge nicht wirklich zu empfehlen

Ich benötige 3m Gardinenstange für meine Wohnstube. Diese Länge ist recht schwer als 1 Stange zu erhalten, so habe ich dieses Modell gewählt. Es besteht aus einer 3 teiligen Stange, die recht schmal ist. Im mittigen Teil werden die beiden Seitenteile eingesteckt und genau dort ist die Schwachstelle. Wenn ich meine maximale Länge einstelle, biegen sich die Ansteckstellen und ich fürchte jedes Mal, wenn ich meine Gardinen zur Seite schieben möchte, dass mir die gesamte Gardinenstange entgegen kommt. Die zusammengesteckten Stellen sind sehr instabil, da es keinerlei Möglichkeit zur Befestigung der gewünschten Länge gibt. Flexibilität gut und schön, aber so ist es leider auch keine gute Lösung. Leider konnte ich den Artikel nicht zurückschicken, da ich dringend eine Stange benötigte und nicht ohne Gardinen vor den Fenstern sein wollte. Wer sich Stabilität auf 3m wünscht, dann bitte nicht diese Stange bestellen! Für geringere Maße wäre diese Stange wohl noch ok....

Super👍

Perfekte Gardinenstangen, Preis & Qualität stimmen....Empfehlung…5 Sterne

Hängt und hält und sieht schick aus

Tolle Gardinenstange zum günstigen Preis. Gut verpackt und einfach zu montieren. Man kann sie auf beiden Seiten auf die passende Länge ausziehen und trägt unsere recht schweren Gardinen ohne durchzuhängen. Habe die mittlere Befestigung gar nicht gebraucht. Sollte sie doch mit der Zeit etwas nachgeben, kann ich diese für die Mitte noch immer an die Wand bringen. Habe einen Stern abgezogen, da es für die 19mm Durchmesser der Stange keine passenden Endkappen gibt. Man findet viel ab 20mm :( Die mitgelieferten sind sehr schmal, dadurch rutscht die letzte Schlaufe der Gardine beim aufziehen immer von der Stange. Da wird man beim aufziehen kreativ ^^ Andere Gardinen, bei der man die mitgelieferten Ringe nutzen kann, sollte, ohne es beurteilen zu können, das Problem nicht auftauchen.

Halt nee gardinen stang

Seher günstig

Ausreichend lang, günstig und tut ihren Dienst

Die meisten Gardinenstangen waren nicht lang genug ausziehbar für unsere recht breiten Fenster (2,5m) oder unglaublich teuer. Diese hier sind in Ordnung. Sie sind relativ dünn, das Anbringen bei Auszug auf 280 cm war etwas kniffelig, da man die Teile nicht fixieren kann. Nun hängt aber alles (haben eher leichte, aber lange Vohänge dran) und mit den 4 Halterungen sollte das auch gut halten.

Gute Gardinenstange mit kleinen Schwächen

Ich hatte mir diese Gardinenstange aufgrund der Bewertungen bestellt, muss aber auch einigen Bewertungen Recht geben, bei 3 m ausgefahren Gardine hängt sie in der Mitte durch, aber dafür sind ja die zusätzlichen Haken dabei (deswegen ein Stern Abzug) Super finde ich, das die Gardinenringe und -Rollen dabei sind Aber trotz des Durchhängens würde ich sie nochmals kaufen oder weiter empfehlen

Schlechte Qualität

Die Gardinenstange ist nicht zu empfehlen da sie sehr instabil wirkt. Zudem kam das Produkt bereits beschädigt an (siehe Bilder). Mir wurde hier ein Retoure Artikel zum Vollpreis verkauft

Preis Leistung top

Für den Preis kann man nichts hochwertiges erwarten aber angebracht sieht sie völlig in Ordnung aus. Die individuell einstellbare Stange lässt sich jedoch nicht richtig fixieren, sodass diese schnell herausrutscht, wenn diese nicht mit der Schraube an der Wandhalterung befestigt wurde. Ansonsten ist alles dabei und für den Preis - geht das klar.